Ex-Armine Petr Gabriel

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Weiß nicht. Am Ende schlägt der hier noch ein wie 'ne Granate und dann schwatzen die Lauterer ihm noch 'ne Vertragsverlängerung ab, um ihn entweder selbst zu behalten oder aber uns unter Druck zu setzen und doch noch 'ne Ablösesumme zu kassieren. Dann sollte man lieber gleich darauf bestehen, auch die Transfer-Rechte zu bekommen. Sollte aber wohl möglich sein, denn von denen hätte Lautern nach derzeitigem Stand nächstes Jahr ja doch nix mehr. Hier heißt es demnach geschickt verhandeln!


    Ciao, Toto


    Ohje... *kicher* machst Du das bitte mal...

  • sollte das klappen (da sollte man natürlich zunächst skeptisch bleiben) wäre er nach benschneider und küntzel die dritte tatsächliche verstärkung, denn alle anderen sind m.e. doch mehr ergänzungen, die uns mit etwas glück weiterhelfen können. dann fehlt nur noch der topstürmer, aber auf den habe ich meine hoffnungen mittlerweile begraben !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von Almadler
    Da wollen wir mal hoffen , das der Junge für uns bezahlbar ist !

    Kein Problem, wir sind doch der "Krösus der zweiten Liga" :lol:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von oemmes
    ...nach benschneider und küntzel die dritte tatsächliche verstärkung, ...


    naja, küntzel hab ich bislang spielerisch noch nicht als verstärkung empfunden (insbesondere gestern in herford). da macht ja heithölter mehr freude, derschiesst nämlich auch schonmal auf´s tor, statt vor´m leeren tor quer vorher zu köpfen.....
    aber es kann ja noch werden, ich lasse mich gern positiv überraschen

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • Zitat

    Original von oemmes
    sollte das klappen (da sollte man natürlich zunächst skeptisch bleiben) wäre er nach benschneider und küntzel die dritte tatsächliche verstärkung, denn alle anderen sind m.e. doch mehr ergänzungen, die uns mit etwas glück weiterhelfen können. dann fehlt nur noch der topstürmer, aber auf den habe ich meine hoffnungen mittlerweile begraben !


    oemmes
    Warst du denn gestern da ?
    Oder beurteilst du nur nach Namen und bisheriger
    Karriere.
    Was Gabriel gestern gezeigt hat, war fussballerisch
    doch sehr dürftig. Das war Angsthasenfussball pur.
    Oder ist er vielleicht doch noch durch seine Verletzungen gehandicapt.
    Gegen einen Verbandsligisten sollte
    er doch etwas mutiger und engagierter auftreten können. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Benno
    ihm gesagt hat, dass er nur sichere 5-Meter-Pässe
    spielen und die Mittellinie nicht übertreten darf.
    Bis auf sein Kopfballtor war seine Vorstellung in meinen
    Augen armselig.

    Always Look on the Bright Side of Life ! # ;) !!!

  • was meinste, wie das geschrei gross gewesem wäre, wenn der gleich zich fehlpässe hingelegt hätte! dann hätten alle geschrien:"kein ball kommt an...", besser angsthasenfussball, als fehlpässe am laufenden band!!!

  • Zitat

    Original von Fichte
    was meinste, wie das geschrei gross gewesem wäre, wenn der gleich zich fehlpässe hingelegt hätte! dann hätten alle geschrien:"kein ball kommt an...", besser angsthasenfussball, als fehlpässe am laufenden band!!!


    Ich glaub es nicht.


    Wenn der das gegen einen Verbandligisten nötig hat,
    soll er mal schön nach Hause gehen.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Heute im Westfalenblatt:


    Die Gehaltsvorstellungen von Gabriel stimmen, man muss nur noch Formalitäten abklären! Gabriel wird wohl schon am Sonntag spielberechtigt sein!


    Also mich freuts! :klatschen: :klatschen:

  • Laut Westfalen Blatt, steht er kurz vorm Vertragsabschluss!!!
    Medizinischer Check ist gelaufen, sportlicher erst Recht, Gehaltsvorstellungen OK, fehlen nur noch kleine Formatlitäten... na dann:
    "WILLKOMMEN IN BIELEFELD"

  • Freunde wir sollten uns doch alle freuen, Tommy hat´s geschafft einen erfahrenen (auch wenn er langzeitverletzer war) Bundesligaspieler, den auch noch der Trainer haben wollte, zu verpflichten :D



    ich denke eine Verstärkung für die 2. Liga ist jute Jung allemal ...schaun me mal!!!

  • ich denke, dass ist auf jeden fall einer der uns weiterhilft.


    OBWOHL: warum kümmert man sich nicht erst um stürmer.
    in der abwehr hatten wir zumindest erst einmal zufriedenstellende verhältnisse (ein bogusz war stammspieler 01/02), was man vom sturm nicht behaupten kann

  • Gabriel überzeugt Möhlmann



    Kurz vor Saisonbeginn scheint das Personalkarussell in Bielefeld noch einmal Schwung zu bekommen. Der von Benno Möhlmann lange gesuchte Innenverteidiger ist offenbar gefunden. Petr Gabriel (30) soll vom 1. FC Kaiserslautern losgeeist werden, nachdem er beim Probetraining am Dienstag und beim Testspiel gegen Herford (8:0) einen guten Eindruck hinterlassen hatte. "Wir können in die Verhandlungen einsteigen", sagte Arminias Coach Benno Möhlmann.


    Gabriel könnte die Innenposition in der Viererkette besetzen oder einspringen, falls Jesus Sinisterra die in ihn gesetzten Erwartungen als linker Verteidiger nicht erfüllt. Möhlmann hatte dem Kolumbianer nach gutem Start in die Vorbereitung eine Bewährungschance in Aussicht gestellt. Beim 1:2 gegen Fenerbahce Istanbul leistete sich der Linksfuß aber einige Unachtsamkeiten.


    Gleichwohl fühlt sich Möhlmann nach dem Vorbereitungshöhepunkt gegen die Daum-Elf "gewappnet für den Start". Auch Routinier Detlev Dammeier sah gute Ansätze im Zusammenspiel. "Wir müssen nur noch konsequenter unsere Torchancen ausnutzen. Gegen Istanbul hätten wir mehr als ausgleichen können. Doch mir ist lieber, wir treffen am Sonntag gegen Oberhausen."


    Apropos Treffer: Gut möglich, dass bis zum Wochenende nicht nur der gewünschte Verteidiger vertraglich gebunden ist. Die Arminen sind an einem Stürmer aus der niederländischen Ehrendivision dran.
    Ludwig Herbert

  • Zitat

    Original von dave schwimmer
    Apropos Treffer: Gut möglich, dass bis zum Wochenende nicht nur der gewünschte Verteidiger vertraglich gebunden ist. Die Arminen sind an einem Stürmer aus der niederländischen Ehrendivision dran.


    Schön, dann klappt's ja vielleicht doch noch, und wir müssen uns nicht mehr ganz so große Sorgen machen. Damit sollte es dann zumindest vermeidbar sein, im Abstiegskampf zu landen. Allerdings gebe ich noch zu bedenken, daß Spieler, die erst so kurz vor Beginn der Saison verpflichtet werden, erst einmal eine längere Eingewöhnungsphase zu brauchen pflegen, um sich in der Mannschaft zurechtzufinden. Allzu schnell werden wir also vermutlich nicht so viel davon haben. Daher ist auch diese Meldung - wenn sie denn stimmt - keine Garantie dafür, daß jetzt sofort alles gut wird...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Angeblich soll bis Sonntag noch eine Stürmer verpflichtet werden! (Aus Holland!), TvH spricht wohl heute mit dem Verein und wenn dann alles klar ist, wäre er Sonntag dabei!

  • Zitat

    Zitat von nw-news
    ....Gleiches gilt für Petr Gabriel. Der Verteidiger hat seinen Vertrag in Kaiserslautern noch nicht einvernehmlich auflösen können...



    was soll dass denn jetzt wieder heissen? kommt der etwa auch nicht? ;(

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • Stimmt, ich habe eben mit dem Gerets telefoniert - scherz...
    Aber ich glaube ausnahmsweise mal, dass das mit den Pedder Gabriel klappt... nicht auszudenken, wenn der doch nicht kommt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!