Ex-Armine Fatmir Vata

  • laut Radio Bielefeld und Thomas vonHeesen wurde der Vertrag mit dem kleine3n Albaner bis 2005 verlängert und gilt sowohl für die erste, wie auch für die zweite Liga. Zwar hätte Arminia eine Option ziehen können, aber man entschied sich dann doch für Vertragsverhandlungen, die nach TvH "ca. 5 Minuten" gedauert haben.


    Derweil hat sich der Berater von Momo Diabang vorerst nach Frankreich abgesetzt, wohl um Zeit zu gewinnen. Arnminia ist sich laut TvH mit dem Senegalesen weitgehend einig um "man werde nicht unendlich Geduld haben".


    Na das ist ja mal was :).


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Mit der undendlichen Gedult hat T.v.H. ja schon einmal nicht ernst gemacht!


    Wie war das noch mit dem "Ultimatum" bis zum 16.03...

  • jo cool, hoffentlich kommt vata wieder richtig zur alten stärke nach seiner verletzung :)


    alles außer :arminia: ist scheiße, das sollte auch momo bald einsehen :lol:

  • naja, wenigstens mal was positives bei dem ganzen verhandlungs stress mit momo.


    da sollte sich der herr diabang mal ein beispiel an dem doch wohl mehr erfahrenen fatmir vata nehmen.

  • Zitat

    Original von Skoaler
    jo cool, hoffentlich kommt vata wieder richtig zur alten stärke nach seiner verletzung :)


    Gegen Gladbach hat er ja schonmal wieder was davon aufblitzen lassen. Ich bin froh, dass auch er hier in Bielefeld verlängert hat. Ich bin davon überzeugt, dass er wieder zu alter Stärke finden wird, denn Fatmir ist ein Kämpfer.


    Zitat

    Original von Block 3
    da sollte sich der herr diabang mal ein beispiel an dem doch wohl mehr erfahrenen fatmir vata nehmen.


    Es ist ja nun wirklich mehrfach von vielen Seiten gesagt worden, dass Momo nun nicht das Zünglein an der Waage ist, sondern sein Vater aus kulturellen, traditionellen oder was weiß ich für Gründen auch eine große Entscheidungsgewalt (zumindest bei den Vertragsverhandlungen) besitzt. Was soll man machen, Tradition ist nun mal Tradition, Kultur ist nun mal Kultur.
    Passender wäre gewesen, wenn du geschrieben hättest: da soll sich Papa Diabang mal ein Beispiel an Papa Vata nehmen... , der mischt sich nämlich nicht (zumindest nicht offensichtlich) in die Situation ein. :lol:

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Die Vertragsverlängerung mit Fatmir Vata ist sicherlich eine richtungsweisende Entscheidung für die Zukunft. Wieder einmal wurde eine weitere Korsettstange des derzeitigen Teams auf lange Sicht gebunden. Damit bleibt das Gerüst der Mannschaft uns mehr und mehr erhalten. Hoffen wir nur, daß auch Borges weiterhin an den Verein gebunden werden kann, oder daß, falls er uns verlassen sollte, ein adäquater Ersatz gefunden werden kann. Ansonsten kann dann jetzt endlich die Suche nach den dringend benötigten Verstärkungen für die Offensive aufgenommen werden, die eigentlich schon vor der laufenden Saison hätte geschehen müssen. Die Zeit drängt mittlerweile - aber zumindest haben die Verantwortlichen jetzt aufgrund der vielen erreichten Vertragsverlängerungen wenigstens in dieser Hinsicht den Rücken frei!


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Vata weis was er will!


    Ich bin sehr froh das wir Fatmir noch einige Jahre auf der Alm das ein oder andere mal bewundern können. Hoffen wir nur das Momo bald folgt.

  • ...für Arminia.Das sieht man daran,das,seit er wieder spielt,mehr Leben im Mittelfeld ist.Er ist jemand der durch seine Dribblings überzeugt,damit 2 Leute oft auf sich zieht und nebenbei auch noch hervoragend den Ball halten kann.Seit er wieder im Team ist läuft es doch wesentlich besser.Auch wenn er noch nicht der alte Vata ist,auch so hilft er dem Team schon enorm weiter.Daher bin ich froh,das man auch Ihn,egal ob 1.oder 2. Liga, an den Verein binden konnte.


    Klasse Vata



    SWB Gruss ArBi


    SWB Gruss ArBi

  • VATA Tag



    Find's auch super das er verlängert hat.- Ohne Kompromisse und in 10 Minuten hat er sich eindeutig bis 2005 mit Arminia indentifiziert. Solche Leute sind die
    Basis für Erfolg.
    Freuen wir uns weiterhin auf Fatmir und die vielen Standadsituationen die es durch geben wird. Der neue Sturm wird von ihm profieren.


    Schliess mich ArBi an: Klasse Fatmir Vata


    Gruss


    ulis

  • Einige Korsettstangen sind langfristig gebunden worden, dazu ein paar Routiniers wie Vata, und wenn dann von den jungen Wilden wie Rauw, Lense, Porcello und ja vielleicht auch Momo noch mindestens zwei gut einschlagen in den nächsten Jahren, paßt das.


    Aber jetzt bitte auch den Klassenerhalt schaffen.

  • Da scheint man zur Zeit bei den Vertragsverlängerungen gute Arbeit zu leisten bis auf die Ausnahme Diabang.
    Sieht der denn nicht ein, dass er sich bei Arminia gut entwickeln und dann vielleicht ganz groß rauskommen kann??? :wall:
    Und dann schiebt er immer wenn man ihn darauf anspricht seinen Vater und seinen Berater vor. Wenn er doch unbedingt hierbleiben will, kann er das seinem Vater doch wohl klarmachen, dazu ist er alt genug. Und seinen Berater soll er in die Wüste schicken.
    Langsam werd ich wirklich :mad:

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

  • Danke, Fatmir! Unser erster Teil der Kreativabteilung bleibt! Er fühlt sich wohl hier und drum redet er auch nicht um den heißen Brei. Super! Solche brauchen wir!
    :arminia:


    Es zahlt sich eben doch aus, wenn man ein bodenständiger, selbstdenkender Mensch ist, der keinen geldgierigen Vater und vollbeschränkte Berater hat. :D


    Sollte Thommy vorher auch mal abklären, wieviel Stunk durch solche Raffsäcke gemacht werden kann *g*

  • Zitat

    Original von Xwaehn
    Wenn Vata zu alter Stärke kommt, ist er sicherlich sehr wichtig für Arminia. Allerdings bis 2005? Wie alt ist Vatmir denn?


    2005 sind nur 2 jahre, ich denke das macht mehr sinn als ein jahr zu verlängern ;) dann hätten sie ja auch die option ziehen können, also 2 jahre ist schon in ordnung

  • Also stimme mit euch 100%ig überein!


    Fatmir ist spitze!


    Moralisch ist das stark, da er sicherlich keine großen Schwierigkeiten gehabt hätte nen anderen Verein zu finden und dann bei einem 5-Minutengespräch den Vertrag zu verlängern spricht für sich!


    Und auch auf dem Platz hat er glaub ich seine leichte Formschwäche nach der Verletzung super überstanden und gefällt mir immer besser!


    Gegen Gladbach und Dortmund war das echt stark!

  • Da muss ich dir recht geben, manchmal versteh ich das auch nicht so ganz, am besten war das ja gegen Schalke, wo man 2 Stürmer einwechselt und dann nen Konter fängt...aber gut das kann passieren!


    Gestern hatte ich das Gefühl, dass Vata kaputt war und ich glaube auch ganz leicht gehumpelt hat...

  • Zitat

    Original von Skoaler


    2005 sind nur 2 jahre, ich denke das macht mehr sinn als ein jahr zu verlängern ;) dann hätten sie ja auch die option ziehen können, also 2 jahre ist schon in ordnung


    Hast recht, 2 Jahre sind wirklich nicht lange.

  • Zitat

    Original von Fichte
    Da muss ich dir recht geben, manchmal versteh ich das auch nicht so ganz, am besten war das ja gegen Schalke, wo man 2 Stürmer einwechselt und dann nen Konter fängt...aber gut das kann passieren!


    Gestern hatte ich das Gefühl, dass Vata kaputt war und ich glaube auch ganz leicht gehumpelt hat...



    War ja wohl auch kein Wunder nach dem Foul von Arsch.... Kehl hätten einige wahrscheinlich gar nicht mehr weitergespielt!

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!