Ex-Armine Ronny Kockel

  • Auch Ronny Kockel wird am Samstag verabschiedet. Schade für die Amas, denn Er war eine Leitfigur, wie Matze bei den Profis.

  • Ich gebe zu, dass ich den Herrn Kockel nur recht selten beobachtet habe, aber immer wenn ich ihn sah, äußerte sich sein Leitfigurdasein auf die gleiche Weise: Am Ball vorbeisegeln, gegen den Pfosten treten, den nächststehenden Abwehrspieler anschreien.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Du bist ja nen witzigen, ich wette du hast kein einziges Amaspiel gesehn..... Also manche, du wirklich....



    Versuch mal ner Kuh zu erklären das Sonntag ist.......

    ALLEZ DEUTSCHER SPORTCLUB ALLEZ

  • Ronny Kockel unterschreibt im übrigen in der nächsten Woche einen Vertrag bei Omonia Nikosia auf Zypern. Das stand heute im WB. Sein Trainer dort ein ehemaliger Bielefelder: Rainer Rauffmann!!

  • Schade das Ronny gleich nach einem Jahr geht...
    Er war echt ein super Kappi für Amas, aller dings müssen die ja gucken weil sie nur 3 ü23 einsetzen dürfen! Schade das er so weit weg geht..
    Ich mein ZYPERN..
    Er war jedenfalls ein Super Typ und für die Amas echt wichtig, aber Thomas hat Recht, für die Oberliga ist er zu gut!
    Ronny: Alles Gute Auf Zypern!!
    MfG
    Franka

  • Schade das ronny geht. ;( Hat er mir doch gestern noch seinen Handschuhe gegeben......
    Ich wünsche ihn alles alles gute auf Zypern

    Einmal editiert, zuletzt von dsc2005 ()

  • ronny kam gestern ca. 2 - 2 1/2 stunden nachdem spiel nochmal auf dem platz auf zu block 3 ging in den block verabschiedete sich und wollte noch was vom ausgesoffenem freibier haben! die ca. 50arminen die noch da waren wünschten ihm glück und wir erhaschten und noch die letzten autogrammkarten. ronny rockt!
    er geht übrigens zum 4ten der liga auf zypern.


    viel glück dort und im herzen ist er schwarz-weiß-blau!

    Einmal editiert, zuletzt von welle ()

  • Zypern hat eine eigene Liga? Wusste ich noch gar nicht.
    Aber du hast recht ronny ist IMMER willkommen

  • Zitat

    Original von dsc2005
    Zypern hat eine eigene Liga? Wusste ich noch gar nicht.


    :lol:
    Ja klar. Wo spielte denn wohl unser Ex-Armine Herr Rauffmann jahrelang. Torschützenkönig sag ich nur. :D

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi


    :lol:
    Ja klar. Wo spielte denn wohl unser Ex-Armine Herr Rauffmann jahrelang. Torschützenkönig sag ich nur. :D


    Selbst auf Malte und den Faraöer Inseln spielt man Fußball. Das hätte man sich auch denken können!

  • Vielleicht spielt er dann ja mit Mano Pölking da, der - so wie ich es erfuhr - ab nächster Saison auch dorthin wechseln wird...


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Richtig, er spielt da zusammen mit Mano Pölking und es war schon immer sein Kindheitstraum dort zu leben, wo immer Sonne scheint! Stand im Westfalen Blatt und das hat er auf Zypern wohl! :)

    :arminia:Arminia Bielefeld, is die Liebe die mich am Leben hält! :arminia:

  • Der Arme! Sein Motto befiehlt ihm, nur bei blauen Vereinen wie Bielefeld, Karlsruhe und Stuttgarter Kickers anzuheuern! Wie will man mit solchen Einschränkungen auf einen grünen, pardon, blauen Zweig kommen?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!