Ex-Armine Erwin Skela

  • Also wenn der Aufsichtsrat das mit Skela noch vergeigt werde ich ERNSTHAFT sauer! :nein:


    Kuckstu hier:



    Quelle: kicker.de


    Ich glaube nicht, dass die Fans dafür Verständnis hätten, wenn Skela nicht verpflichtet würde...

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Almadler


    Ich hielt das Skela-Thema wichtig genug für einen eigenen Thread

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Skela muss her....aber wie gesagt, der finanzielle Rahmen ist ausgereizt! Das ganze ist eine ziemliche Gradwanderund...

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

    2 Mal editiert, zuletzt von Sandford ()

  • Klasse! Ohne Skela haben wir gar keine Chance, mit ihm eine kleine, also was tun? Sicher nicht vorher den Kopf in den Sand stecken. Man Schwick & Kentsch rückt die Kohle raus, egal ob Radovic geht oder net. Wenn der keinen Bock auf einen neuen Verein hat, kann der Probetraining machen wie er will, dann fällt er da eben durch. Außerdem beunruhigt mich das Gehalt was Radovic bekommen muss, wenn er 1. seinen Vertrag aussitzen will und 2. Skela nur kommen kann wenn der geht.


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Dieser Fall zeigt, dass der Aufsichtsrat beim DSC wirklich nicht mehr alle auf der Latte haben kann.


    Es geht um einen Spieler, der theoretisch jetzt bei einem Uefa-Cup-Platz-Anwärter unter Vertrag stehen würde, hier in nur 45 Minuten super überzeugt und uns einen imensen Pluspunkt im Kampf um den Klassenerhalt bringen würde, sicherlich irgendwie finanzierbar wäre - sich unter seinen Marktwert verkauft - und was passiert ?


    Nichts.


    Heute ist schon Dienstag. Wenn das in dem Eiltempo hier so weitergeht, dann ist Skela mit viel Glück ein Neuzugang in der Winterpause :nein: .


    Wenn es so wäre, dass man absolut kein Geld mehr für Spieler übrig hätte, könnte ich das verstehen.
    Aber ich glaube nicht, dass man hier überhaubt schon den Ansatz gemacht hat, alle Möglichkeiten auszuschöpfen.


    Das man für Skela bei einem Abstieg mit Sicherheit eine gewisse Summe des Gehalts zurückbekommen würde (falls man die Option zieht) wurde warscheinlich überhaubt nicht beachtet.


    Mich wundert so langsam gar nix mehr. Warscheinlich kann Skela nicht verpflichtet werden, da die Herren Aufsichtsrat keine Lust haben aus ihrem Urlaub per Handy Abstimmungen zu treffen...


    Es ist wirklich jedes Jahr das selbe hier :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Zitat

    Original von Fichte


    Heute ist schon Dienstag. Wenn das in dem Eiltempo hier so weitergeht, dann ist Skela mit viel Glück ein Neuzugang in der Winterpause


    Ruhig, Brauner, Ruhig ...


    Es ist erst Montag :lol:


    Latscher


    :arminia:

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)


  • Blödsinn, auf den Fiji-Inseln ist schon Dienstag!!! :lol: :lol: :lol:

  • so langsam sollte der mal unterschreiben....man kann nich ewig warten! Rado geht, da bin ich mir sicher, wenn nich, kann man ihn suspendieren oder so, abfindung wär scheißegal, hauptsache skela kommt!

    MANOWAR

  • Zitat

    Original von Fichte
    Heute ist schon Dienstag.


    Ääääähmm...


    Nun mal mit der Ruhe.
    Vor einer Woche waren wir noch optimistisch, dass mit dem
    Kader der Klassenerhalt zu schaffen ist.


    Ich bin auch der Meinung, dass er geholt werden sollte, wenn
    (JA WENN) es möglich ist. Aber es kann auch nicht sein, dass
    er nun der einzige Heilsbringer ist. Und mir ist es lieber, dass
    einer real auf die Kohle achtet.


    Es ist ja nun nicht unwahrscheinlich, dass wir wieder absteigen -
    da ist es mir nicht ganz egal, ob wir nachher pleite sind.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Fakt ist: Skela kostet keine Ablöse.


    Und die 400.000 EUR die er uns an Gehalt kosten würde wären eine sinnvolle Investition, da die Qualität des Kaders enorm verbessert wäre.


    Ich glaube, darüber sind sich auch die Herren Schwick, Kentsch und Co. im Klaren. Darum hoffen wir mal, dass, sie alles unternehmen werden, damit Skela in Bielefeld unterschreiben kann.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Hitchcock


    laut WDR 2 hat Herr Schwick aber heute gesagt, dass kein Geld für Skela da ist, selbst wenn noch Spieler den Verein verlassen sollte.


    Ich bin also ziemlich pessimistisch... und auch irgendwie ziemlich sauer!


    Oder bahnt sich hier wieder ein Machtkampf zwischen H. Kentsch und den sportlichen Vorgesetzten an? Davon habe ich ehrlich gesagt langsam die Nase voll! :wall:

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

  • Ich weiss es ja auch nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man
    Skela aus "Bockigkeit" nicht holt. Entweder er kommt oder es gibt
    gute Gründe warum er nicht kommt.


    Kentsch wird das doch kaum aus einer Laune heraus verhindern.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Also wenn das nur noch am Aufsichtsrat hängt, müsste die Sache auch schon von Kentsch abgesegnet sein!!


    Naja, vielleicht ist ja längst alles schon klar, aber man wartet mit der Veröffentlichung, um vielleicht den kommenden Gegner zu verwirren? Oder um sich richtig feiern zu lassen: "Schaut her, wir haben Tag und Nacht gearbeitet, um diese Verpflichtung vorm ersten Spiel zu realisieren!" Oder auch nicht...


    Sind die Aufsichtsratsitzungen bei Arminia nicht immer Dienstags abends gewesen?

  • der skela muss kommen, koste was wolle.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

    Einmal editiert, zuletzt von Henn ()

  • Er wird kommen! Niemand ist so dämlich und setzt mit Vorankündigung einen Spieler im letzten Testspiel ein, ohne das klar ist, daß dieser verpflichtet wird. Ich denke (hoffe), daß man hier nur den Spannungsbogen etwas dehnt, damit die Euphorie noch etwas gepusht wird.

    see twelve monkeys!

    Einmal editiert, zuletzt von Outpost ()

  • Aus dem offiziellen Arminia - Forum:


    Was da dran ist, weiss ich nicht.
    Habs nur eben entdeckt.
    Wenn es tatsächlich so wäre, bliebe mir wirklich nur ein Kopfschütteln.
    Aber warten wir erst mal ab.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Diese meldung kann man sich auf der wdr.de homepage unter lokalnachrichten anhören. Da ist die rede davon das der Aufsichtsrat das letzte wort habe. Und eben Schwick zitiert wurde das der Etat ausgeschöpft wäre und trotz Verkauf eines Spielers keine Möglichkeit da wäre Skela zu bezahlen. Hoffentlich sehen das die anderen Mitglieder des Aufsichtsrates anders.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!