Ex-Armine Marco Küntzel

  • Zitat

    Original von Wichniarek


    Aja, aus erster Hand...schon klar.


    Hast Du ein Problem mit mir Bursche!? Du kennst mich nicht, also lass diese blöden Andeutungen!:kotzen:

    fight for your right

  • Zitat

    Original von Clockwork Orange
    Hast Du ein Problem mit mir Bursche!? Du kennst mich nicht, also lass diese blöden Andeutungen!:kotzen:


    Wer bist du denn?Woher willst du das wissen?
    Ich habe schon zuviele 12-jährige Wichtigtuer im Netz getroffen um dir blind zu Vertrauen.

  • Man, ist mal Ruhe im Kindergarten hier ...


    Zum Thema zurück: Den medizinischen Check scheint er überstanden zu haben, sonst wäre er nicht auf dem Mannschaftsfoto und nicht unter der Mannschaft auf der offiziellen Seite zu finden ...


    Na wenigstens etwas,


    Latscher


    P.S.: Gestern war mal kurz auf radio-bielefeld.de zu lesen, daß sich der Zeman bis gestern entscheiden wollte ... die Meldung wurde gekürzt, und von einer Entscheidung habe ich auch noch nix gelesen ...


    Stephan

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zitat

    Original von Clockwork Orange


    Hast Du ein Problem mit mir Bursche!? Du kennst mich nicht, also lass diese blöden Andeutungen!:kotzen:


    Also mal ehrlich, glaubst Du das selbst? Für mich ist eigentlich deutlich zu sehen, dass Porcello der Arsch ein wenig zu tief hängt, um einem Detlef Dammeier ernsthaft Konkurenz zu machen ;) . Ich glaube kaum, dass Dammi dafür den Mannschaftsrat gebraucht hat, denn eigentlich sieht es jeder. Mal abgesehen davon spielen beide gar nicht die gleiche Position und Porcello wäre allenfalls zu Dabrowski oder Brinkmann in Konkurenz getreten :D .


    Für mich wird aus Porcello nichts mehr. Er braucht einfach viel zu lange, bis er sich entschieden hat, was er denn mit der Pille anfangen soll. Ausser guten Freistössen braucht man aber im Profigeschäft noch andere Qualitäten. Da reicht es nicht, wenn man im ersten BuLi-Spiel mal eine gute Flanke hatte.
    Massimo hatte in meinen Augen genug Chancen, aber er verstand es nie sie wirklich mal zu nutzen. In der letzten Zweitligasaison hat er sehr oft gespielt, war aber nie gut und meist eher ein Unsicherheitsfaktor!Vergesst mir bitte ausserdem nicht, man hat seinen Vertrag bereits einmal verlängert. Er ist schon das dritte Jahr hier, geht in seine vierte Profisaison. Da muß man einfach mehr erwarten. Ein Konkurent für Dammeier wird der nie :rolleyes: !!!


    Meine Meinung.


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Almadler
    Würde mich freuen , wenn Porcello uns diese Saison eines besseren belehrt !


    Es wird Zeit. Ich denke, sollte er es dieses Jahr wieder nicht schaffen, dann muß er weg!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Bis jetzt konnte man soviel natürloich auch noch nicht von ihm sehen.


    Sicher hat er in ein paar Testspielen auch ein paar Tore geschossen.


    Er ist sicher einer unser besten Neuzugänge, bis jetzt*rofl*(als wenn nocjh was besseres kommen würde*gg) und wird sicher Stammspieler.

  • Zitat

    Original von Sandra_J
    Da ich ehrlich gesagt nicht so verfolge, was Arminia macht und was bei Arminia so los ist wollte ich einfach hier mal nachfragen wie "unser" Marco Küntzel sich bei euch eingelebt hat. Wie macht er sich? Ist er im Kader? Stammelf oder Bankdrücker?


    Schonmal danke für eure Eindrücke :)


    Soweit ich verstanden habe, hat Benno gesagt, dass Küntzel im Sturm gesetzt ist!


    Was für einen Eindruck hattest Du denn so von ihm zu Gladbacher Zeiten?


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • An Küntzel werden wir noch viel Freude haben. Hat in den Testspielen schon sehr gute Ansätze gezeigt. Kämpft um jeden Ball, ist technisch beschlagen und er versprüht Torgefährlichkeit. Traue ihm 12 - 15 Tore in der zweiten Liga zu!

  • Ich trau ihn auch viel zu! Is mit Sicherheit kein Fehleinkauf(obwóhl man das noch nich beurteilen kann)
    In den Tests hat er bis jetzt überzeugt. Könnt vielleicht noch nen Publikumsliebling werden.

  • Schön das du mal bei uns vorbeikommst !


    Tja , wir hoffen natürlich das die Erwartungen an Marco Küntzel übertroffen werden , wäre nicht schlecht , wenn er sein können direkt gegen RWO unter Beweis stellen kann . Die Zeit der Vorbereitung ist nun vorbei , jetzt geht es um Punkte und den gewünschten Wiederaufstieg !:hi:

  • Kann mir auch gut vostellen, dass Küntzel uns weiterhilft! Was er teilweise gegen Istanbul gezeigt hat, war schon ganz gut! Scheint sehr schnell und spritzig zu sein...

  • gegen fener hat er mir schon nicht sonderlich gefallen, ineffektiv bis zum gehtnichtmehr, null torgefahr, aber gegen oberhausen, das war schon ne richtige frechheit. wer in seinem ersten spiel für seinen neuen verein derartig lauffaul und geistig abwesend über den platz schleicht hat in der ersten mannschaft nichts zu suchen. hoffe mal das ändert sich noch, keinen bock auf so ne schlechte rade-kopie...hoffentlich hats damit zu tun dass er normalerweise kein zentraler stürmer ist und evtl nicht fit war...ansonsten...aua.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Ich weiß ja nicht was du gesehen hast Mjockel, aber er war einer der wenigen die reichlich gelaufen sind. Viele Freunde konnten mir das bestätigen.
    Würde Ihn nicht nach dem Spiel gegen RWO beurteilen, da waren viele Mannschaftsteile schlecht.
    Die Bälle die Küntzel bekommen hat, kamen halb hoch, mussten mit der Brust erst verarbeitet werden, oder wurden nicht in den Fuß gespielt. Da kann nen stürmer nicht viel mit anfangen.
    Warten wir ab, ich halte ihn für nen guten.


    :arminia: 110 % für Arminia :arminia:

    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

  • Zitat

    Original von MJockel
    gegen fener hat er mir schon nicht sonderlich gefallen, ineffektiv bis zum gehtnichtmehr, null torgefahr, aber gegen oberhausen, das war schon ne richtige frechheit. wer in seinem ersten spiel für seinen neuen verein derartig lauffaul und geistig abwesend über den platz schleicht hat in der ersten mannschaft nichts zu suchen. hoffe mal das ändert sich noch, keinen bock auf so ne schlechte rade-kopie...hoffentlich hats damit zu tun dass er normalerweise kein zentraler stürmer ist und evtl nicht fit war...ansonsten...aua.


    Hast du eventuell Küntzel mit Radovic verwechselt ? ;)
    Läuferisch und kämpferisch ist Küntzel kein Vorwurf
    zu machen.
    Er spielte in vielen seiner Aktionen sehr unglücklich und
    die Abstimmung untereinander klappte überhaupt nicht.
    Die Anspiele, die er bekam, waren häufig scheisse.


    Kennt man aber doch auch aus eigener Erfahrung: da ist man übermotiviert und will allen zeigen, dass man noch was drauf hat, fühlt sich eigentlich auch ganz gut und dann läufts aber so was von überhaupt nicht.
    Die Verzweifelung über sich und die anderen waren ihm
    dann aber auch deutlich anzumerken.


    In der Vorbereitung war er nicht schlecht und er wird
    uns sicher noch viel Freude machen. So Tage wie gegen
    Oberhausen kommen halt vor. Kopf hoch Küntzel.


    Grössere Sorgen macht mir die Abwehr, die ist jetzt
    ziemlich verunsichert, und auswärts in Lübeck kanns
    dann auch ne Packung geben. Ich glaube auch, dass
    Gabriel im Moment noch ein zusätzlicher Unsicherheitsfaktor wäre. Den sollte Benno nur im Notfall oder aber wenn's sehr gut läuft bringen.

    Always Look on the Bright Side of Life ! # ;) !!!

  • Stimmt! Die Abwehr, die auffällig langsam und konteranfällig war konnte man mit einfachen hohen, weiten Bällen locker überlisten und mit ein bisschen Geschick hätte RWO noch mehr Buden gemacht!!!

  • So Jungs, ihr könnt mich beschimfen oder auch nicht, aber ich muss einfach mal nen dicken :respekt: an Marco Küntzel loswerden!!!
    Klar verballert er immer mal wieder einen Ball, trifft die Pille nicht richtig oder der Fuss bleibt im Rasen hängen... ABER
    er steht meiner Meinung nach nicht ohne Grund immer in der Startaufstellung: 2 Tore geschossen (wer hat schon so ne Reaktion wie Küntzel gegen Trier und dann noch die "Coolness" das Ding reinzuschieben???)
    2 Elfer rausgeholt, 1 Torvorlage und zig gute Pässe die einfach nicht anerkannt werden!
    Verdammte Scheisse, was bringt es denn den Jungen niederzumachen wo er doch gar kein so schlechter ist!
    Wer ausser Rübe kämpft denn schon so viel und ist immer am rennen? ÖH?


    Ich finde Küntzel verdient mehr Respekt von den Anhängern (schliesslich trägt er auch ein Arminen Trikot) als er zur Zeit bekommt, darum von mir ein dezentes:


    MARCO KÜNTZEL FUSSBALLGOTT :head:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!