Ex-Armine Erwin Skela

  • Wunderschönen guten Tag, allerseits!
    Ich habe im DSF gehört, dass Erwin Skela von der Eintracht aus Frankfurt ganz weit oben auf TvH's Wunschliste steht.
    Was haltet ihr davon?
    Glaubt ihr, er könnte eine Bereicherung für unsere Mannschaft sein?

    Ich bin nicht wie die anderen -
    Ich bin SCHLIMMER!

    Einmal editiert, zuletzt von Bennobarkeeper ()

  • Wäre wohl ne richtige Bereicherung für uns. Zusammen mit Amanatidis ist er derjenige, der am positivsten bei der Eintracht aufgefallen ist. Eben auch ein Mann, der mal einen Freistoß direkt verwandeln kann. Er und Vata und wir wären auf jeden Fall sehr spielstark.
    Ich würde einen Transfer begrüßen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Eventuell gleich im Parket mit Amanatidis verpflichten, oder hat der einen güötigen Vertrag für die zweite Liga. Falls ja wird er wohl auch Ablöse kosten und wird somit für uns unerreichbar sein. Ansonsten währen beide für uns mit Sicherheit eine Bereicherung, zumal beide eigentlich sehr erfahren sein sollten.

  • Wir sind mit Sicherheit nicht die Einzigen die sich um Amanatidis und Skela bemühen.. außerdem ist Eintracht noch nicht abgestiegen, sie habens zwar nichtmehr selbst in der Hand, aber aus meiner Sicht eine etwa 33% Chance auf den Klassenerhalt. ;)
    Im Abstiegsfall wird sich zeigen ob wir wenigstens einen von den Beiden bekommen können.

  • Das Problem bei Skela ist in meinen Augen, dass er gern mal für Theater im team sorgt. Wenn er und Vata Kumpels sind, dann könnte es klappen.
    ich habe aber gehört, dass der HSV kein Interesse mehr hatte, nachdem seine Gehaltsvorstellungen bekannt wurden.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • dachte das thema wäre seit einiger zeit durch? war doch viel zu teuer der mann...


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Sammer hat auch Interesse an Amanatidis bekundet.
    Sorry, aber in solchen Dimensionen können wir nicht mithalten.


    Auch Skela ist nicht realisierbar.

  • Ich kann mir schon vorstellen dass da was dran ist, dass Skela zu uns kommt! Es geht nicht immer nur ums Geld, denn hier gibt es 2 ganz wichtige Voraussetzungen die stimmen:


    1. Fatmir ist ein guter Freund von ihm
    2. Er hat unter Rapolder schon gespielt!


    Das sind 2 Gründe die ganz klar für uns sprechen und andere sind bei Skela ja schon nicht mehr interessiert und für die 2. Liga ist er zu gut! Denke er wird wohl zu uns kommen!

  • Ja gut Skela vielleicht.
    Aber auch nur wenn die SGE absteigt.


    Amanatidis ist aber auf jeden Fall unrealistisch!!

  • Zitat

    Original von Felipe
    Wäre wohl ne richtige Bereicherung für uns. Zusammen mit Amanatidis ist er derjenige, der am positivsten bei der Eintracht aufgefallen ist. Eben auch ein Mann, der mal einen Freistoß direkt verwandeln kann. Er und Vata und wir wären auf jeden Fall sehr spielstark.
    Ich würde einen Transfer begrüßen.


    Hmmm, ich glaube nicht, dass Skela uns weitehelfen würde. Immerhin ist die Eintracht mit ihm so gut wie abgestiegen. So dolle kanns also nicht gewesen sein.
    Wir brauchen Leute, die uns davor bewahren.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Lokalpatriot-OWL
    Wunderschönen guten Tag, allerseits!
    Ich habe im DSF gehört, dass Erwin Skela von der Eintracht aus Frankfurt ganz weit oben auf TvH's Wunschliste steht.
    Was haltet ihr davon?
    Glaubt ihr, er könnte eine Bereicherung für unsere Mannschaft sein?


    Hahaha, wünschen darf sich der Mann alles. Mal an seine Wunschliste letzte Saison gedacht? Die war auch klasse :lol:

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Hmmm, ich glaube nicht, dass Skela uns weitehelfen würde. Immerhin ist die Eintracht mit ihm so gut wie abgestiegen. So dolle kanns also nicht gewesen sein.
    Wir brauchen Leute, die uns davor bewahren.


    Demnach müssten wir hier auch einige Spieler in Frage stellen, die beim letzten Bundesligaabstieg beteiligt waren -- oder waren das nur die in Schuld, die jetzt nicht mehr da sind? Ich finde es ein bisschen sehr einfach, einen Spieler, der abgestiegen ist, fortan als Bundesligauntauglich abzustempeln. Ist Andy Köpke z.B. als Spieler nicht auch zwei mal abgestiegen....? Den hätte seinerzeit sicher trotzdem jeder Trainer ins Tor gestellt.

  • Also da würde ich einrfach mal abwarten. Wer letztes Jahr alles Interesse an Brinkmann hatte und wo spielt er jetzt?! Einfach mal auf Zeit spielen. Leverkusen u Dortmund müssen erstmal ihren viel zu teuren Kader verkleinern. Und wer will die ganzen Sieler von denen schon... an wem die schon wieder alles Interesse habe. Ich dachte, dass die sparen müssen.
    Wenn Skela für unser Geld bei uns spielen möchte, wäre es auf jeden Fall gut. Warten wir doch einfach ab!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Hmmm, ich glaube nicht, dass Skela uns weitehelfen würde. Immerhin ist die Eintracht mit ihm so gut wie abgestiegen. So dolle kanns also nicht gewesen sein.


    Sehe das eigentlich auch so wie rdo. Einer alleine kann keine Mannschaft vor dem Abstieg bewahren. Reinhardt und beispielsweise Artur waren ja letztes Jahr auch ziemlich stark und wir mussten trotzdem runter. Und noch ist Frankfurt ja auch nicht abgestiegen :rolleyes: . Also er war zumindest der konstanteste Spieler zusammen mit Amanatidis und hat eben auch einige Tore erzielt. Ich glaube auch das ein Skela Transfer um einiges wahrscheinlicher ist als ein Amanatidis Transfer. Warten wirs ab.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Hmmm, ich glaube nicht, dass Skela uns weitehelfen würde. Immerhin ist die Eintracht mit ihm so gut wie abgestiegen. So dolle kanns also nicht gewesen sein. Wir brauchen Leute, die uns davor bewahren.


    Sehr geile Aussage. Der Verfasser der obigen Zeilen würde übrigens die Verpflichtung eines Arthur Wichniarek begrüßen, der gleich zweimal mit Arminia schon abgestiegen ist, und uns nicht davor "bewahren" konnte. *kopfschüttel* :nein:


    Dabrowski, Weissenberger, Reina, Rheinhardt, Meissner, Gerber, Rydlewicz und Co. könnten wir dann auch nicht wieder zurücknehmen, selbst wenn sie wollten und umsonst wären. Sind auch alle schon mal abgestiegen! :lol:


    Skela würde genau ins Anforderungsprofil passen. Offensives Mittelfeld, schiesst Tore, vernünftige Freistöße, viele Vorlagen, ist ein Kämpfer, erfahren... blablabla, genau der richtige wäre das, aber leider wohl zu teuer :(

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Zitat

    Original von Kai
    Also da würde ich einrfach mal abwarten. Wer letztes Jahr alles Interesse an Brinkmann hatte und wo spielt er jetzt?! Einfach mal auf Zeit spielen. Leverkusen u Dortmund müssen erstmal ihren viel zu teuren Kader verkleinern. Und wer will die ganzen Sieler von denen schon... an wem die schon wieder alles Interesse habe. Ich dachte, dass die sparen müssen.
    Wenn Skela für unser Geld bei uns spielen möchte, wäre es auf jeden Fall gut. Warten wir doch einfach ab!


    vielen dank , kai, hate genau dies nämlich schon vor einer woche gesagt, wir werden uns noch wundern, was für namen da aus dem hut gezaubert werden können. Die ganze Gehaltsspirale wird in der Masse der Liga weit nach Unten gedrückt, es sind viel zu viele und überteuerte spieler in der Liga... dazu noch die jungen Nachrückenden.


    ein skela wäre gut, aber auch die großen werden nicht alles für ihn zahlen, und so voll wie die angebotsliste ist, kanns schnell sein, das er zu unseren bedingungen bei uns landet.. auf jeden fall will er wohl nicht in liga 2

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • aus der Frankfurter Neuen Presse:


    Auch die Verhandlungen mit den eigenen Spielern kommen nicht voran. Am gestrigen Dienstag hat Heribert Bruchhagen mit Mittelfeldspieler Ervin Skela zusammengesessen. Ein Ergebnis gab es nicht, Skela wartet ab, wer Trainer in der kommenden Saison sein wird und vor allem, mit welcher Mannschaft die Eintracht ins Aufstiegsrennen gehen wird. «Es ist alles noch offen», sagte Skela nach dem Gespräch. (pes)

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    aus der Frankfurter Neuen Presse:


    Auch die Verhandlungen mit den eigenen Spielern kommen nicht voran. Am gestrigen Dienstag hat Heribert Bruchhagen mit Mittelfeldspieler Ervin Skela zusammengesessen. Ein Ergebnis gab es nicht, Skela wartet ab, wer Trainer in der kommenden Saison sein wird und vor allem, mit welcher Mannschaft die Eintracht ins Aufstiegsrennen gehen wird. «Es ist alles noch offen», sagte Skela nach dem Gespräch. (pes)


    Dann schint es mit den zahlreichen Angeboten aber doch nicht so weit her zu sein. Oder verdient der Mann in Frankfurt so viel Geld???

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Dann schint es mit den zahlreichen Angeboten aber doch nicht so weit her zu sein. Oder verdient der Mann in Frankfurt so viel Geld???


    Wenn ich sehe, was sich Skela für Spielchen mit Frankfurt erlaubt, habe ich gelinde gesagt erhebliche Zweifel, ob er charakterlich zur Arminia passt.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Seh ich auch ein bißchen problematisch, wenn Skela das von der Person des Trainers abhängig machen sollte, sowas kann kein Verein gebrauchen. Aber die Frankfurter Zeitungen haben Reimann auch ziemlich auf den Kieker, von daher kann es auch sein, daß solche Anti-Reimann-Sätze vielleicht gar nicht von Skela gefallen sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!