Ex-Armine Fatmir Vata

  • Glück für Vatmir und Uns!!!! Über Rot hätten wir uns nicht beschweren dürfen!!! Wie das Spiel dann wohl Ausgegangen wäre!?
    Ich will garnicht dran Denken! *Aufatmen*
    Dann wären die Platzverhältnisse für Hoenes & Co "Top" gewesen! *g*

  • Zitat

    Original von Bartschinio
    Glück für Vatmir und Uns!!!! Über Rot hätten wir uns nicht beschweren dürfen!!! Wie das Spiel dann wohl Ausgegangen wäre!?
    Ich will garnicht dran Denken! *Aufatmen*
    Dann wären die Platzverhältnisse für Hoenes & Co "Top" gewesen! *g*


    ich glaube selbst dann hätte arminia gewonnen, denn bayern war nun wirklich nicht gut bzw arminia clever. Hinten reingestellt und bei einem Ballverlust von Bayerns Seite sofort ein Kontor gestartet.
    Man hat ja deutlich gesehen wie Ballack und Co mit dem Schnee nicht klar gekommen sind.


    Vielleicht haben sie den Vata vergessen, weil Hoyzer zurzeit so ein großes Thema ist :rolleyes:

  • Der kleine Fatmir kann doch keiner Fliege was tun. Und mit hätte, wenn und aber braucht man jetzt auch nicht kommen. Spiel gewonnen, Vata nicht gesperrt. Und gegen die Meenzer macht Vata endlich mal wieder ne Bude.

    Für immer Arminia!

  • Ne, gegen Mainz macht Vata keine Bude.


    In der 24. schießt Buckley das 0:1.
    In der 76. macht Küntzel das 0:2 was dann auch der Entstand ist ;)


    Aber zur Sache:
    Also beschweren hätte Vata sich nicht dürfen.Für mich war es eine Tätlichkeit aber was solls.
    Bochum regt sich auf ohne Ende und wir feiern ^^ ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Moinsen bitte ab jetzt alles was Fatmir Fata anbelangt in diesen Thread schreiben, Danke!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Von der off. Seite:


    Fatmir Vata zog sich in einem Zweikampf einen Nasenbruch zu, für ihn wird derzeit eine Maske angefertigt, ob Arminias Offensivmann am Samstag auflaufen kann, ist jedoch noch fraglich.

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Fatmir das Phantom 8) :D


    Hoffentlich kann er auflaufen. Noch nen Ausfall wäre schwer zu verkraften.
    Naja hoffen wir mal das beste.
    Und wenn er dann so spielt wie Mintal nach dem der ne Maske auf hatte is ja alles prima :D

  • Naja der Gabriel hatte ja auch ne Maske und hat trotzdem gespielt. Das schafft der Vata auch der beist sich durch. Der will doch sicherlich wie ich ihn kenne diesen kracher am samstaG nicht verpassen

    Einmal editiert, zuletzt von Patte ()

  • na patte,wieder ganz der alte? ;):D


    ich denke das vata auf jeden fall die zähne zusammenbeisst.
    ist nur die frage ob das ausreicht.
    nicht bei jedem bruch kann mit maske gespielt werden.
    wenns aber möglich ist,denke ich das vata auch spielen wird.

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

  • Zitat

    Original von dsc-don
    Mit der Maske muss er dann nur bei Kopfballduellen etwas aufpassen :lol:


    Was gibt es da zu Lachen?
    Heimspiel gegen Doofmund: Fatmir gewinnt zwei Kopfball-Duelle gegen Jan Koller! Unglaublich, aber wahr.
    Wenn Fatmir Samstag auch noch fehlt, dann Gute Nacht!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Na toll...Bald haben wir keine Leute mehr. Mal angenommem Vata und Buckley fallen aus, dann fehlen daneben noch,


    Owo, Langkamp, Wisio, Bogusz, Leon, Holsing und Wieczorek. Hab ich noch jemanden vergessen? Wundern würds mich nicht...

  • Denke auch wie Kollege G_Star das Fatmir auf die Zähne beissen wird. Gerade bei dieser angespannten Personalsituation können wir ihn nicht auch noch ersetzen. Und wer weiß köpft er ja mit Maske in der 92. Minute das Siegtor. Dann würde ich mich auch nicht mehr über seine Größe lustig machen... ;)

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Fatmir fällt aus, steht auf der Seite von NW.


    Er hat neben dem Nasenbeinbruch auch eine Gehirnerschütterung erlitten.

  • Zitat

    Original von Marcio
    Fatmir fällt aus, steht auf der Seite von NW.


    Er hat neben dem Nasenbeinbruch auch eine Gehirnerschütterung erlitten.


    Alles nur Taktik ! ;)


    Wenn allerdings Fatmir UND Delron ausfallen, wirds langsam
    eng im Sturm... :rolleyes:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • jaja, der kleine Albaner... :arminia:



    Montag Nachmittag, die Indi am arbeiten (am Bahnhof) hört plötzlich ganz laute Stimme und versteht die Sprache nicht, die dort gesprochen wird. Indi guckt und sieht ein Haufen Männer, darunter auch einen kleinen Jungen.


    Plötzlich entdeckt die Indi unter dem Haufen einen kleinen Mann mit Halbglatze. Indi guckt genauer und sieht, das Fatmir Vata genau vor dem Laden steht, wo die Indi arbeitet.


    Vata mit seinem kleinen Sohn und die Herde Albaner ;)


    Hätte jetzt ja zugerne gewusst, worüber sie sich unterhalten haben. :rolleyes:


    Übrigens treffe ich Vata ziemlich häufig. Er unternimmt viel mit seinen Kindern, wenn er Zeit hat.
    Und das gute in Bielefeld: Hier trifft man hin und wieder auch mal ein paar Spieler. In Hamburg erzählte mir mal ein Kumpel hat er in seinen Fussball Jahren nicht einen einzigen HSVer gesehen.
    Hamburg ist einfach zu groß. Bielefeld nicht :D ;)

  • Vata fällt gegen Kaiserslautern aus!


    [...] Eine Variante, die wohl schon Samstag greifen wird, denn Linksaußen Fatmir Vata fällt gegen Lautern aus.Der Albaner zog sich am Dienstag eine Verletzung im Bereich des Innenbandes zu, Mittwoch konnte er nicht trainieren. Heute, Donnerstag, gibt eine Kernspin- Tomographie Aufschluss über die Schwere der Verletzung.[...]


    Quelle

    Einmal editiert, zuletzt von balalaika ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!