Ex-Armine Fatmir Vata

  • Man ist immer so jung, wie man sich fühlt *plönk*


    Vata rockt - und wir werden noch Freude an ihm haben. Vielleicht ja schon am Samstag.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • vata übertrifft einen masma oder weitere aufgrund seiner erfahrung. und dazu gehört dann auch der Ergeiz. Davon hat er glaube ich massen im Keller stehen :D

  • wie man ihn kennt ist fatmir mit sicherheit total heiss auf fussball...klar auch dass er im training vor dem hannover spiel sofort voll dabei war - tvh hat ihn nicht umsonst so schnell mitgenommen. in der form kann er gegen schalke in den letzten 20 minuten ganz sicher nochmal impulse geben falls das nötig sein sollte. generell besser als masmanidis ist er allemal, fuer nen spiel von anfang an wird es aber noch nicht reichen.


    grundsätzlich muss man sagen dass er schon seit 2 jahren körperlich abbaut, zuerst war das zu merken in der letzten erstligasaison unter möhlmann, als er auf einmal merkte dass er nicht mehr einfach so am gegner vorbeiziehen konnte...es folgte ein schwaches jahr mit schwerer verletzung, danach hat er sich dann quasi neu erfunden und gab unter rapolder den ballhaltenden und verteilenden guerrilla an vorderster front, den job kann man auch mit schwächerer physis noch erledigen.


    auf aussen ist er trotz schwacher beschleunigung und fehlender schnelligkeit immer noch sehr passsicher mit guter uebersicht und starker technik. dazu kommen die freistösse die ungeschickte gegner gegen ihn verursachen. fazit: auch mit 35 noch ne waffe...wenn er die verletzung gut ueberstanden hat. und das ist halt genau die frage die es inner rueckrunde zu beantworten gilt.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Solang unsere Gurken in diesem Provinzclub nicht wieder vergessen, den kardiologischen Check für den DFB nachzuholen, wie in Hannover, dann spielt er vielleicht!
    Nochmal, da im Hannover Thread keine Reaktion kam, wie dämlich kann man sein und so ne Untersuchung vergessen? Kann die überhaupt nachgeholt werden oder geht das erst zur Rückrunde?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Solang unsere Gurken in diesem Provinzclub nicht wieder vergessen, den kardiologischen Check für den DFB nachzuholen, wie in Hannover, dann spielt er vielleicht!
    Nochmal, da im Hannover Thread keine Reaktion kam, wie dämlich kann man sein und so ne Untersuchung vergessen? Kann die überhaupt nachgeholt werden oder geht das erst zur Rückrunde?


    Alles längst passiert. Einem Einsatz gegen Scheiße 04 steht nichts mehr entgegen.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Was für Masmanidis gilt, gilt auch für Vata: wenn man ihn auf der richtigen Position einsetzt, ist er eine Verstärkung, auf der falschen allerdings eine Verschlechterung der Mannschaft. D.H. Vata direkt im Sturm wäre eine absolute Katastrophe, da er überhaupt keine Torgefahr ausstrahlt, nicht kopfballstark ist und einfach auch nicht mehr der Spritzigste ist. Ich habe es zumindest letztes jahr nicht verstanden, wieso er immer dort gespielt hat, und gerade die Anzahl geschossener Tore spricht Bände. Als Alternative im offensiven Mittelfeld aber wäre er durchaus eine Bereicherung, damit Kamper und Böhme mal wieder aus den Puschen kommen. Weil er einen präzisen Pass spielen und zudem Fouls schinden kann. Zusammen mit A-Fuff wären wir dann endgültig die unbeliebteste Mannschaft der Liga.

  • Fatmir war immer am stärksten, wenn er hinter den Spitzen agieren konnte.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • hoffe auch, dass er eingewechselt wird, statt von anfang an. Denn so ein einwechseln und der willkommensgruß der Fans machen die Spieler immer noch ein bisschen heißer, als sie schon sind :D

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Fatmir war immer am stärksten, wenn er hinter den Spitzen agieren konnte.


    Vollkommen richtig-wenn Fatmir allein in der Spitze -damit kommt er nicht klar,das ist nicht seine Position!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Ich denke aber, dass Fatmir wenn dann sowieso als Joker kommt. Aber lasst ihn mal die letzten 15 Minuten spielen und dann zustechen... da tobt die ALM ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Ich denke aber, dass Fatmir wenn dann sowieso als Joker kommt. Aber lasst ihn mal die letzten 15 Minuten spielen und dann zustechen... da tobt die ALM ;)


    Fatmir als Joker? Ich beantrage hiermit die sofortige Schliessung dieses Threads, da durch diese Aussage nichts weiter als ein Gerücht gestreut wird.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • hat mich gefreut, dass er wieder zurück kam


    leider ist sein comeback ein bisschen durch das gegentor in den hintergrund geraten.,..

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

    Einmal editiert, zuletzt von Wildboy ()

  • Zitat

    Original von Wildboy
    hat mich gefreut, dass er wieder zurück kam


    leider ist sein comeback ein bisschen durch das gegentor in den hintergrund geraten.,..


    Stimmt,ich hätte mir auch einen frenetischeren Begrüßungsjubel für ihn gewünscht...und ein Tor für ihn ;)

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Freut mich, dass er noch nen Jahr uns erhalten bleibt.

    mfg
    brembo



    Wenn mich alle würden, die mich mal können, käme ich nicht mehr zum Sitzen. (Helmut Qualtinger)

  • Fatmir fühlt sich hier wohl und wird uns sicher noch ordentlich helfen. Ich freu mich über die Verlängerung!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!