Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 21.05.2005, 19:38

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Unauffällig aber nicht schlecht würde ich sagen. Kann als Alternatieve gehalten werden.

22

Samstag, 21.05.2005, 19:52

Denk auch er hat sich heute durchaus für ne Weiterbeschäftigung empfohlen.

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Beiträge: 796

Dabei seit: 1.05.2004

Wohnort: BI-Quelle

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

23

Samstag, 21.05.2005, 20:08

Jo, hatte auch nen paar Aktionen nach vorne, und nen paar Abwehrspieler könnten wir ja mal halten...

Beiträge: 4 241

Dabei seit: 13.10.2002

Wohnort: Jöllenbeck

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 25.05.2005, 12:13

angesichts der erneut erforderlichen op bei schuler sollte man bogusz vielleicht doch ein angebot machen. leute die auf der bank keinen stress machen und da sind, wenn sie gefordert werden braucht man auch.
oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."
(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

25

Freitag, 24.06.2005, 07:58

Heute steht in der NW, dass man Daniel Bogusz keinen neuen Vertrag anbieten wird und er deshalb ablösefrei wechseln kann.

Verstehe ich eigentlich nicht, warum man ihn abgibt. Sicherlich ist er keine Idealbesetzung für die linke Verteidiger Position, aber immerhin hätten wir dann dort eine Alternative gehabt. Bisher waren hier ja kaum Schuler-Alternativen im Gespräch, ich frage mich, wen man da holen will.


Alles Gute, Daniel !
Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Felipe« (24.06.2005, 07:58)


26

Freitag, 24.06.2005, 15:16

Ist für mich nur ne Verbesserung wenn man nen jungen entwicklungsfähigen Mann als Ersatz nimmt.
Daniel hat sich auf jedenfall immer voll für die Blauen reingehauen.
Alles Gute!

dscgirl23

unregistriert

27

Freitag, 24.06.2005, 15:28

Ich finds auch schade das er geht,hat er Angebote von irgendwelchen Vereinen?
Ich hoffe wir finden noch nen guten Ersatzmann für Daniel...!! Bei den Amas sehe ich im Moment keinen der es so schnell in die BL schaffen könnte...

28

Freitag, 24.06.2005, 23:54

er hatt keine angebote und es ist noch nicht ganz raus ob er bleibt wenn er ne grosse gehaltskürzung hinnimmt darf er (bestimmt) bleiben
:(

29

Samstag, 25.06.2005, 00:09

familie bogusz war auf jedenfall mit alle mann beim trainingsauftakt!

Beiträge: 5 086

Dabei seit: 9.11.2002

Wohnort: woanders

Beruf: Informationsjunkie

  • Nachricht senden

30

Samstag, 25.06.2005, 08:45

Zitat

Original von welle
familie bogusz war auf jedenfall mit alle mann beim trainingsauftakt!


Vielleicht darf er sích bei Arminia weiter fit halten?

31

Samstag, 25.06.2005, 09:09

Zitat

Original von OhLeoIsoaho
[Vielleicht darf er sích bei Arminia weiter fit halten?



Ja, aber nur bis zum 30. Juni, weil einen Tag später sein Vertrag endet... ;)
SEIT 1978 - 41 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

32

Samstag, 25.06.2005, 10:07

Schade,schade. Daniel hat immer 101% gegeben. Okay, velleicht nicht der technische beste Abwehrspieler aber zwiekamp solide.

Danke Daniel,Alles Gute.
:arminia:British Arminia Fans :arminia:

Ngati Tumatauenga

Beiträge: 156

Dabei seit: 18.09.2004

Wohnort: Rh.-Wiedenbrück

  • Nachricht senden

33

Samstag, 25.06.2005, 10:56

Ich kann mich erinnern, daß Bogusz im Team war, als Arminia gegen Bayern 3:1 gewonnen hat.

Zuerst dachte ich: oh Gott, aber dann gabs nur ein Gegentor durch den Freistoß von Lucio.

Damals hat er mich positiv überrascht.

Ich finds auch schade, daß er jetzt gehen soll.

34

Mittwoch, 29.06.2005, 17:11

Ich hätte Ihn an Arminias Stelle behalten. Was bringst jetzt nen Spieler für links hinten zu holen, der evt. floppt wie Raducanu? Bei Daniel wussten Wir, woran Wir sind.

35

Freitag, 8.07.2005, 17:50

Aufsteiger Siegen verpflichtet Bielefelder Daniel Bogusz

Aufsteiger Sportfreunde Siegen hat für die kommende
Saison der 2. Fußball-Bundesliga den polnischen Abwehrspieler Daniel
Bogusz für zwei Jahre unter Vertrag genommen. Das gab der Club am
Freitag bekannt. Der 30 Jahre alte Innenverteidiger ist bei den
Siegerländern der achte Neuzugang. Bogusz kommt ohne Ablöse vom
Erstligisten Arminia Bielefeld, für den er seit 2001 spielte und in
der 1. und 2. Liga insgesamt 55 Partien bestritt. Er unterzeichnete
seinen Kontrakt in Siegen am Freitag.

Quelle: dpa

36

Freitag, 8.07.2005, 17:54

Dazu kann man wohl nur sagen, schön blöd Arminia ! :nein:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sek zuckerstadt« (8.07.2005, 17:54)


Beiträge: 1 290

Dabei seit: 19.08.2004

Wohnort: Bielefeld

  • Nachricht senden

37

Freitag, 8.07.2005, 18:11

Freut mich für Daniel...sicher keine schlechte sache für ihn...

38

Sonntag, 14.08.2005, 16:19

Hat grad sein erstes Tor für Siegen gemacht. Schön, läuft hoffentlich gut für ihn dort.

Beiträge: 1 092

Dabei seit: 13.09.2004

Wohnort: Bielefeld

Beruf: - Hab ich -

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 14.08.2005, 16:22

Zitat

Original von lonnemann
Hat grad sein erstes Tor für Siegen gemacht. Schön, läuft hoffentlich gut für ihn dort.


In bester Gerd-Müller-Gedächnis-Manier -> am Boden liegend, das Ding reingestochert ... :D ... Nee - wünsche ihm auch alles Gute in Siegen - finde er ist ein sympathischer Typ ...

MfG Alex2004
:help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

40

Sonntag, 14.08.2005, 17:17

Freut Mich für Daniel. In Siegen kann Er endlich sein Können unter Beweis stellen. Tomaz Wisio hat übrigens auch ein sehr wichtiges Tor erzielt. Sein 2:2 hält Pasching erstmal in der UEFA-Cup Quali.