Ex-Armine Fatmir Vata

  • "Dagegen verspielte Hannover 96 seine Chance auf die direkte Qualifikation für den internationalen Wettbewerb durch das 1:3 bei Arminia Bielefeld. Artur Wichniarek (22.), Jörg Böhme (32.) und Rudi Vata (65.) stellten den Erfolg für die seit einer Woche geretteten Ostwestfalen sicher."



    Bei Wichniarek und Böhme kommts ja noch in etwa hin, aber auch wenn Vata jetzt in Rente geht: 65 ist er noch nicht :lol:

    Arminia ist wieder da, auf der Alm da singt man tralala

  • Zitat

    Original von Richie


    Ist aber auch immer noch die Frage, ob die Spieler dies überhaupt wollen, denn Vata hat ja in Radio Bielefeld noch mal betont, dass er wechseln wird.


    Habe vor einiger Zeit gehört, dass Fatmir nach seiner Spielerkarriere in die Jugendarbeit gehen will, und zwar bei uns. Er fühlt sich wohl in Bielefeld, hat wohl auch ein Haus gebaut und will bleiben. Lasst ihn noch ein Jahr unter UR in Koblenz spielen, und dann macht er die Almbuben flott.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Habe vor einiger Zeit gehört, dass Fatmir nach seiner Spielerkarriere in die Jugendarbeit gehen will, und zwar bei uns. Er fühlt sich wohl in Bielefeld, hat wohl auch ein Haus gebaut und will bleiben. Lasst ihn noch ein Jahr unter UR in Koblenz spielen, und dann macht er die Almbuben flott.


    Na das wär doch was! Gerstern ne Superleistung, vielleicht kann er ja auch gegen Schlacke noch mal aufdrehen! ;)

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • dann soll ernst bzw. der verein ihn als scout einstellen und solange er noch spielen will an einen anderen verein ausleihen.....

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • Ich bin dafür ihn ein Jahr als Leitwolf in die zweite Mannschaft zu stecken (falls er sich darauf einlässt) und dann Karriereende.... Ich fände das würdig und er bleibt dem verein bis zum ende erhalten

  • Er hat gestern ein gutes Spiel gemacht. Für eine ganze Saison wird es bei ihm aber wohl nicht mehr reichen. Dann soll er seine Karriere irgendwo in der zweiten Liga ausklingen lassen und dann an anderer Stelle in Bielefeld wieder eingesetzt werden.

    Für immer Arminia!

  • Fatmir Vata Fuß-ball-gott !


    Ich hab's gewußt und mich riesig für ihn gefreut. Klasse Aktion von Ernst, ihm ne Chance zu geben...und geile Bude !


    Das mußte ich nach der Rückkehr in die Pampas gerade noch los werden ;)


    Auf der Fanparty machte er allerdings einen eher nachdenklichen Eindruck und die Aussagen in Radio BI sprechen auch eher für ein letztes Spiel...allerdings war der Kommentar von Ernst: "...er hat Vertrag bis 2008! " auch nicht schlecht.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Ich habe mich nochmal richtig für unseren kleinen Vati gefreut, dass er nochmal spielen konnte und dann auch noch ein Tor macht. Ich mochte den schon immer richtig gut leiden und das er Vollblutarmine ist sieht man heute aufm Bild in der NW. Da ist er noch aufm Platz und ist am weinen. Also ich fänds schade wenn er geht, aber ob es sinnvoll wäre ihn zu halten ist ne andere Sache :(


    Aber: DANKE FATMIR FÜR ALLES!!! :arminia:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Ich muss auch sagen, dass Vata viel geleistet hat für den Verein. Und dafür gilt ihm Dank. Allerdings muss ich auch sagen, dass er nur selten seine volle Bundesligatauglichkeit unter Beweis gestellt hat. Das lag zum einen sicherlich auch an der schweren Knieverletzung die ihn bestimmt ein halbes Jahr gekostet hat. Ansonsten war es mir aber häufig zu wenig, wenn er versucht hat einen Freistoß nach dem anderen "rauszuholen". Ich wünsche Ihm jedenfalls alles erdenklich Gute, denn er ist Armine durch und durch :arminia:

  • Wie wir alle wissen ist Prof-Fußball und alles was damit zu tun hat ein knallhartes Geschäft. Besonders Arminia kennt das auf Grund immer wieder knapper finazieller Situationen, besonders im Vergleich mit einigen Bu-Li Vereinen, die da deutliche Vorteile haben.


    Dennoch denke ich, dass trotz all der geschäftlichen Härte auch das menschliche nicht auf der Strecke bleiben darf.


    Fatmir hat noch ein Jahr Vertrag. Hat alles für diesen Verein gegeben. Wenn sich einer mit Arminia identifziert, dann er. Hat sich dafür sogar mehrfach die "Hölzer" ramponieren lassen und für diesen Verein lange Leidenszeiten in Kauf genommen/nehmen müssen.


    So einem sagt man nicht, dass er sich vllt. einen neuen Verin suchen kann oder sollte. So einem sagt man auch nicht, dass man mit ihm nicht mehr plant oder er in den zukünftigen Planungen keine (grosse) Rolle mehr spielt.


    Das weiss er wohl auch selber. Hat ja dieses "Fußballeralter"


    Aber das löst bitte gefälligst enorm eleganter Hr. Mittendorp und Vorstand etc. !


    Nebenbei hat er nach der Leistung wie im Hannoverspiel sogor deutliche Anrechte auf Vertragserfüllung und Einsätze.


    DSC - ihr könnt doch mit diesem Mann nicht soooo umgehen. Ich glaub ich spinne und setze jetzt mal auf die Fans hier und das Fingerspitzengefühl der Verantwortlichen. Alles andere als eine vernünftige Vertragserfüllung von/für Fatmir beim DSC wäre für mich sehr enttäuschend.


    Eindeutig PRO Fatmir. Egal wie alt er ist, was er noch kostet.
    Er hat das einfach verdient !!!


    ulis


    ps: allerdings hat auch noch niemand eindeutig gesagt, selbst Fatmir nicht, dass er geht bzw. gehen soll.
    ich hoffe also : er bleibt uns erhalten

    Einmal editiert, zuletzt von ulis ()

  • 90% hat er gesagt.


    Und der andere heißt M-i-d-d-e-n-d-o-r-p...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von ulis
    DSC - ihr könnt doch mit diesem Mann nicht soooo umgehen. Ich glaub ich spinne und setze jetzt mal auf die Fans hier und das Fingerspitzengefühl der Verantwortlichen. Alles andere als eine vernünftige Vertragserfüllung von/für Fatmir beim DSC wäre für mich sehr enttäuschend.


    Wie geht man denn mit ihm um?
    Der Trainer stellt die Mannschaft auf.
    Hätte Middendorp Vata in den früheren spielien für ne bessere Variante gehalten so hätte er ihn wohl aufgestellt.


    Ansonsten sagt middendorp:
    "Er hat noch Vertrag bis 2008 alles andere ist seine Sache"


    Ja was soll er ihm denn sonst sagen. Den Rest weiß Fatmir selbst.
    Aber ich denke mal Fatmir spielt nächste Saison lieber 30 mal in Koblenz als 5 mal in Bielefeld. Ich habe noch keine Aussage gelesen, dass fatmir gehen soll.
    Wenn man das Interview heute mal so liest wird das ziemlich deutlich.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Also, ich würde mir wünschen, dass er für den großen Kader noch ein Jahr bleibt, und ihm natürlich gönnen, dass er dann auch noch einige Spiele macht. Ich finde, er hat Samstag gezeigt, dass er über ein gutes Auge und einen platzierten Schuss verfügt, und auch etwas mit dem Ball anfangen kann, wenn er nicht hoch angespielt oder gleich gedoppelt wird, insoweit traue ich ihm das schon noch zu.


    Letztlich verstehe ich es aber auch, falls er nach Koblenz gehen sollte.


  • les doch bitte alles. u.a. auch das hier:

    Zitat

    ps: allerdings hat auch noch niemand eindeutig gesagt, selbst Fatmir nicht, dass er geht bzw. gehen soll.


    ulis

  • Nochmal


    Iich spreche hier nicht unbedingt nur von Leistung, obwohl die wahrscheinlich auch noch bedingt und für eine Saison (Vertrag) passen würde, sondern von etwas Menschlichkeit in einem harten Geschäft für Leute die sich darin vorher lange für diesen Verein verdient gemacht haben.
    Da kann sich manch anderer "eine Scheibe abschneiden"


    Einen Fatmir schickt man nicht weg ! Den integriert man ! Wie auch immer. Und dabei darf man auch mal über seinen Schatten springen.


    ulis

  • Äm Fatmir will weg und nicht Arminia will ihn los werden.
    Ich finde das sollte man respektieren.


    Als Mensch ist Fatmir einer der besten Ariminen, nur leider zu alt für die erste Liga.


    @ ulis, wieso darfst du eigentlich immer Doppelposts machen?


  • Ich sage nochmal.
    Lies das Interview heute im WB (oder NW)


    Fatmir will das geld nicht wenn er nicht spielt.
    Der will keine Spenden.
    Der freut sich riesig wenn er nach nem Jahr 2 Liga als Scout wieder in seiner zweiten Heimat bielefeld ist.
    Aber in der zwischenzeit (vielleicht auch 2 Jahre - so wie ers ich nach eigener aussage fühlt) möchte er gerne fussball spielen. Da is es ihm egal wenn er in koblenz deutlich weniger verdient als hier.


    @ ulis
    Ich hab den einen Satz von dir wohl überlesen.
    Nachdem die dich in deinem Posting so über das Verhalten von Trainer und Verein erregt gezeigt hattest, hatte ich schon den Eindruck man hätte vata hier von 2 Kleiderschränken in hohem bogen rauswerfen lassen.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

    Einmal editiert, zuletzt von The_Chaoz ()

  • Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria
    Äm Fatmir will weg und nicht Arminia will ihn los werden.
    Ich finde das sollte man respektieren.


    Als Mensch ist Fatmir einer der besten Ariminen, nur leider zu alt für die erste Liga.


    @ ulis, wieso darfst du eigentlich immer Doppelposts machen?


    ich darf hier sogar 12 fach Post machen, wenn ich will. darfst Du übrigens auch.


    aber bei mir ist das deshalb weil ich schon so alt bin und manchmal auch schon mal was vergesse :/:


    und was stört Dich jetzt wirlich ?


    ulis


    ps: :schrei: Doppelpost für alle die was doppeltes zu sagen haben



    ps

    Einmal editiert, zuletzt von ulis ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!