Ex-Armine Fatmir Vata

  • Vata hat gestern wirklich ein klasse Spiel gezeigt. Dachte eigentlich das man ihn heute in der BILD-11-des-Tages sehen würde, aber da stehen nur Westermann und Borges drin ;)

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Fati hat sich heute "Wilde Kerle 3" im Kino angesehen. Wartet mal ab, was der am Sonntag für neue Tricks auspackt...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • In der Welt am Sonntag war er auch in der Elf des Tages... mit Westermann

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Du sagst es. Ist im Moment wirklich der beste außerhalb der Abwehr und hatte die Mannschaft gut im Griff.
    Dann müssen jetzte andere mal in die Bresche springen und in München können sie ja relativ locker auflaufen.

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Laut NW kommt Fatmir für nen halbstündigen Einsatz in Frage.
    Wüsste auch nicht wer sonst morgen mal ne Bude machen könnte.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von Kricke
    Laut NW kommt Fatmir für nen halbstündigen Einsatz in Frage.
    Wüsste auch nicht wer sonst morgen mal ne Bude machen könnte.


    Ne Bude? Von Vata? Nee, ist klar :D. Das wäre ja ein seltenes Ereignis.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Von den Offensiven die nun noch übrig sind ist Fatmir aber noch der torgefährlichste. Und irgendwann muss er ja wieder bomben.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von Richie


    Ne Bude? Von Vata? Nee, ist klar :D. Das wäre ja ein seltenes Ereignis.


    Wenn ich mich recht erinnere, hat der gute Fatmir in 2 Spielen genau die entscheidenden Tore gemacht. Ehrlich gesagt traue ich ihm noch mehr zu als
    den Leuten, die eigentlich dafür da sind. :)

  • Ich glaube das Tor in Hannover ist noch nicht lang genug her, sodass Fatmir noch bis zum Köln Spiel mit einem Treffer warten muss. Ne mal im ernst.. es ist doch wirklich kein anderer morgen da der ein Tor schiessen kann. Ausgenommen Westermann. Ich würde Fatmir auf jeden fall ein Tor wünschen. Wird sehr sehr schwer.

  • Zitat

    Die ganze Diskussion hier zeigt natürlich auch, dass Artur kaum einer wirklich etwas zutraut. Das ist schon erschreckend !


    Auch wenns nicht ganz hierhin passt, was erwartest du denn nach den gezeigten Leistungen. Seitdem der hier ist hatte er genau 2 Torchancen. Einmal hat er freistehend das leere Tor nicht getroffen (Mainz) und einmal den Pfosten (Wars Nürnberg?). Sonst glänzt er mit "Im Nirgendwo rum stehen" und "Stehenbleiben". Und der ist seit der Rückrunde hier. Auch wenn man die verletzten Spiele abzieht immer noch zu wenig!


    Und zum Thread. Wenn Vata einen guten Tag hat, dann reißt er das Team mit und kann entweder durch Vorlage (Leverkusen) oder durch ne Bude (Hannover) das Spiel entscheiden. (Macht insgesamt 6 lebenswichtige Punkte in der Rückrunde!)


    Was ich bei ihm aber die letzten Spiele, wo er gespielt hat, vermisst habe, ist die alte "Wuselfreude". Hat früher mehr Freistöße rausgeholt. Gerade weil vorne so wenig geht, muss man auf ausichtsreiche Freistoßpositionen setzen. (Westermann als passabler Abnehmer!) Will ich von ihm wieder mehr sehen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • "Hans-Peter Briegel ist nicht mehr albanischer Fußball-Nationaltrainer. Der Deutsche trat zurück, nachdem er den Vertragsentwurf gelesen hatte. ..."


    Ob Fatmir nun wieder Chancen hat?

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Zitat

    Original von Spitze der Nahrungskette
    "Hans-Peter Briegel ist nicht mehr albanischer Fußball-Nationaltrainer. Der Deutsche trat zurück, nachdem er den Vertragsentwurf gelesen hatte. ..."


    Ob Fatmir nun wieder Chancen hat?



    Hat der denn überhaupt 'ne Trainerlizenz?

  • Zitat

    Original von Valdano



    Hat der denn überhaupt 'ne Trainerlizenz?


    :lol: Valdano, du bist der König des trockenen Humors! :lol:

  • Fatmir wäre nen prima "Wie verhalte ich mich dem Schiri gegenüber"-Coach!

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!