Ex-Armine Marcio Borges

  • Zitat

    Original von doublecheeze
    Ich trag von Montag bis Freitag mein schickes, weisses Borges - 3 - Bielefeld Trikot in der Uni!!!!
    Supergeil! Danke, Marcio!


    Gut, dass ich nicht mehr an der Uni bin!


    Das Trikot musst man Dir dann wahrscheinlich operativ entfernen. ;)

    Nicht jeder, der keine Ahnung von Fußball hat, ist ein Intellektueller! ;)

  • Zitat

    Original von Tolho


    Gut, dass ich nicht mehr an der Uni bin!


    Das Trikot musst man Dir dann wahrscheinlich operativ entfernen. ;)


    Eigentlich müsste er das ja sogar selbst machen können wenn er fertig ist mit studieren...

  • Ein rabenschwarzer Tag für Marcio..
    Beim ersten Tor zuweit weg von Gomez, beim dritten Tor gemeinsam mit Westermann gepennt.
    Dazwischen noch einmal kilometerweit weg von Gomez, der gottseidank aus 2 m drüber schoss.
    Aber das dämlichste war die rote Karte..
    Wenn ich schon gelb habe, haue ich definitiv in der 91. Minute nicht als letzter Mann meinen Gegenspieler um.


    Ein Mann wie Ansgar - mal Genie, mal Wahnsinn :lol: :D :arminia:

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    Original von doublecheeze
    Ich trag von Montag bis Freitag mein schickes, weisses Borges - 3 - Bielefeld Trikot in der Uni!!!!
    Supergeil! Danke, Marcio!


    Vielleicht hast Du ja für den Rest der Woche auch noch eines von den roten Kik-Trikots ;)

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Man gut, dass der Rot bekommen hat, so spielt der wenigstens am Samstag nicht! 2 Tore verbockt und selten dämlich Rot kassiert. Aber wie gesagt, positiv sehen, zum Glück ist diese Vollgraupe gesperrt!
    Der hat seine besten Zeiten definitiv gehabt! Und seine Aussetzer scheinen mittlerweile seine guten Szenen zu überdecken! (Damit meine ich nicht nur dieses Spiel)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Gelassen bleiben. Letzte Woche war er noch der Held, der uns einen Punkt gerettet hat, diese Woche ist er ne Vollgraupe :nein:
    Das miese Spiel von heute kann man ja wohl kaum an einzelnen Spielern festmachen, da war das ganze Team beteiligt.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Der "Held" hätte vorher beinahe das 2:0 für den HSV verbockt und hät zufällig seine Birne richtig hin! Dann soll TvH ihn zum Stürmer umschulen, aber in der Abwehr schießt der doch nur noch Böcke!
    Wenn der auf dem Platz ist, hab ich regelmäßig Bammel und das zu Recht, wie sich (nicht nur) heute gezeigt hat!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Der "Held" hätte vorher beinahe das 2:0 für den HSV verbockt...


    Wobei das schon eine coole Aktion von Marcio war. Weit und breit kein Blauer in Sicht, und er spielt den Ball direkt ohne zu stoppen (trotz Zeit und Platz) direkt zum Gegner. Was oder wen hat der gute Marcio da wohl gesehen? Wen wollte er anspielen? Eines der großen Mysterien des 21. Jahrhunderts.

  • auch wenn ich jetzt von einigen usern abgeschossen werde, aber TvH kann auf die komplette Mannschaft zugreifen. Spieler auf die Tribüne befördern oder nicht.


    Da war mir die rote Karte von Borges lieber, als zwei weitere Gegentreffer. Die tun sich im Kontostand nämlich nicht so gut. Auch wenn Borges zu den wichtigen Spielern gehört, aber die zwei Spiele kriegen wir auch noch hin, wenn schon.


    allerdings hoffe ich auf eine spieltag sperre, denn das Bayernspiel könnte noch einmal ein heißes Pflaster werden. Die sind gefrustet und werden auch so ins Spiel gehen :(

  • Da hast du Recht. Und gerade da brauch ich nicht noch nen Borges, der dem Gegner die Bälle in die Füße spielt!


    Aber Borges hat bei einigen Leuten scheinbar einen ähnlichen unantastbaren Status wie Hain, Kauf oder auch Artur.
    Für mich ist Borges hinter Westermann, Gabriel und Bollmann definitiv der schwächste Mann auf dieser Position!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Man gut, dass der Rot bekommen hat, so spielt der wenigstens am Samstag nicht! 2 Tore verbockt und selten dämlich Rot kassiert. Aber wie gesagt, positiv sehen, zum Glück ist diese Vollgraupe gesperrt!


    Es ist verrückt.
    Da gibt es einen Spieler, der - für einen Brasilianer - eine unglaubliche Vereinstreue an den Tag legt und acht Jahr einem Verein erhalten bleibt, und du nennst ihn Vollgraupe und freust dich über seine Sperre.
    Von Heesen, der hingegen den Verein verlassen will, beschimpfst du ebenso.
    Folglich haben alle, die den Club verlassen, alles richtig gemacht, da sie von dir eh als unnütz beschimpft werden/worden wären.


    Wäre Borges vor zwei oder drei Jahren nach Schalke oder Dortmund gewechselt, so hättest DU ihn garantiert als Verräter tituliert, du Wurst.

  • zumal kozze nicht ganz unschuldig daran war, dass borges so schlecht aussah.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Da hast du Recht. Und gerade da brauch ich nicht noch nen Borges, der dem Gegner die Bälle in die Füße spielt!


    Aber Borges hat bei einigen Leuten scheinbar einen ähnlichen unantastbaren Status wie Hain, Kauf oder auch Artur.
    Für mich ist Borges hinter Westermann, Gabriel und Bollmann definitiv der schwächste Mann auf dieser Position!


    Vom Können her ist Borges für mich neben Westermann der beste Innenverteidiger bei Arminia. Es sollte doch jedem mal gestattet sein, ein mieses Spiel zu machen.

  • Borges hat doch vor dem HSV-Spiel gesagt, ihm fehle die Spielpraxis nach der längeren Pause. Gegen Stuttgart hat man es jetzt gesehen.
    Aber vielleicht sind Gabriel/Bollmann zur Zeit noch schlechter drauf? Sonst hätte ja auch nicht Kucera in der Innenverteidigung gegen Hamburg gespielt. Anders kann ich mir das nicht erklären.

  • Zitat

    Original von oemmes
    zumal kozze nicht ganz unschuldig daran war, dass borges so schlecht aussah.


    Geht Borges einen Schritt brauch Kozze garnicht zum Kopfball gehen. Hat TvH ja selbst gesagt. Das war Borges sein Kopfball.


  • Garantiert nicht! Mal abgesehen davon, dass ich dieses Wort Verräter eher selten in den Mund nehme und es beim Geldgeschäft Fußball auch nicht wirklich passt, wär ich vermutlich eher froh gewesen. Auf der anderen Seite bezweifel ich, dass den irgendjemand gewollt hätte.


    Den Vergleich mit TvH versteh ich grad nicht so ganz. Vereinstreu waren sie im Prinzip beide, aber was nützt Vereinstreue, wenn die Leistung einfach nicht stimmt.


    jögi: Wenn wir über ein Spiel sprechen würden, würd ich doch gar nix sagen! Aber diese spielentscheidenen Böcke gehören zu Borges, wie auch unbestritten sein grundsätzliches Können als Fußballer. Für mich überwiegt Ersteres. Ich halte Gabriel für im Paket besser und verstehe es einfach nicht, dass die erfolgreiche IV der Hinrunde grundlos auseinander gerissen wird. Was von Trainingsleistungen zu halten ist, sehen wir bei Masmanidis ja am laufenden Meter. Entscheidend ist auf dem Platz.


    Zitat

    OhLeoIsoaho
    Borges hat doch vor dem HSV-Spiel gesagt, ihm fehle die Spielpraxis nach der längeren Pause. Gegen Stuttgart hat man es jetzt gesehen.
    Aber vielleicht sind Gabriel/Bollmann zur Zeit noch schlechter drauf? Sonst hätte ja auch nicht Kucera in der Innenverteidigung gegen Hamburg gespielt. Anders kann ich mir das nicht erklären.


    Wenn ich mir dann auf der anderen Seite Masmanidis anschaue, dann frage ich mich, ob Böhme, Kamper und Ndjeng im Training Däumchen drehen. Oder wie erklärst du dir das? Im Moment gibts meiner Meinung nach ne Menge Dinge, die man irgendwie schlecht erklären kann in Sachen Aufstellung!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wenn alle Verteidiger in Topform sind dann halte ich Westermann und Gabriel für stärker als Borges. Und Bollmann kann es in naher Zukunft noch werden.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    jögi: Wenn wir über ein Spiel sprechen würden, würd ich doch gar nix sagen! Aber diese spielentscheidenen Böcke gehören zu Borges, wie auch unbestritten sein grundsätzliches Können als Fußballer. Für mich überwiegt Ersteres. Ich halte Gabriel für im Paket besser und verstehe es einfach nicht, dass die erfolgreiche IV der Hinrunde grundlos auseinander gerissen wird. Was von Trainingsleistungen zu halten ist, sehen wir bei Masmanidis ja am laufenden Meter. Entscheidend ist auf dem Platz.


    Genauso hat man in dieser Saison die erfolgreiche IV der letzten Saison auseinander gerissen. Borges hat letzte Saison nämlich 27 Spiele gemacht (davon 26 von Anfang). Das mit den Böcken ist doch auch in den letzten Jahren nicht mehr so gravierend wie noch in seinen Anfangszeiten bei Arminia.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!