Ex-Trainer Uwe Rapolder

  • Zitat

    Original von ArBi
    Die Entscheidung steht doch schon längst, nur soll Rapolder dazu noch nix sagen wegen Feierlichkeiten 100Jahre Arminia


    Genau das ist der Punkt.


    Diese Unwissenheit über Schicksal macht mich echt verrückt.
    Und wenn UR bleiben würde, dann hätte man das diese Woche oder Morgen Abend bekannt gegeben. Aber da diese Woche ja keine Entscheidung bekanntgegeben werden soll, glaube ich ehrlich gesagt auch nicht mehr an einen Verbleib von UR.
    Und wenn der Wechsel schon feststeht, dann gibt man das jetzt nicht bekannt. Rücksicht auf die 100 Jahres Feier etc. Und soviel Menschligkeit traue ich den Leuten auch noch zu ;)

  • Warum sollte es unserem Präsi Schwick denn so schwer fallen den Leuten beim DSF mitzuteilen das Rapolder bleibt?
    Es wäre sowas von einfach, aber dem ist nicht so denn Rapolder bleibt nicht bei Arminia!
    Jetzt sucht man noch den dummen der das der Öffentlichkeit mitteilt,
    TvH. wollte das nicht tun und hat deshalb seine Teilnahme an der Viererkette abgesagt, Schwick auch nicht, der labert nur um den heissen Brei rum und wer richtig hingehört hat der hat auch bemerkt das er sich verplappert hat, also darf sich Rapolder heute selbst verabschieden!

  • Ich rechne mittlerweile auch mit einem Weggang von UR. Allerdings ist die Art und Weise irgendwie unwürdig für die tolle Saison und den guten Eindruck den er hier gemacht hat. Genau diesen verspielt er für mich nämlich gerade durch sein Verhalten. Er hält alle hin, obwohl der Wechsel wahrscheinlich schon klar ist.
    Mittlerweile ist es für mich OK, wenn er geht, aber es soll doch bitte mal ein bissl schneller gehen...

  • Zitat


    Nur überflogen den Artikel - aber der werte Florian Bauer durfte sich zum Abschuß seines dreiwöchigen Praktikums auch mal was aus den Fingern saugen - 1. stieg Arminia 1986 nicht ab, 2. war St. Kuntz nie auf dem Bielefelder Rathausbalkon und 3. Psycho-Ernst nie Ghanas Nationaltrainer.................... .


    Ich hoffe mal, du hast den klärenden Leserbrief bereits geschrieben!


    mak :arminia:

  • Zitat

    Original von Checker
    Ich rechne mittlerweile auch mit einem Weggang von UR. Allerdings ist die Art und Weise irgendwie unwürdig für die tolle Saison und den guten Eindruck den er hier gemacht hat. Genau diesen verspielt er für mich nämlich gerade durch sein Verhalten. Er hält alle hin, obwohl der Wechsel wahrscheinlich schon klar ist.
    Mittlerweile ist es für mich OK, wenn er geht, aber es soll doch bitte mal ein bissl schneller gehen...


    Mit Anstand jedenfalls kann der inzwischen schon nicht mehr gehen!
    Ich denke mal, auch sein Marktwert ist durch das Hinhalten und Taktieren
    nicht zwingend gestiegen. - Aber das kann uns jetzt wirklich sowas
    von schnuppe sein ...
    Für mich persönlich ist das Thema jedenfalls durch. Daher:
    Tschüss, Uwe! :hi:


    Ich freu mich auf den nächsten Trainer, die neuen Spieler und die
    nächste Saison in Liga 1! Basta!


    mak :arminia:

  • Vielleicht ist diese Hinhaltetaktik ja auch vom Verein gewollt, wegen der Feierlichkeiten, oder auch um in Ruhe schon mal potentielle Nachfolger zu kontaktieren.
    Trotzdem geht's mir auch gewaltig auf den Geist ...
    Naja, ich denke, spätestens Montag wird's auch offiziell verkündet.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • ... und ich glaube, daß Rapolder nicht alleine gehen wird.


    Tommy von Heesen muss ja auch einen wichtigen Grund gehabt haben, daß er gestern um 18 Uhr die Viererkette abgesagt hat.


    Ich glaube, der geht auch.


    Und er hatte Angst, sich zu verplappern!


    Hinter den Kulissen brennts wahrscheinlich bei Arminia!

  • Das denk ich auch mal.
    Und es ist ja klar, dass Rapolder seinen Abschied jetz noch nicht bekannt geben will. Er will wohl die Feierlichkeiten nicht vermiesen.



  • Dann geh doch; Uwe dann geh doch-- oder-- es wird Zeit für dich zu gehn U-W - E --


    Bundesliga 04/05 man das war super


    :pillepalle: Sollte man sich nicht auch Fragen, ob der Vorstand vieleicht ein klein... wenig mit Schuld hat an dem ganzen Theater????
    100 Jahre und kein bißchen Weise

    Knopf 1256

  • Ist doch mal wieder typisch Bielefeld. Die haben in 100 Jahren Vereinshistorie absolut nichts gelernt! Immer wieder haben sie hier mit dem Arsch umgeworfen, was sie mit den Händen aufgebaut hatten. Ewiges Theater in der Chefetage hat diesen Club schon so manches Mal beinahe ruiniert. Das schlimme ist, es ändert sich nichts. Die spielen eine der besten Saisons der Vereinsgeschichte, bringen einen aktuellen Nationalspieler hervor, einen Toptorjäger, einen sehr guten Trainer und ein Abwehrtalent und in der Winterpause passiert genau das, was immer passiert. Wechselgedanken und Abgangsgerüchte ruinieren den positiven Eindruck!


    Ich halte es, wie Herr Kind gestern in der Viererkette: Als Trainer darf man durchaus auch in schlechteren Zeiten mal zum Verein stehen und eine gewisse Identifikation mit seinem Arbeitgeber ausstrahlen. Man bekommt das Gefühl, der wartet das heutige Spiel ab und wenn die Chance auf den UI-Cup bestehen bleibt, dann geht diese Posse womöglich noch weiter. Als Verein hätte ich den schon vor drei Wochen an die Luft gesetzt, mit Schimpf und Schande!!!
    Das ist von Rapolder menschlich eine absolute Nullnummer und ich entwickle derzeit eine echte Abneigung gegen ihn und sein Auftreten in der Öffentlichkeit. Ich sage es heute, jetzt und hier ganz deutlich:


    Rapolder soll sein Säckel packen und sich verziehen!


    Das ist doch nicht der einzige Trainer auf der Welt und wir sind auch nicht auf Gedeih und Verderb von seinem Verbleib abhängig. Für mich persönlich ist der Mann eh erledigt, für den würde ich keine Welle mehr machen, selbst wenn er mit dem DSC den Uefa-Cup erreicht, denn so ein Affentheater hat hier noch keiner abgezogen :wall:!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()



  • wieso soll lichterloh brennen hinter den Kulissen....?....der einzige, der hier Feuer gelegt hat, ist UR selbst, allen anderen ist meines Erachtens kein Vorwurf zu machen, und einzig und allein geht es ja in dem Konflikt um das Potential an Spielern, das a) geht oder b) kommt.....


    zu a) wüßte ich mal gern von dir, was sich der Vorstand vorzuwerfen hat?
    zu b) gibts ja noch gar nix dem Verein vorzuwerfen, im gegenteil, auch da ist UR der Brandstifter...


    wenn was brennt, dann hoffe ich der Stuhl von Wacholder... wenn man es nämlich genau nehmen würde, wäre ohne seine Person gar kein Theater, weder zwischen Kentsch und ihm noch bei TvH und Kentsch...


    Also... am besten Rapolder direkt nach dem Schalke Spiel feuern und Courage zeigen. aber die hat unser Valium- Präsident ja anscheinend nicht.....

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Superstar Arminia ()

  • Soeben im Gespräch mit Uli Z.:


    "Eigentlich müssten wir in Bielefeld bleiben, aber es gibt noch andere Dinge, die nicht unbedingt für die Öffentlichkeit sind".

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • OHHH... Der Rapolder geht mir langsam auf den KEKS !!!


    Ich kapiere es nicht!


    Er stiftet doch nur unruhe in der Mannschafft und bei uns Fans !
    Ich wette der geht , und nicht wegen seiner Familie !
    sondern wel er kein BOCK mehr auf ein kleines Stadion hat (nicht bös gemeint ) und auf ein Neuanfang !
    Aber KÖLN ist doch nimmer besser als WIR !


    Egal ob er geht oder bleibt :
    ER IST FÜR MICH GESTORBEN


    denn wenn er geht hat er es schon LANGE gewusst !
    und wenn nicht hat er SCHLECHT mit Köln verhandelt und er wartet bis er geschmissen wird !

    HA! ES! VAU!


    BHOU BHOU BHOULARUZ

  • Dienstag will er es verkünden. Wenn nicht platzt mir der Kragen, das geht jetzt lange genug so!!!
    Aber wahrscheinlich verhandelt er noch über 2.000-3.000 Euro mit Köln....

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!