Ex-Armine Fatmir Vata

  • Unser Fatmir genießt die Zeit bei der Tus,das merkt man auch..nach jedem Spiel schmeißt er sein Trikot in die Fans. Fatmir war echt ein Guter! :arminia:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • war für uns ja nicht mehr gut genug.Gut,er war zuletzt oft verletzt.Aber er hat immer, wenn er gespielt hat,alles für uns gegeben.Ein Vorbild an einsatzwillen .Der manchen heute hier fehlt.

  • Zitat

    Original von hotte
    Ich wäre froh , wenn er noch unser Trikot tragen würde. Wir haben keinen bessern auf der Position. Unsere jetzige Nr. 10 treibt mich noch zum Wahnsinn !


    Vor allem hat er immer ohne wenn und aber voller Leidenschaft gekämpft!!! :Hail:
    Er fehlt uns,trotz seines Alters. Wir haben ja niemanden mehr der die anderen mitreißt ;(

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Vata sagt heute in der NW das er hofft heute nicht von den Bielefeldern Fans ausgepfiffen zu werden!


    Das hoffe ich allerdings auch und so wie ich sehe wird das auch auf keinen Fall passieren, warum auch ???

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Das wird wohl wirklich kaum passieren. Immerhin wurde er rausgeworfen und kein Fan kann ihm dafür einen Vorwurf machen.


    Zumindest meine Motivation heute nach Koblenz zu fahren besteht auch zu 50% darin, noch einmal Fatmir spielen zu sehen und bejubeln zu können. Das könnte eine wahre Gänsehaut-Szene werden, wenn beide Fanblöcke ihn gemeinsam feiern.


    PS: Und die, die Hass ausleben wollen, haben ja immer noch Rapolder. ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

  • Zitat

    Original von Anturios
    Das könnte eine wahre Gänsehaut-Szene werden, wenn beide Fanblöcke ihn gemeinsam feiern.


    Feiert ihn bloß nicht zu doll, sonst hebt er noch vom Boden ab und schießt ein Tor. :lol:


    Zitat

    Original von Anturios
    PS: Und die, die Hass ausleben wollen, haben ja immer noch Rapolder. ;)


    :nein:

  • Zitat

    Original von Anturios
    PS: Und die, die Hass ausleben wollen, haben ja immer noch Rapolder. ;)


    aber ich denke auch über seinen Abgang(wenn es damals auch nicht ganz so reibungslos ablief) dürfte so langsam Gras drüber gewachsen sein!

  • Ja, über die Rapolder-Sache ist sicher genug Gras drüber. Die gröbste Abneigung ist Genugtuung gewichen, als er nach dem Gastspiel in Bielefeld von Köln rausgeworden wurde. Ob das allerdings bei allen Zuschauern so ist, wird man erst heute Abend sehen.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Sollte Vata ausgepfiffen werden, zweifle ich am Verstand dieser Leute. Vati muss heute von allen Arminen gefeiert werden. Heute ist das Pflicht! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.


    P.S. Vata hätten wir nie abgeben dürfen. :nein:

  • Soll er auch gefeiert werden wenn er gegen uns das Siegtor schießt? Bei allem Respekt vor Fatmir aber spielt er doch immerhin bei unserem Gegner.

    Für immer Arminia!

  • Es geht darum wie man Vata begegnet. Und da hat er unseren Respekt verdient. Er hat für uns immer alles gegeben. Er ist natürlich Spieler unseres Gegners. Aber ein besonderer. Natürlich wird sich keiner freuen wenn er das Siegtor schießt. Das ist doch selbstverständlich. Übrigens wird er das dann auch nicht. ;)

  • Vata: Das ist doch klar. Dennis und ich können Tipps geben. Aber ich hoffe, dass es gar nicht erst zum Elfmeterschießen kommt. Wir wollen in 90 Minuten gegen Bielefeld gewinnen. Sollte ich allerdings ein Tor erzielen, werde ich nicht jubeln. Das müssen die TuS-Fans und heutigen Mitspieler einfach akzeptieren. Dafür stecken für mich einfach zu viele Emotionen in diesem Pokalspiel.



    Fatmir für mich Du ein ganz ganz Großer!!!! Und es tut mitr weh das man Dich abgeben hat!
    Ich hoffe wir sehen Dich bei unserer Arminia in irgendeiner Funktion wieder! :arminia:

  • Danke Fatmir............. :arminia:


    Tolle Aktion das wir Fatmir so begrüsst haben!!!!!
    ...und das er sich mit unserer Mannschaft zusammen bei uns bedankt und verabschiedet hat


    Eben ein toller Kerl

  • Den alten Wühler hätte man heute in der 2. HZ gut gebrauchen können! Ich weiß, ist schon etwas nostalgisch! Aber ihn wegzuekeln war mit Sicherheit in vielerlei Hinsicht ein Fehler! Der fehlt einfach als Typ!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Den alten Wühler hätte man heute in der 2. HZ gut gebrauchen können! Ich weiß, ist schon etwas nostalgisch! Aber ihn wegzuekeln war mit Sicherheit in vielerlei Hinsicht ein Fehler! Der fehlt einfach als Typ!


    Naja, aber Freistöße bringen uns ja auch nicht mehr weiter.. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!