Ex-Armine Fatmir Vata

  • Moin zusammen,


    weiß einer ob der gute Fatmir noch in Bielefeld wohnt. Hab gestern schon recht komisch geguckt als ich meine Eltern vom HBF abholen wollte und plötzlich Fatmir Vata vor mir Stand als sich die Zugtür öffnete.


    Ich kann ja verstehen das man Bielefeld für immer verbunden bleibt, wenn man einmal hier war, aber von Koblenz nach Bielefeld ist ja nicht gerade mal eben ein Katzensprung. Oder wohnt seine Family noch in BI und er kommt nur an spielfreien Tagen nach BI?


    Oder aber bahnt sich dort ein spektakulärer Wechseln an und Fatmir war zu Vertragsgesprächen mit Dammi in Bielefeld? :lol:

  • Soweit ich weiß, hat er vor ein paar Jahren ein Haus in Bielefeld gebaut. Denke mal, dass er das nicht aufgeben wollte und seine Familie immer noch hier lebt.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ist doch bekannt, daß Fati immer mit dem ICE pendelt. Gab's änläßöich des Pokalspiels gegen sogar schon im TV zu sehen ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • auserdem wisst ihr nicht wo die freitag zu gast sind?
    RICHTIG beim kleinen nachbarn in PB ;)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Fatmir hat wahrscheinlich einen Achillessehneriß erlitten. Das wäre vermutlich das Ende seiner Karriere. :(


    Gute Besserung Fatmir!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    Fatmir hat wahrscheinlich einen Achillessehneriß erlitten. Das wäre vermutlich das Ende seiner Karriere. :(


    Gute Besserung Fatmir!


    Dem kann ich mich nur anschliessen...der Ärmste.


    SWB Gruss

  • Alles Gute Fatmir! :arminia:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • alles gute Fatmir
    auf das wir uns in bielefeld nocheinmal wieder sehn (im Pokal versteht sich :D ) :arminia:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Ich habe Fatmir gestern getroffen,er fuhr Fahrrad mit seinen Kindern und er sagte zu mir : " Keine Angst-ich komme wieder!"

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Interessiert wäre, was denn deine vorangehende Frage war ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Naja...was wohl-wie es ihm geht,was er hier macht,da die TUS doch spielt...und er sagte eben das er sich fit halten würde und wieder kommen würde

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Hätte ja auch auf seine Zukunft beim DSC bezogen sein können. :arminia:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Ich war ja auch völlig baff ihn zu treffen! Wenn ich gewußt hätte,daß ich ihn treffen würde, hätte ich mich bestimmt besser vorbereitet(Zettel und so..) ;)

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von dsctom
    Naja...was wohl-wie es ihm geht,was er hier macht,da die TUS doch spielt...und er sagte eben das er sich fit halten würde und wieder kommen würde


    Der ist doch immer im ZMR zur Reha. Am Samstag hat er beim Tag der offenen Tür da auch Autogramme gegeben.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi


    Der ist doch immer im ZMR zur Reha. Am Samstag hat er beim Tag der offenen Tür da auch Autogramme gegeben.


    Stimmt und auf der Alm zum Bremenspiel war er auch, da hab ich ihn nämlich schon angetroffen.
    Derzeit muss er seine Verletzung auskurieren, hat er gesagt und zu dem Anlass besucht er "natürlich" ein Spiel unserer Blauen, schliesslich wohnen er und seine Familie ja in Bielefeld.

  • Er lebt und liebt Arminia immer noch! :arminia:


    Nur sollte man ihm vielleicht sagen, dass der Armine mit der Torchance in der 7. Minute Thorben und nicht Thorsten heißt! ;)

  • geile Aktion von Vatti... ich glaube nicht nur mir ist warm ums Herz geworden! Da haben sich viele Bilder im Kopf erneut abgespielt... (ich sag nur Fallrückzieher Flanke(N) von der Aussenliene..).
    ich möchte sogar behaupten, dass Fatmirs Erscheinen mit entscheidend war für die deutliche Stimmungs-Steigerung bei uns auf der Süd ab der 2. Hälfte, die ja dann in dem entsprechenden Ergebnis endete..!!
    Man sollte öfters Ex-Arminen fürs PausenProgramm einladen..


    Very nice!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!