Ex-Armine Marcio Borges

  • wie schön wäre es, wenn er noch da wäre. gabriel und mijatovic verletzt und schön kopfballstark war er auch...

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    wie schön wäre es, wenn er noch da wäre. gabriel und mijatovic verletzt und schön kopfballstark war er auch...


    Völliger Humbuck. Borges in allen Ehren, aber nur weil zwei IV ausfallen, sind wir doch nicht unterbesetzt.
    Kucera, Bollmann, Langkamp, Rodenberg - alle können sie IV spielen. Ausserdem ist der Ausfall von Mijatovic überschaubar, sodass man im größten Notfall für die Zeit auch einen Amas-Spieler hochziehen könnte.

  • Ach ja...


    Da geht man heute mal zum einkaufen in den supermarkt und wen trifft man dort noch?


    Den marcio :arminia:


    ich dacht der wäre schon längst in der Sonne am zuckerhut.


    vielleicht sollte man ihn nochmal schnell in die abwehr stellen, viel schlimmer kanns auch nicht werden :D :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Torti ()

  • Er mußt wahrscheinlich ne Klausel haben daß er einstweilen auf Abruf bereit bleiben muß."Borges übernehmen sie" :D

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von Speedfish


    Völliger Humbuck. Borges in allen Ehren, aber nur weil zwei IV ausfallen, sind wir doch nicht unterbesetzt.
    Kucera, Bollmann, Langkamp, Rodenberg - alle können sie IV spielen. Ausserdem ist der Ausfall von Mijatovic überschaubar, sodass man im größten Notfall für die Zeit auch einen Amas-Spieler hochziehen könnte.


    ach ja, wat ein humbug ! ich hätte denn borges jetzt schon gern da.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von Speedfish


    Völliger Humbuck. Borges in allen Ehren, aber nur weil zwei IV ausfallen, sind wir doch nicht unterbesetzt.
    Kucera, Bollmann, Langkamp, Rodenberg - alle können sie IV spielen. Ausserdem ist der Ausfall von Mijatovic überschaubar, sodass man im größten Notfall für die Zeit auch einen Amas-Spieler hochziehen könnte.


    Kein Humbug.Von den vier aufgezählten Innenverteidigern hat nur einer übern einen längeren Zeitraum Bundesligatauglichkeit nachgewiesen. Kutsche. Und ausgerechnet der hat jetzt ein Mega-Formtief!
    Bollmann und Rodenberg kann man nicht als echte Alternativen zählen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Arminia Rheda
    Borges ist Invalide. Damit ist das Thema hinfällig.


    wann ist er das denn geworden?
    rau scheint mir auch invalide zu sein, bei den häufigen verletzungen ;) ;) ;)

  • Zitat

    Original von Arminia Rheda
    Borges ist Invalide. Damit ist das Thema hinfällig.


    Wenn er Invalide wäre, dann hätte sich Arminia eine kostspieligen Auflösungsvertrag sparen können. In einem solchen Fall springt die Versicherung ein. War meines Wissens nicht der Fall.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Invalide im rechtlichen Sinn ziehe ich zurück. Was ich meinte ist die Tatsache das er keine Woche ohne Knieprobleme mehr durchgehalten hat. So symphatisch Borges auch sein mag, sportlich könnte er uns nicht mehr helfen.

  • Und das sind die, von denen man offiziell weiß ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Der Franz Beckenbauer Brasiliens :lol: :lol: :lol:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Ich dachte gerade als ich den Thread hier unter "Das Team" oben gesehen habe man hätte Borges wieder aktiviert :lol:
    Nach der Langkamprückholaktion hätte ich sowas auch geglaubt :D

  • Weiß einer, was er jetzt macht ? Er ist jedenfalls nicht sofort nach Brasilien zurückgekehrt. Im November/Dezember genoss er hier noch das Bielefelder Nachtleben.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!