Ex-Armine Marcio Borges

  • Er wird bleiben. Wer kauft einen so verletzungsanfälligen Spieler? Ich denke, er wird die neuen Konditionen akzeptieren müssen.
    Wenn er gesund ist, gehört er absolut ins Team. Guter Mann.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • ich finde es gut wenn er bleibt, da er von allen uns zur verfügung stehenden abwehrspieler am besten auch mal einen richtigen spielzug einleiten kann und ich finde, dass man in bezug auf seine stockfehler bei ihm einfach genauer hingesehen wird, als bei anderen. man muss eingestehen, dass borges bis zu seiner verletzung eine sehr gute saison gespielt hat, ausserdem hat er hier nie groß theater gemacht und sich m.e. doch sehr loyal verhalten. deshalb soll er gern bleiben wenn er bereit ist die erforderlichen abstriche zu machen.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)


  • Du hast soeben meine Worte benutzt,ich bin da mit dir einer Meinung !
    Gruß Olli

  • Klar wirds auch ohne ihn gehen müssen. Aber ein schlechter Spieler ist er nicht. Wenn er operiert wird, dann wird er uns vielleicht bis September fehlen, aber dann ist er auch wieder einsetzbar. Hab zumindest was von 3 Monaten gelesen.


    Ich glaube nicht das sein Berater es schafft, ihn zu vermitteln, wenn er verletzt ist.

  • :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
    Shit....einen Borges hätten wir gut wieder gebrauchen können.
    Gerade wo Lense im Moment nicht so gut drauf zu sein scheint.
    Hoffentlich verletzten sich Petr oder Matze nicht, das wäre dann echt nicht mehr zu kompensieren :nein:

  • Och vielleicht wäre das ja auch gut, dann würden Amateurspieler wieder hochkommen. Und die haben ja bisher sehr gut gespielt bei den Profis. Vllt. gibts ja noch weiter Talente.

  • borges ist in sachen verletzungen echt ein sorgenkind. er ist ja nun schon das xte mal in 5 jahren arminia verletzt. ich glaube wenn er das nicht gewesen wäre hätte arminia ihn kaum halten können. sehr schade das er es nun wieder ist

  • Der ist ja nun schon lange verletzt!


    Glaubt ihr das er an unseren derzeitigen Abwehrspielern nochmal vorbei kommt?


    Langkamp würde ich z.b. nicht rausnehmen genau so wie Gabriel!

  • Ein Borges in Bestform kann auch einen Langkamp verdrängen, so ist das nicht. Aber aktuell muß ich natürlich sagen, daß es schwer für ihn wird. Aber vielleicht wird Borges genau dann wieder fit, während Langkamp einen Einbruch erleidet, wie er für junge Spieler normal ist. Dann wird es vielleicht sogar kinderleicht. Wirklich viel Sinn macht die Umfrage in meinen Augen nicht wirklich.

  • Marcio wird irgendwann nochmal zurückkommen, wird aber auch in seinem hohen Alter keinen Fuß mehr bei Arminia fassen außer wenn Inter oder Real Langkamp will!*g*

  • Wenn unsere Abwehr gesund bleibt, dann wird es Marcio schwer haben, aber bei unserem Pech werden bis dahin auch wieder einige Abwehrspieler ausfallen und Marcio passend wieder dabei sein.

  • da kann es ja in der Winterpause ggf. zu Nachverpflichtungen aus Schweden kommen. So ist das eben. Das Leben geht weiter. Auch für Marcio.


    Schade eigentlich und grosses Pech für ihn.


    ... aber er ist (noch ist er ja nicht (ganz) "abgeschrieben") einer der technisch besseren Abwehrspieler die letzlich viel für den DSC getan haben und, wenn auch hin und wieder mit ein paar Aussetzern,die aus der Abwehr ein anständiges bis gefährliches Spiel nach vorn einleiten konnten.


    Ich hoffe, dass er bald wieder "auf die Beine" kommt und sich bestätigen kann, dass er noch - wo auch immer- "im Rennen" ist.


    ulis

    Einmal editiert, zuletzt von ulis ()

  • Die Trainingsleistung soll entscheiden, wenn er fit ist.
    Ihn zu setzen, fänd ich scheisse.
    Uwe Rapolder wird schon in der Lage sein seine beste Elf zu erkennen.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!