Ex-Trainer Uwe Rapolder

  • Da ich die drei anderen Knallschoten auf keinen Fall in der Bundesliga sehen möchte, müßte ich wohl für Rapolder stimmen. Zum Glück muß man ja nicht mitmachen ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von DSC Kamelch
    ich weiß auch nicht warum, aber ich bekomme immer noch nen halben herzkaspar, wenn der wacholder hier so weit oben beim team auftaucht


    Ich finde es einfach nur ermüdent.Weiß garnicht warum die den immer fragen, soviel hat er nun doch nicht in der Liga gerissen.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Hole mal den Thread wieder hoch, falls einer von der Teppichetage hier reinschaut! Dann können Sie gleich den Namen nochmal fett lesen, den ich hier ab Montag/Dienstag sehen will und wehe nicht!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • arminia1977, Du willst wohl mit aller Macht U. R. zurück haben, oder?
    Das Du einen Brief ans Präsidium geschriebenhast, gut und schön!
    Das Du aber auch die Presse mit ins Boot gezogen hast und immer wieder den Namen Rapolder ins Spiel bringst, sollte es mich nicht wundern wenn wir am Dienstag nach Deiner Audienz bei der NW in der selbigen lesen:
    Alle Fans wollen U. Rapolder zurück auf die ALM!


    Wenn Rapolder hier wieder auftaucht trete ich sofort aus dem Verein aus. Ich kenne da noch einige die da mitziehen werden....
    Es gibt noch andere Alternativen als U. R.!


    Zitat

    Aber der Depp hat sich damals bei seinem großkotzigen Abgang hier dermaßen selber die Tür für immer und ewig zugeschlagen und den Schlüssel dann auch gleich noch in Obersee geworfen, damit den die nächsten 20 Jahre niemand wiederfindet

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Wenn Rapolder hier wieder auftaucht trete ich sofort aus dem Verein aus. Ich kenne da noch einige die da mitziehen werden....
    Es gibt noch andere Alternativen als U. R.!


    Wer Arminia vor dem Abstieg rettet, ist mir aber auch sowas von egal. Jeder macht Fehler und immerhin hat U.R. seinen z.B. letzte Woche bei Arena öffentlich eingestanden. Für jeden Zipfel, der wegen ihm aus dem Verein austreten würde gibt es zum Glück 10.000, die sich über einen Klassenerhalt freuen würden. Und wenns schief geht? Immerhin haben wir was versucht und nicht wie bisher tatenlos und paralysiert zugesehen.


  • Tja so ist das, ich will ihn zurück und einige andere auch hier! Du willst ihn nicht zurück und einige andere auch! Ist ja auch in Ordnung das es zwei Meinungen gibt, habe ich kein Problem mit! Aber was ich mit der NW zu tun habe weiß ich nicht, denn ich habe nur eine Mail an den Vorstand heute geschrieben, den Brief den Du meinst hat ein andere Ende letzter Woche geschrieben! Die Konsequenz aus allem ist das wenn UR kommt Du aus dem Verein austreten wirst und wenn er nicht kommt ich aus dem Verein austrete! Wobei wenn ein anderer Trainer bis Mittwoch kommt werde ich mir meinen Austritt nochmal überlegen, für mich ist nur wichtig das ein anderer sofort kommt. Für mich halt am liebsten UR, aber ich könnte auch mit einem anderen leben!
    HAUPTSACHE ES TUT SICH WAS, wobei ich davon bei unserer Schlafwagenabteilung nicht von ausgehe!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Aber was ich mit der NW zu tun habe weiß ich nicht, denn ich habe nur eine Mail an den Vorstand heute geschrieben, den Brief den Du meinst hat ein andere Ende letzter Woche geschrieben! !


    Sorry, ich habe Dich mit "just do it" verwechselt.


    Zitat

    Orignal von Arminen-Stefan
    immerhin hat U.R. seinen z.B. letzte Woche bei Arena öffentlich eingestanden.


    Ich habe kein Arena. Was hat er denn eingestanden?

  • Zitat

    Original von Sport-Freak


    Sorry, ich habe Dich mit "just do it" verwechselt.


    [qoute][i]Orignal von Arminen Stefan[i]
    mmerhin hat U.R. seinen z.B. letzte Woche bei Arena öffentlich eingestanden.


    Ich habe kein Arena. Was hat er denn engestanden?[/quote]


    Er hat öffentlich eingestanden das er damals falsch gehandelt hat, als er Arminia verlassen hat! Macht auch nicht jeder, ist aber auch wieder nur meine persönliche Meinung!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Er hat öffentlich eingestanden das er damals falsch gehandelt hat, als er Arminia verlassen hat! Macht auch nicht jeder, ist aber auch wieder nur meine persönliche Meinung!


    Ja sicher, letzte Woche beim Bochum-Spiel. Da hat er gesagt, dass sein Abgang ein Fehler war, aber das damals halt auch persönliche Gründe eine Rolle gespielt haben.

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Persönliche Gründe? Aha, und diese persönlichen Gründe sitzen heute noch immer in der Chefetage, oder?


    Möglich, er hat das nicht näher ausgeführt. Er hat gesagt, die Braut wäre einverstanden (mit seiner Rückkehr), die Hochzeitsgesellschaft ebenfalls aber der Brautvater nunmal nicht. Wer der Brautvater ist? Kentsch vermutlich, denn vielleicht hat UR sein Handy noch immer nicht zurück gegeben.

  • Mann, mann, mann....
    Wieso DER ? Den haben wir schonmal inne Wüste gjagt.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von andreas
    Mann, mann, mann....
    Wieso DER ? Den haben wir schonmal inne Wüste gjagt.


    Wieso nicht der? Hat er uns nicht den Aufstieg gebracht und einen sicheren Klassenerhalt. Ich meine, mir wurscht wenn's jemand anderes schafft, aber UR hat bewiesen, dass er was kann.

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Persönliche Gründe? Aha, und diese persönlichen Gründe sitzen heute noch immer in der Chefetage, oder?


    Ich denke er meinte die privaten persönlichen Dinge! Mit seiner Tochter und Sohn in Ahlen usw.! Aber da seine Kinder jetzt fertig mit Schule usw. sind, denke ich das dieses jetzt egal wäre! Ist ja auch egal, jeder kann es sich so herreden wie es jeder gerne hätte! Ich habe jetzt die Verteidigernummer drauf und Du die Zweifelnummer. Er wird eh nicht kommen, umso länger ich darüber nachdenke wie geil das wäre umso mehr denke ich an unsere Teppichetage das die selten in letzter Zeit was getan haben was ich geil fand! Also wird Geideck bis Ende der Saison Trainer bleiben und ich ab 01.03. meinen Mitgiedsausweis zurück geschickt haben, so ist das nunmal im Leben: Man kann nicht alles haben!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Klar, auch ich hatte einen dicken Hals, als UR nach großem Schauspiel den DSC verlassen hat. War wirklich nicht schön!
    Aber: Es sind noch 11 Spiele zu spielen. 40 Punkte gelten als Rettung.
    Bedeutet: In 11 Spielen müssen möglichst 17 Punkte geholt werden. 17 Punkte!! Das heißt also z.B.: 5 Siege und 2 Unentschieden.4 Niederlagen wären erlaubt. Sucht sie euch aus: Heimspiele gegen Nürnberg, Dortmund, Frankfurt Bremen, Hannover - auswärts gegen Mainz, Aachen, Berlin, Wolfsburg, Leverkusen, Schalke. Alles klar?
    Mit Verlaub: Wenn es überhaupt klappt, dann nur mit Trainerwechsel, und da gibt es nüchtern und realistisch betrachtet eigentlich nur UR. Zähneknirsch! Hauptsache wir halten die Liga.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von freakypit ()

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Völlige Utopie. Der Mann und die derzeitge Chefetage - niemals.
    Da ist das Tischtuch zerschnitten wie es so schön heißt.


    Verflixt nochmal, dann sollen diejenigen aus der Chefetage, die das stört halt gehen! Wär wohl eh besser so. Und Kentsch möge ihm das gemopste Diensthandy doch bitte verzeihen.


    Ich habe bis vor kurzem auch gedacht, dass das mit UR wohl nicht mehr geht. Aber in der jetztigen Situation wäre er wohl in der Tat der einzige, der wirklich helfen kann und Frank Geideck unterstützt.


    Eins ist jedenfalls gewiss: Rumgeeiere á la Doll können und dürfen wir uns jetzt nicht erlauben. Die DSC Führung sollte handeln - und zwar sofort!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!