Ex-Armine Marcio Borges

  • Ja habs auch eben gelesen, man das wäre schon wieder echt Mist! Irgendwann muß doch der Verletzungsfluch bei uns mal weiter schweben!
    Sehen wir morgen weiter, heute kann mir nichts mehr die Stimmung vermiesen! ;)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Es ist nahezu unglaublich. Nein, kein läppischer Muskefaserriss und auch keine unspektakuläre Zerrung. Es muss in dieser Saison gleich immer direkt was gerissen sein :nein:

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Ist Petr Gabriel denn schon wieder 100%ig fit? Denn dann sollte er Borges gut ersetzen können. Das Verletzungspech reißt einfach nicht ab. :nein:

    Für immer Arminia!

  • Wenn Gebriel fit ist, dann mach ich mir nicht so große Sorgen, aber das hier andauernd die Kniee unserer Spieler kaputt gehen, ist langsam schon frustrierend!
    In der Abwehr sind aber mit Gabriel, Kucera und Bollmann Alternativen da. Solang da nicht, wie im Sturm, noch 2 Leute oder mehr ausfallen, gehts ja noch!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wirklich bitter für Marcio, hoffentlich wird das nicht wieder zu einer unendlichen Leidenszeit für ihn.
    Kucera hat mir gegen Bayern gut gefallen, als er auf die Position des Innenverteidigers gerückt ist. Ich würde ihn spielen lassen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • nicht der auhc noch....ist echt bitter im Moment aber das Spiel gegen _Bayern hat gezeigt das wir auch mit Ersatzspielern gegen einen Rekordmeister gewinnen können!

  • Gute Besserung, Marcio!!! Gegen Bayern starke Leistung!! Vielleicht ists ja für Arminia garnicht so schlecht, dasser ab und an verletzt is. Hätte er nämlich all die Jahre durchgespielt, wäre er sicherlich auf Grund seiner Eleganz und Spielstärke schon längst bei einem anderen Verein!!
    Ich glaub Borges ist einer unserer Dienstältesten! Desshalb steht auf meinem neuen Trikot auch die Nummer 3 mit dem entsprechendem Namen!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Mann das ist echt Scheiße mit Marcio. Ihn erwischt es leider immer wieder. Gute Besserung ! Gott sei dank haben wir ja noch einen ebenso starken Gabriel, der hoffentlich in Bochum spielt.

  • Jawoll, ich freue mich für Borges. Der Mann ist einfach einn Klasse spieler, auch wenn er viele gelbe Karten sieht. Dennoch hat er mit der gelben Karte ein Tor verhindert und fehler wie ihr sie immer beschreibt, macht bekanntlich jeder.


    Gestern, als Borges für Gabriel eingewechselt worden ist, hat er gleich eine HSV Chance zunichte gemacht. Ein zwei weitere Aktionen und Toto Schillaci war der Meinung: guter Mann, weiter so.


    Daraufhin meinte ich zu ihm:

    Zitat

    wenn du mich fragst, der macht heute noch ein Tor und zwar mit seinem Kopf!


    Als hätte mich Borges gehört tat er dies :P
    Allerdings kenne ich Borges qualität, das er schon immer gut für ein Kopfballtor war und einige hat er davon ja auch schon geschossen, darum hatte ich bei der Aussage nichts zu verlieren.


    Ich war einfach nur froh das wir noch ausgeglichen haben, denn wie ich schon im dsc-hsv thread schrieb: verdient.


    Mach weiter so!!!

  • Zitat

    Original von Indernet


    Gestern, als Borges für Gabriel eingewechselt worden ist, hat er gleich eine HSV Chance zunichte gemacht. Ein zwei weitere Aktionen und Toto Schillaci war der Meinung: guter Mann, weiter so.


    vielleicht solltest du besser auf den platz schauen, als mit toto zu quatschen...

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Ich trag von Montag bis Freitag mein schickes, weisses Borges - 3 - Bielefeld Trikot in der Uni!!!!
    Supergeil! Danke, Marcio!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!