Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richie« (2.07.2008, 14:15)
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Zitat
Original von ulis
das schlimmste hat er hoffentlich überstanden.
Lt. NW von heute nimmt er ab nächster Woche wieder am Mannschaftstraining teil.
Weiterhin gute Besserung und wollen wir hoffen, dass er
im Training keinen Rückfall erleidet und dann in der Rückrunde der Mannschaft wieder zur Verfügung steht.
Zitat
Original von Zockah
Borges ist meiner Meinung nach der beste Abwehrspieler, den wir haben. Er ist zweikampfstark, technisch brillant, kopfballstark und im Aufbau stark.
Marcio ist in diesem Kader von niemandem wirklich zu ersetzten, auch wenn er manchmal arge Patzer hat.
Aber da ist im Moment ja Matze da, der die ausbügeln würde.![]()
Naja, hoffe auch, dass er schnellstmöglich wieder fit wird.
Zitat
Original von Block 3
da gibt es auch noch einen bastian reinhardt der nicht umsonst der chef der abwehr ist, meiner meinung nach liefert er bis jetzt eine ganz,ganz starke saison!!!!!!
und auch er meiner meinung nach tut einiges für den spielaufbau (kann sein das ich durch die "reinhardt brille" gucke )!!!!!!
SCHWARZ WEISS BLAU BIS IN DEN TOD
FÜR IMMER ARMINIA BIELEFELD
![]()
Zitat
Original von ulis
lt. Kicker
Schön es des dadurch eine weitere Alternative für die Abwehr gibt. Höffentlich ist er auch wirklich wieder
100 % fit.
Zitat
Original von Dabro
borges wird spielen wenn er wieder 100 % fit ist, da bin ich mir sicher.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de