Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dsctom« (3.03.2006, 16:20)
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Zitat
Rapolder: Da bin ich erst relativ spät hinzugezogen worden. Der Verein hat zum Teil nicht die Spieler geholt, die ich wollte. Hanno Balitsch zum Beispiel oder Stephane Henchoz. Dafür wurden dann andere Spieler geholt, die den Erwartungen nicht gerecht werden konnten.
Zitat
Original von Superstar Arminia
UR hat in dem Sinne schon recht, wenn er sich darüber beklagt, das Latour Wunschspieler bekam, seine Wunschspieler entweder nicht geholt wurden oder nicht kommen wollten. Vor der Saison gabs ja schon einige Klöpse in Köln. Allerdings hat er natürlich auch seine Mannschaft zusammenstellen können, da er ja schon vor Vertragsbeginn nach der Suspendierung in Bfeld in Köln an der Mannschaft arbeitete. Die Spieler, die nun kamen, waren schon eher die B- Lösungen. Man hat sich auf Podolski als Leistungsträger eingeschossen, anstelle eines breiten Kaders.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richie« (5.03.2006, 16:08)
Zitat
Original von Block9
Ich schätze, UR wäre überaus begeistert gewseen, einen Kader wie ihn TvH zusammengestellt hat, trainieren zu können...
Zitat
Original von Superstar Arminia
Aber ich verstehe nicht, Richie, warum man nicht trotzdem noch den Weg Weg eines (Ex- Arminen verfolgen kann, und auch zu seinen Stellungsnahmen und seinem Werdegang sprechen kann. Ich finde, das hat genauso berechtigung, wie andere ehemalige und aktuelle Spieler im Verein.
Zitat
Original von teutoburger
Zitat
Original von Horst Stapen
Die Relevanz dieser Information korrespondiert hervorragend mit Deiner geographischen Kompetenz...
Na ja, für mich ist Stuttgart näher an Mannheim gelegen als Köln.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Horst Stapen« (4.04.2006, 20:04)
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de