Ex-Trainer Uwe Rapolder

  • Genau richtig erkannt. Aber wenn sie das auch mit sich machen lassen... bzw. sie versuchen gar nicht erst es zuu verhindern. scheiß vorstand.

  • matze hain hat übrigens vor dem spiel am samstag gg. s0(s)4 im mannschaftshotel zu rapolder gesagt das er in so einer ungewissheit nicht spielen kann das es die mannschaft nur belasten würde durch seine aussagen was ihm anscheinend nicht bewusst wer und das jetzt sofort klarheit da sein sollte. rapolder hat hain belogen er hat gesagt:" ich bleibe!"
    lügen kann er wohl verdammt gut.

  • Zitat

    Original von welle
    matze hain hat übrigens vor dem spiel am samstag gg. s0(s)4 im mannschaftshotel zu rapolder gesagt das er in so einer ungewissheit nicht spielen kann das es die mannschaft nur belasten würde durch seine aussagen was ihm anscheinend nicht bewusst wer und das jetzt sofort klarheit da sein sollte. rapolder hat hain belogen er hat gesagt:" ich bleibe!"
    lügen kann er wohl verdammt gut.


    Quelle??????

  • Herr Rapolder,


    ich danke für eine gute Saison und den damit verbundenen Spaß am Arminia-Fussball, an dem Sie definitiv maßgeblichen Anteil hatten.
    Wofür ich kein Verständnis habe, ist die Hinhaltetaktik, mit dem Sie den Verein Arminia Bielefeld und die Anhänger förmlich belogen haben.
    Charakter ist etwas gegebenes, man kann ihn nicht erlernen.


    Mit Befremden stelle ich fest, dass im Kölner "Express" bereits am heutigen Tage ihre Wunschspieler für die nächste Saison beim FC Köln genannt werden.
    Hierbei handelt es sich nahezu ausnahmslos um Spieler, die auch bei Arminia Bielefeld vor Ihrem heutigen Abgang im Gespräch waren, unter anderem ein Spieler der hier bereits einen Vertrag für die kommende Saison unterschrieben hatte und diesen nun plötzlich nicht mehr erfüllen will.


    Wie aus der Presse bekannt, pflegten Sie offensichtlich bereits vor Ihrem bekanntgegebenen Abgang regen Kontakt zur Kölner Vereinsführung, der unter anderem mit persönlichen Geschenken an Ihre Gattin gefestigt wurde.


    Unter diesen Voraussetzungen drängt sich die Vermutung auf, dass das lange Herauszögern der Bekanntgabe des Vereinswechsels Gründe hat,
    die dem normalen Fussballanhänger verborgen sind und möglicherweise mit bereits vorab getroffenen Absprachen mit Ihrem neuen Verein zu tun haben.


    Mir fehlt jegliches Verständnis für Ihre Verfahrensweise der letzten Wochen
    und ich würde es begrüssen Sie nicht mehr als Trainer auf der Bank des DSC Arminia Bielefeld sehen zu müssen, da Sie für mich jede Glaubwürdigkeit verloren haben.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Ich glaube Schwick meinte Plan P = Plan Panik bei einem Abgang Rapolders aus seinem Ärmel zaubern zu können.


    Er soll doch mal Bruno Labbadia in Darmstadt anrufen, der würde Arminia sicher gerne trainieren.

  • Zitat

    Original von Fahrstuhlfuehrer
    Das Ganze ist einzigartig in der Historie:
    Mit einem Trainer steht oder fällt der halbe Kader einer Mannschaft: Krupnikovic, Bierofka, Cairo, Balitsch, evtl. noch Geißler und Christiansen... im Komplettpaket entweder nach Köln oder Bielefeld...


    Finde ich ja witzig. Der Ballitsch hätte doch auch im Winter zu uns kommen können, da war Rapolder doch hier Trainer, da war Mainz' Geld aber wichtiger als UR. Und auf einmal wollen alle zu UR? Sorry, aber ich glaube die meisten Spieler interesseiren sich mehr für's Geld als für den Trainer, sonst wäre doch auch Buckley geblieben. Abgesehen davon wissen die meisten doch, dass Trainer eine kurze Halbwertzeit haben.
    Noch was: Wenn Krupi und Co. wirklich nur wegen Rapolder unterschrieben oder verlängert haben sollten, dann müsste ich sagen, sollte UR ihnen auch erklären, warum er sie erst anwirbt und dann abhaut.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von maytos
    Also ich war heute morgen um 10 Uhr am Trainingsgelände,wie viele andere auch,es waren so viel Pressefuzzies vor Ort wie bei Saisonbeginn.Das WDR-Kamerateam hat für heute abend in der Lokalzeit jede menge Stimmen von Fans,Spielern,UR und auch TvH engefangen.(Heute 19.30 Uhr WDR3 )


    Man verdammt ich bin sonst immer da aba heute war ich nicht. Ich hätte gern mein Kommentar dazu abgegeben. :D

  • Zitat

    Original von Homer
    Ich glaube Schwick meinte Plan P = Plan Panik bei einem Abgang Rapolders aus seinem Ärmel zaubern zu können.


    Er soll doch mal Bruno Labbadia in Darmstadt anrufen, der würde Arminia sicher gerne trainieren.


    Also ich wäre für Pagelsdorf aber das gehört hier glaub ich eh nicht rein....

  • DSCHöfi ich darf die quelle nicht bekannt geben weil die person sonst ihren job dort verliert! verständnis haben aber ich kann dir sagen die quelle ist sicher

  • ALSO ich bin einfach nur froh, diese billige und schlechte Provinzposse zu den Akten legen zu können... alberne Schmierenkomödie. Zu den großen Verdiensten eines U.R. sei nur angemerkt: ein Blick auf die Rückrunde wirkt da doch sehr ernüchternd. Man sollte ihm weder eine Träne nachweinen, noch irgendwie nachtreten, einfach nur ignorieren. Trainer kommen und gehen, genau wie das Phrasenschwein und darum:
    Mund abputzen, weitermachen: WIR sind Arminia!

  • Zitat

    Original von oemmes
    ein spieler sagte mir kürzlich: soll der rapolder doch gehen, der hat die weisheit auch nicht mit löffeln gefressen, denn letztlich sind wir nihct abgestiegen, weil wir spieler besser waren, als die experten glauben und trotzdem dreht sich alles um rapolder. mr ist es egal wenn er geht und vielen anderen auch, hauptsache wir kriegen einen jungen dynamischen trainer als nachfolger. das stammt von einem absoluten stammspieler und nicht von einem aus der zweiten reihe.


    Ich glaube dir das! Ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass es viele Spieler ankotzt, wenn alles nur über den Trainer & Buckley spricht. Keiner spricht über die Leute, die sich hier den Arsch aufreißen. Das haben die Spieler nicht verdient!!!

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Richie
    Da ist was wahres dran, denn mit der Rückrundenleistung wären wir abgestiegen.


    Passt nicht so ganz. Im Kicker war am Montag eine Rückrundentabelle drin. Danach war Arminia, glaube ich, 15., auf jeden Fall nicht auf einem Abstiegsplatz.


    Dass Arminia in der Rückrunde nicht mehr so erfolgreich gespielt hat, liegt vermutlich vor allem daran, dass der Überraschungsefekt nicht mehr so da ist. Auch Mainz und Nürnberg haben in der Rückrunde nicht mehr so gut gespielt wie in der Hinrunde.


    Dass er so stur an einem System festgehalten hat, hat auch mit den fehlenden Alternativen im Sturm zu tun. Boakye fehlte längere Zeit wegen Verletzung und war danach noch nicht so weit. Dalovic braucht noch etwas Zeit. Vor allem fehlten kopfballstarke Offensivspieler.

  • Zitat

    Original von Suomi


    Finde ich ja witzig. Der Ballitsch hätte doch auch im Winter zu uns kommen können, da war Rapolder doch hier Trainer, da war Mainz' Geld aber wichtiger als UR. Und auf einmal wollen alle zu UR? Sorry, aber ich glaube die meisten Spieler interesseiren sich mehr für's Geld als für den Trainer, sonst wäre doch auch Buckley geblieben. Abgesehen davon wissen die meisten doch, dass Trainer eine kurze Halbwertzeit haben.
    Noch was: Wenn Krupi und Co. wirklich nur wegen Rapolder unterschrieben oder verlängert haben sollten, dann müsste ich sagen, sollte UR ihnen auch erklären, warum er sie erst anwirbt und dann abhaut.


    Balitsch hat 500.000 € Ablöse gekostet, und die konnte Arminia damals nicht aufbringen. Von daher hatte er auch keine Chance, zu Arminia zu kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!