Ex-Armine Fatmir Vata

  • Zitat

    Original von almgoettin
    verspricht aber, "alles dafür zu tun, im neuen Jahr wieder auf dem Platz zu stehen."


    Na das sagt doch schon alles. Ich wünsche nicht nur eine gute Genesung, sondern drücke ihm auch die Daumen. Schließlich will er ja wieder auf dem Platz stehen. Und wer kann da besser helfen, als wir Fans!


    Ich denke das schafft er auch, schon allein durch seine zwei Knirpse. Die werden ihn sicherlich auf Trap halten und von Papi viel lernen wollen :)

  • Zitat

    Original von AlexBlue
    Nette Seite....


    Und was genau, außer dem Lächeln des Fatmir, ist daran nett? Ich vernehme dort nur eine freche Ansammlung von Urheberrechtsverletzungen...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Und was genau, außer dem Lächeln des Fatmir, ist daran nett? Ich vernehme dort nur eine freche Ansammlung von Urheberrechtsverletzungen...


    Das war ironisch gemeint, lieber Horst! Eigentlich solltest Du Ironie doch auch ohne Hinweis verstehen, gelle?

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von Almadler
    Alter Sack,lol!


    Auf das du nochmal richtig auf die Beine kommst!


    Ich glaube ja, dass Fatmir am Samstag der Typ im Lohmann-Kostüm war... ;)


    Alles Gute Fatmir, komm bald wieder auf die Beine.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Schließlich steht nur noch ein Name auf der einst ellenlangen Liste der Langzeitverletzten: Fatmir Vata. Doch auch das Comeback des routinierten Albaners zeichnet sich mittlerweile ab. Thomas von Heesen rechnet mit zehn Tagen, die er noch auf seine kreuzbandgeschädigte Nr. 10 verzichten muss. Dann wird auch Vata aller Voraussicht nach wieder mit einem dosierten Trainingsprogramm anfangen können.


    Von der Arminia Homepage. Hurra!

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von siese


    Von der Arminia Homepage. Hurra!


    Ja ich freue mich auch schon auf ihn. Das erste Rückrundenspiel gegen den HSV mit neuem Trainer (sorry Indernet), der es unbedingt wissen will und bis zur 79. Minute 1:0 führt. Und dann kommt Vatmir...1:1,2:1 für Arminia. Das würde ich ihm wirklich gönnen!

  • Endlich! Boh,das zu lesen freut mich echt total :ball: :ball: :ball: :ball:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • laut der arminia hp hat fatmir heute am mannschaftstraining teilgenommen :arminia:
    hoffentlich ist er bald wieder sogut wie mitte der letzen saison(ggn. hanover:D ) und kann für uns die freistöße rausschinden und die gegner schwindelig spielen

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

    Einmal editiert, zuletzt von Tweek ()

  • Welcome back, Fatmir! Hoffentlich schlägt er als Joker wieder ein, denn einen Stammplatz für ihn kann ich mir nicht mehr vorstellen. Außnahme jemand anderes fällt aus.

  • Fatmir schindet die nicht raus, der profitiert nur von der Dummheit der generischen Spieler.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Almania


    Was für eine Dreckseinstellung.


    ja tut mir leid falsch ausgedrückt...aber er ist halt so gut dass wir mit ihm fast 50% merh freistöße bekommen als ohne...

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Und er ist von der ersten bis zur letzten Minute immer hochmotiviert und läßt sich nicht hängen :arminia:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Fati ist einfach so Ballsicher, dass er ohne Foulspiel kaum vom Spielgerät zu trennen ist.
    Deshalb wird er so oft gelegt. Dazu kommt dann noch, dass er bei den Schiris nicht sonderlich beliebt ist und die Verteidiger das natürlich wissen.
    Manchmal verpasst er aber leider auch nur einfach den Zeitpunkt des besten Abspiels und hat Sekundenbruchteile zu lange den Ball am Fuss. Das nervt die Gegner natürlich, weil sie einfach nicht drankommen...und dann wird er halt umgehauen.


    Von "Freistösse schinden" kann überhaupt nicht die Rede sein.


    Freue mich jedenfalls schon drauf, ihn mal wieder spielen zu sehen. Ist etwa vergleichbar mit Määhmät bei den Bazis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!