Ex-Trainer Uwe Rapolder

  • UR hat in Frankfurt schon (s)ein Konzept vorgelegt...


    ... wenn RK und DD den wollen, müssen sie nicht nur schnell sein, sondern wahrscheinlich reichlich Überzeugungsarbeit leisten...


    Hier

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

    Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

  • wenn U.R. erste Liga trainieren kann, dann wird er das auch tun. Ausserdem hat Dammeier sich schon vorher klar gegen Rappolder ausgesprochen.

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Man könnte an dieser stelle dann ja publikumswirksam kolportieren dass wir als Zweitligist eben nicht die Augenhöhe eines Uwe Rapolder haben. Das dürfte einigen Leuten sicherlich sehr recht sein, da man es auf diese bequeme Art und Weise verhindern kann einen unliebsamen Querdenker zu verpflichten, der trotz seines unrühmlichen Abgangs damals, mittlerweile von reichlich Fans wieder gefordert wird.

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    wenn U.R. erste Liga trainieren kann, dann wird er das auch tun. Ausserdem hat Dammeier sich schon vorher klar gegen Rappolder ausgesprochen.


    Jeder, der den Radioauftritt unserer beiden Geschäftsführer gehört hat, wird um Bielefeld einen riesigen Bogen machen. Ausnahme: Er ist verzweifelt genug, dass er sich selbst das antut. Dazu gehört Rapolder momentan sicherlich nicht.

  • Ich glaube inzwischen auch dass er nach Frankfurt geht. Dumm gelaufen, dass die auch gerade einen Trainer suchen. Aber die spielen erste Liga, haben bessere Perspektiven und mit Bruchhagen einen der besten Manager der Liga.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • NoFate1971


    wünschte du hättest mit Wachholder recht.


    Das wäre mal endlich etwas Licht bei dieser düsteren Zukunft, die, solange ein Kentsch hier noch etwas zu sagen hat, vorherrscht.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Zitat

    Original von Arnold
    NoFate1971


    wünschte du hättest mit Wachholder recht.


    Das wäre mal endlich etwas Licht bei dieser düsteren Zukunft, die, solange ein Kentsch hier noch etwas zu sagen hat, vorherrscht.


    Ich denke er meinte doch eher Uwe doch noch zu Frankfurt oder ? Wie auch immer....hoffe das bald auch hier mal was vermeldet wird und die Planungen für Liga 2 mal endlich in Gang kommen, gerne auch mit Uwe hier...nur da glaub ich net mehr dran....


    SWB Gruss


  • Wer soll hier denn was regeln ?? Haben doch alle damit zu kämpfen an ihren Stühlen zu kleben .... Diese Pfeiffen von Schwick bis Dammeier ....

  • Danke Almveteran, hatte mich da drüber wohl verlesen :wall:


    Man, da hat meine innere Freude nun nicht wirklich lange angedauert.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Zitat

    Original von Arnold
    Danke Almveteran, hatte mich da drüber wohl verlesen :wall:


    Man, da hat meine innere Freude nun nicht wirklich lange angedauert.


    Wer weiss auch schon was wirklich hier kommt ;) ...bei all der Freude das hier was Kentsch und Co. betrifft...nu endlich ein paar Dinge ins Rollen kommen (die leider ohne Abstieg eher nicht so passiert wären)....habe ich Angst das die rein sportliche Seite ganz in den Hintergrund gedrängt wird, würd mich nicht wundern wenn bald die ersten Spieler sich hier nen anderen Verein suchen.....und wie man neuen Leuten das Chaos hier schmackhaft machen will (bei noch weniger Kohle...wo ja sonst schon Spieler lieber zu anderen Clubs in Liga 2 gegangen sind, als zu uns in Liga 1....)...da versuche ich erst gar net dran zu denken....



    SWB Gruss


  • Wo ist das Problem - Fach - Eilts etc. alles Kapazitäten .... so wird uns das schon wieder verkauft ..... :D

  • Zitat

    Original von Arnold
    NoFate1971


    wünschte du hättest mit Wachholder recht.


    Das wäre mal endlich etwas Licht bei dieser düsteren Zukunft, die, solange ein Kentsch hier noch etwas zu sagen hat, vorherrscht.


    Ich habe ja einige ganz gute Kontakte, u.a. auch zu Premiere (kein Witz). Dort munkelt man, dass es Rapolder wird. Aber auch Thomas Doll wurde wohl bereits kontaktiert. Namen kann und will ich natürlich nicht nennen.

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    Ich habe ja einige ganz gute Kontakte, u.a. auch zu Premiere (kein Witz). Dort munkelt man, dass es Rapolder wird. Aber auch Thomas Doll wurde wohl bereits kontaktiert. Namen kann und will ich natürlich nicht nennen.


    namen wie himmel und hölle. ich hoffe, das arminia einmal noch den himmel sieht. also uwe, denk dran.. mittlerweile gibt es hier in bielefeld 2 riesige -huust- kinokomplexe.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Jeder, der den Radioauftritt unserer beiden Geschäftsführer gehört hat, wird um Bielefeld einen riesigen Bogen machen. Ausnahme: Er ist verzweifelt genug, dass er sich selbst das antut. Dazu gehört Rapolder momentan sicherlich nicht.


    Ich denke mal, dass diese Muppets von Arminia, allen voran Kentsch, nichts aus Ihren Fehlern lernen werden,oder wollen. Jetzt muss ein erfahrener Tranier ans Ruder, der sich nicht von diesen Fussballvorstandslaien ins Zeug reden lassen. Ich jedenfalls habe nicht vergessen, mit wieviel Power Arminia unter Rappolder gespielt hat. Und noch was zum tollen Vorstand: Jetzt ist sicher vielen klar, warum ein so fähiger Mann wie Thomas von Heesen diesen Verein verlassen hat. Der Mann hatte Rückrad.
    in diesem Sinne, schöne Pfingsten

  • Zitat

    Original von bigcockalso uwe, denk dran.. mittlerweile gibt es hier in bielefeld 2 riesige -huust- kinokomplexe.


    Die gibt es aber schon seit 1998. Was Rapolder reizen könnte, wäre die Umgestaltung des alten schummrigen Lichtwerks zum stylischen Miniplex und natürlich die Tatsache, dass er als Arminia-Trainer freien Eintritt im CinemaxX hätte.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!