Ex-Armine Marcio Borges

  • So eine Aussortierung hätte es unter TvH nicht gegeben. Aber der Trainer entscheidet nun mal. Glaube auch nicht, dass Saftig und Kentsch das so gut finden. Middendorp sucht sich aber nun mal seine Spieler selbst aus und sortiert ebenso aus....

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    So eine Aussortierung hätte es unter TvH nicht gegeben. Aber der Trainer entscheidet nun mal.


    Also ich muss ganz klar sagen: An der Aussortierung ist nichts
    auszusetzen. Man hat zwei neue IV und Marcio ist über den Zenit
    und sicher nicht billig. Das ist nunmal das Geschäft.


    Über Art und Weise kann man diskutieren - ebenso wie über MBs
    verspätete Anreise. Letztlich kann ihm keiner verbieten, seinen Vertag
    abzusitzen.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    So eine Aussortierung hätte es unter TvH nicht gegeben. Aber der Trainer entscheidet nun mal. Glaube auch nicht, dass Saftig und Kentsch das so gut finden. Middendorp sucht sich aber nun mal seine Spieler selbst aus und sortiert ebenso aus....


    aha, von wem ging denn dann das theater um wischnewski aus ???

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Auch wenn ich Ahanfouf nie mochte und Borges tatsächlich den Zenith seiner Karriere überschritten hat: Die Art und Weise, wie man die beiden hier nun abserviert ist in der Tat alles andere als ein Heldenstück. Das mit den Trikots ist offen gesagt eine Schweinerei. Und auch ansonsten sieht es ja doch ziemlich nach einer Abkanzlung aus.


    Das ist so, als ob ein Arbeitgeber einen Büromitarbeiter nur noch stehend in einem zugigen Büro arbeiten lässt, weil er ihn los werden will. :nein:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Das ist so, als ob ein Arbeitgeber einen Büromitarbeiter nur noch stehend in einem zugigen Büro arbeiten lässt, weil er ihn los werden will. :nein:


    Hier denke ich wäre der Gang zu den Gewerkschaften sicherlich notwendig. Den ganzen Tag bei der Arbeit stehen ist bestimmt in irgendeinem § der Bundesrepublik verboten!


    ;) :lol: :baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Speedfish ()

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Das ist so, als ob ein Arbeitgeber einen Büromitarbeiter nur noch stehend in einem zugigen Büro arbeiten lässt, weil er ihn los werden will. :nein:


    Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich... :D

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Den ganzen Tag bei der Arbeit stehen ist bestimmt in irgendeinem § der Bundesrepublik verboten!


    ;) :lol: :baeh:


    Guter Rat: Verzichte auf eine Ausbildung zum Industriemechaniker, Mechatroniker, Werkzeugmacher oder ähnliches ;):

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zustände sind das... Schwangere Großmütter im Untertagebau... :nein:


    ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Laut der NW ist der FC Thun aus der Schweiz offensichtlich an einer Verpflichtung von Borges interessiert.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Gibt es keine Entwicklung im Fall Borges?
    Ein Transfer wäre schön gewesen, Kader würde kleiner und damit weniger Gehaltskosten. In der IV sind wir einfach überbesetzt.

  • Zitat

    Original von Anturios
    Marcios Transfer wäre niemals schön. :nein:


    Ich habe hier eine Frage gestellt, wollte keine erneute und endlose Diskussion starten. Dennoch halte ich einen Transfer für wichtig und richtig, ich denke auch mal ökonomisch.

  • Jaja, Ihr CDU-Fritzen würdet ja auch die eigene Oma erschießen, wenn das ökonomisch wäre :lol:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Da er keine Rolle mehr spielt wäre es schön wenn es noch mit einem Wechsel klappen würde. Aber ich denke mal, dass die Interessenten bei ihm nicht gerade Schlange stehen.

    Für immer Arminia!

  • Ich denke mal, einen 34jährigen, obendrein verletzungsanfälligen IV an den Mann zu bringen, wird alles andere als leicht sein. Die Karriere ist zu Ende. Borges wird seinen Vertrag hier erfüllen und dann sicherlich zurück nach Brasilien gehen. Kann sein,d ass er da noch ein, zwei Jahre für einen unterklassigen Club spielen kann.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Anturios
    Jaja, Ihr CDU-Fritzen würdet ja auch die eigene Oma erschießen, wenn das ökonomisch wäre :lol:


    Anturios mein Freund, passt das jetzt in den "Marcio Borges" Thread? (Mal ganz davon abgesehen, dass du völligen Humbuck schreibst.)

  • Ja, und wer von uns beiden schreibt hier Humbug?


    Im Übrigen kann ich gernen einen "Die CDU-Fritzen würden ihre eigene Oma erschießen, wenn dies ökonomisch wäre"-Thread eröffnen, wenn dir das jetzt ein persönliches Anliegen sein sollte.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios
    Ja, und wer von uns beiden schreibt hier Humbug?


    Im Übrigen kann ich gernen einen "Die CDU-Fritzen würden ihre eigene Oma erschießen, wenn dies ökonomisch wäre"-Thread eröffnen, wenn dir das jetzt ein persönliches Anliegen sein sollte.


    Ich würde vorschlagen, dies nicht weiter zu diskutieren und zum Thema zurück zu kehren. Humor ist wenn man Ironie nicht versteht, aber trotzdem lacht ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!