Ex-Armine Delron Buckley

  • Trotzdem fraglich, ob jemand, der hier eine gute Saison hatte und dann für mehr Kohle die Biege gemacht hat, der Richtige ist, um im Ausland "die Werte unseres Klubs zu vermitteln". Wahrscheinlich interpretiere ich in die Formulierung zu viel rein und es ist nur PR-Sprech für ein bisschen Netzwerken und Markenbildung, aber trotzdem hätte ich bei "unseren Werten" eher an andere Spieler gedacht als Delron Buckley. Auch unter seinen Landsleuten waren Kandidaten dabei, die einen positiveren Eindruck hinterlassen haben.


    Selbst bei seinem letzten Auftritt auf der Alm mit dem KSC hier 2011 wurde er von der Süd das ganze Spiel bepöbelt. Wirklich intakt war das Verhältnis zu den Fans also nach seinem Abgang nicht mehr. Aber wahrscheinlich erwarte ich von unserer Führungsetage zu viel, wenn ich so viel Feingefühl und Insiderwissen voraussetze.


    Solange sie nicht als nächstes Heidinger als Ehrenspielführer präsentieren. :rolleyes:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • wurde er von der Süd das ganze Spiel bepöbelt.


    vom Pöbel der eh immer pöbelt.
    Seriöse ältere Herren auf den Stehplätzen pöbeln nicht.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

    2 Mal editiert, zuletzt von Terrier ()

  • Nee, die nölen nur den ganzen Tag im Forum.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Lieber ‘Halbakademiker‘, allein schon wegen deines genialen ‘Nicks‘, in Anspielung auf den arroganten Ausfall einer, auf Geographie spezialisierten Gütersloher Lehrkraft, die später in verantwortlicher Position unserer Arminia, mit jener Bezeichnung deren stets in ergebener Treue bemühten Anhänger diffamierte, hast du bei mir einen dicken Stein im Brett.


    Aus dem Jahre 2011 datierende Pöbeleien der ‘Süd' gegenüber dem seinerzeitigen KSC Spieler Buckley als schlagendes Argument dafür heranzuziehen, die Berechtigung seiner kürzlich erfolgten Nominierung zum Botschafter der Anliegen unseres Vereins in Südafrika in Frage zu stellen, finde ich hingegen ein gutes Stück weit weniger überzeugend.


    Da reihe ich mich argumentativ doch lieber mal beim Terrier ein. Du wirst es mir nachsehen, hast du im vorstehenden Beitrag doch gerade bewiesen, auch mit‘ Nölern‘ zu können. ;)

  • Da kann ich gut mit leben. :yes: Es geht mir auch nicht darum, dass er hier mal angepöbelt wurde, sondern darum, dass sein Blitzabgang nach einer guten Saison zu den Dortmundern, die zu der Zeit sportlich auch keine Bäume ausgerissen haben, hier von vielen Fans nicht positiv aufgenommen wurde und das augenscheinlich auch ein paar Jahre später noch nicht vergessen war. Ich finde das auch nicht unbedingt per se problematisch bei einem Fußballprofi, würde aber bei einem "Wertebotschafter" eben höhere Maßstäbe in Bezug auf Vereinsidentifikation anlegen, als hier mal eine Saison gut gekickt zu haben und dann die Biege gemacht zu haben für mehr Kohle. Da haben bspw. seine Landsleute Fernandez oder Zuma hier einen positiveren Eindruck hinterlassen. Aber man kann das wie gesagt auch anders sehen und seine unbestritten starken Leistungen hier höher gewichten. Ich würde bspw. auch keinen Patrick Wimmer hier in 20 Jahren zum Klubbotschafter machen, auch wenn ich ihm den Wechsel zu VW nicht übel nehme und mich über die 5 Millionen für Arminia gefreut habe.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • als hier mal eine Saison gut gekickt zu haben und dann die Biege gemacht zu haben für mehr Kohle.


    Ein ganz normaler Vorgang und nicht nur im Fußball.
    Nicht jeder Mensch will in Bielefeld alt werden und sterben.
    Vom wem kommt denn das Geschreie von "Söldner" immer?
    Doch nur von den Fans, die dann auch den Spieler auspfeifen, wenn er mal wieder auf die Alm kommt.
    Kein normaler Fan verurteilt einen Spieler, nur weil er ein besseres Angebot annimmt.
    Gerade ausländischen Spieler halten es bei den sturen Ostwestfalen auch einfach nicht aus.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

    Einmal editiert, zuletzt von Terrier ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!