Ex-Trainer Uwe Rapolder

  • Zitat

    Original von ArminenStolz


    Verglichen mit Koblenz ist es gar nicht mehr so witzig.


    Nur das wir abgestiegen sind und Koblenz trotz Punktabzug die Klasse gehalten hat.

  • Soviel ich weiß wurden uns aber keine Punkte abgezogen und wir haben auch keine Spieler eingewechselt, die wir nicht hätten einwechseln dürfen.

  • :arminia:

    Zitat

    Original von Speedfish
    Für mich der einzige, der hier etwas Optimismus in die Bude bringen könnte. Weil ansonsten ist ja alles zurecht dunkelschwarz.

    :arminia:
    so sieht es aus.
    kein anderer hat hier so ein standing!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Einem Heiligen wird eben alles verziehen. ;)


    und wie sieht das mit gott aus?
    ich mein, ernst wär (und war) so schlecht ja nun auch nicht....

  • Zitat

    Original von bigcock


    und wie sieht das mit gott aus?
    ich mein, ernst wär (und war) so schlecht ja nun auch nicht....


    Also für mich liegen zwischen Uwe und Ernst Welten.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Also für mich liegen zwischen Uwe und Ernst Welten.


    Und das (zum Glück) nicht nur geographisch...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Also für mich liegen zwischen Uwe und Ernst Welten.


    och so abwertend würd ich das für uwe jetzt nicht sehen.
    gf sport: ernst ohne chardonnay!
    trainer: uwe
    hach watt wer das schön. dazu noch irgendein oetker im aufsichtsrat, der ein paar milliönchen locker machen kann. :love:

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Also für mich liegen zwischen Uwe und Ernst Welten.


    Das würd der ganzen Situation noch die Krone aufsetzen, wenn der Vogel hier wieder was zu sagen hätte. Aber zum Glück wird die letzte Trenne wohl eine endgültige gewesen sein puhhhhhh

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • er ist kein Allheilmittel, aber er strahlt das aus was ein trainer hier haben muß, und Rückrad

    Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

  • Ernst ist in 5 Jahren wieder eine Alternative. Vorher gilt er hier (leider) als verbrannt.


    Uwe wird sich das hier nur antun, wenn er eine reelle Chance auf ein kleines Wunder sieht. Und das tut er, denke ich.

    Niemals geht man so ganz.

  • Ich würde mal behaupten das es nicht so sehr drum geht ob sich Uwe das hier zutrauen würde!
    Ich denke eher hinter den Kulissen geht es im Moment eher darum ob man UR wieder haben will! Meine persönliche Meinung dazu ist:
    Schwick will UR
    Kentsch nicht unbedingt, würde aber wohl nicht ablehnen da er genau weiß: Wenn Kentsch UR jetzt auch noch ablehnt und das kommt irgendwann raus, dann würden ihn einige weitere Hundert Fans an der Geschäftsstelle auflauern!
    Dammeier will UR nicht, da er lieber einen Kumpel als Trainer haben möchte der genauso alt ist in etwas wie er selber!


    Das sind wie gesagt meine persönlichen Einschätzungen. Sollte dies so sein dann würde ich Ausnahmsweise für Schwick und Kentsch in dem Fall sein! ;)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:


  • Zu blöd, dass Asim Obarcanin ausgerechnet jetzt in Rente gehen muss. Er hätte UR sicher zur Rückkehr überreden können... ;)

  • NichtderRedewert


    Hast doch gerade selber geschrieben das der Glück hat und davon brauchen wir mehr als genug, wenn wir (wann auch immer) wieder nach oben wollen ;)


    Davon mal ab, hat er ja auch nu nicht gerade die grosse Zaubertruppe
    unter sich gehabt, in Koblenz....allerdings würde er auch hier Verstärkungen brauchen und obs dafür Geld gibt....bzw. abwarten wer noch vom Kader verkauft wird, allerdings wirds nur Kohle für die 3-4 Spieler geben, die wir eigentlich selber nötig brauchen (bis auf das "Luxusproblem" im Tor)...


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von NichtderRedewert
    Euch ist schon klar das Wacholder mit Glück den TuS Koblenz in Liga 2 gehalten hat ?(



    Dann soll er hier bei uns den Club wieder nach oben führen :(


    Klar, wenn wir ungefähr solche Leute wiederholen wie 2003, dann klappt das auch ... Gabriel, Boakye und Owomoyela. Aus Kultgründen bräuchten wir dann noch einen Küntzel!

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!