Ex-Trainer Uwe Rapolder


  • Dieses demütige Gefühl könnte mich beim lesen dieses Interviews auch beschleichen. Darauf einen anständigen Pinot Noir :saufen:

    Das ist unser Peter Neururer. Bei uns unbestritten sehr erfolgreich, aber ein geltungsbedürftiger Dummschwätzer wie er im Buche steht. "Vater des Systemfußballs" und "Inspirator von Klopp und Ragnick". Das ich nicht lache!!! In Köln krachend an Podolski und sich selbst gescheitert ist er :nein: . Der hat sich immer selbst überschätzt, nur weil er hier ein paar erfolgreiche Jahre hatte.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Der gibt schon seit Jahren so einen rechtspopulistischen Murks von sich, während der Flüchtlingskrise das gleiche.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • ALTER! Was für ein Quacksalber ist aus dem denn geworden? Soll er doch nach Amerika zu Donald ziehen :D :hi:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    ALTER! Was für ein Quacksalber ist aus dem denn geworden? Soll er doch nach Amerika zu Donald ziehen :D :hi:

    Das haut Uwe aber schon seit Jahren raus :popcorn:

  • Aufstieg
    13 Platz in der BL und im DFB Pokal erst
    im Halbfinale am FC Bayern gescheitert.
    Dazu guter offensiv Fußball fürs Auge
    kaum mit dem gegurke von der heutigen Arminia zu vergleichen.

  • Hat als Trainer seine Verdienste hier, keine Frage.


    Aber Großstädte, Kino und guter Wein lockten ihn halt weg.
    Und wenn ich solch ein Gefasel von ihm jetzt höre, bin ich heilfroh, dass er irgendwo ist ...


    Gurkenfussball sehe ich von Arminia diese Saison eigentlich fast nie, leider passt die Punktausbeute nicht.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Unter ihm wurde der wohl beste Arminenfußball der letzten 20 Jahre gespielt. Dafür, dass er nur ein Jahr da war, hat er einen tiefen Eindruck hinterlassen

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Der von Nogo geteilte Post betrifft ja nicht die sportliche Seite. Das von Rapolder eingeführte Offensivpressing war schon schöner Fußball. Trotzdem, mit solchen Statements würde ich ihn nicht mal gegen den letzten Trainerdeppen eintauschen wollen. Mit Middendorps Doppelflügeln oder Neuhaus Ballbesitzfußball in Liga 2 waren wir auch ganz attraktiv unterwegs. Nun geht die Schere in der Bundesliga aber auch immer weiter auseinander. Hoffen wir, dass sich der positive spielerische Trend unter Kramer fortsetzt.

    "Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

  • Fußballerisch hat er sicher was auf dem Kasten (gehabt) aber menschlich fragwürdig war er damals schon. Ich erinnere nur an die Müllhalde (Dienstwagen), die er beim Händler zurückgegeben hat. Gut, dass er sich damals für Großstadt und Kinos entschieden hat.

  • Uwe hat eine eigene Meinung und vertritt die auch noch....
    werft ihn zu Poden den pöhsen Pupen ;)

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!