Ex-Armine Patrick Owomoyela

  • Verpflichten 8| wofür? Soll er Petersch beim Arzt Gesellschaft leisten? Sorry aber der ist doch einmal im Quatal verletzt oder krank!! Und ich glaube nicht das das mit 34 Lenzen besser wird...

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Ach, finde die Lösung sogar ganz gut. Etwas viel besseres kann man doch kaum bekommen. Owo ist erfahren, kennt die Liga - das Risiko ist doch überschaubar.. und wenn er sich verletzt, dann ist er eben verletzt. Einen Spieler, der sofort weiter hilft, hätte man vermutlich nicht bekommen. Und Geld spielt bei HSV ja eh keine Rolle. :P

  • Bei Kicker-online steht, dass Owo wohl überwiegend für die zweite Mannschaft auflaufen soll. Ein Hoffnungsträger für die erste Mannschaft kann er wohl auch kaum noch sein.

    Für immer Arminia!

  • Wundert mich nicht. Die Stadt ist rechts, die Fanszene ist durchsetzt mit Rechten und da kommen solche verbalen "Ausfälle" von ganz alleine. Bei der Hälfte der lokalen Anhänger kommt das vermutlich sogar gut an. Sonst hätte der BVB das nach der Bestrafung auch öffentlich gemacht. Im Gegensatz zu manch anderem Verein, sind deren Maßnahmen gegen Rechts nur Lippenbekenntnisse.
    Im 3.Liga-Thread hab ich ja geschrieben, dass jedem Mal ein Fehler passieren kann, damit meinte ich aber definitiv nicht die wiederholte(!) Nutzung solcher Wörter. Würden sie mir nie in den Sinn kommen. Genauso wie die Sache mit dem Tönnies. Wenn ich eine Rede schreibe oder ein Fußballspiel kommentiere, würde es mir nie einfallen solche Sachen zu sagen. Es lässt jedenfalls sehr tief blicken bei den betroffenen Personen.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • https://www1.wdr.de/sport/fuss…owomoyela-dickel-100.html


    Von Dickel erwartet man ja nix anderes, aber Owo... 8|


    Man gewinnt so langsam den Eindruck das Prominente sich nicht im Klaren darüber sind, daß ihre öffentlichen Aussagen anders wahrgenommen werden als am Stammtisch. Aber wen wundert es, der selbsternannte Weltpolizist macht es ja vor und nichts passiert. Gleichzeitig ist so etwas natürlich auch ein gefundenes Fressen für unsere ach so objektive Presse.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wundert mich nicht. Die Stadt ist rechts, die Fanszene ist durchsetzt mit Rechten und da kommen solche verbalen "Ausfälle" von ganz alleine. Bei der Hälfte der lokalen Anhänger kommt das vermutlich sogar gut an. Sonst hätte der BVB das nach der Bestrafung auch öffentlich gemacht. Im Gegensatz zu manch anderem Verein, sind deren Maßnahmen gegen Rechts nur Lippenbekenntnisse.
    Im 3.Liga-Thread hab ich ja geschrieben, dass jedem Mal ein Fehler passieren kann, damit meinte ich aber definitiv nicht die wiederholte(!) Nutzung solcher Wörter. Würden sie mir nie in den Sinn kommen. Genauso wie die Sache mit dem Tönnies. Wenn ich eine Rede schreibe oder ein Fußballspiel kommentiere, würde es mir nie einfallen solche Sachen zu sagen. Es lässt jedenfalls sehr tief blicken bei den betroffenen Personen.


    „Die Stadt ist rechts“ ... was schreibst du für einen groben Unfug.

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Dann fahr mal bitte in den Stadtteil Dorstfeld (in dem ich übrigens gewohnt habe). Dort wird es durchaus wohlwollend hingenommen, dass nördlich vom Dorstfelder Hellweg ein selbsternannter Nazikiez entstanden ist. Da siehst du meterhohe Graffiti und regelmäßig werden Journalisten angegriffen. Einfach mal bei YT eingeben. Hab meine Vermieterin darauf mal angesprochen und bekam dann zu hören, dass die einem ja nichts tun. Desweiteren sitzen sowohl AfD, NPD als auch Die Rechte im Stadtrat, besonders berühmt war Ex-Hool SS-Siggi. Für mich ist Dortmund, aufgrund eigener Erfahrungen und diverser Artikel im Internet, die Hochburg der Rechten in Westdeutschland.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Owo ist rechts....und nicht der alte, weiße Mann.


    Scheiße ist das geil.... Man stelle sich vor Weidel, Gauland oder sonstwer hätte diese Worte benutzt. Wie der Schlachter aus Wiedenbrück würden Sie jetzt am Pranger stehen.




    Ein linkes Weltbild zerbröselt und zerfällt; Menschen mit Migrationshintergrund sind rechts.


    Sie haben uns Deutschen damit ein Alleinstellungsmerkmal geklaut..

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Dann fahr mal bitte in den Stadtteil Dorstfeld (in dem ich übrigens gewohnt habe). Dort wird es durchaus wohlwollend hingenommen, dass nördlich vom Dorstfelder Hellweg ein selbsternannter Nazikiez entstanden ist. Da siehst du meterhohe Graffiti und regelmäßig werden Journalisten angegriffen. Einfach mal bei YT eingeben. Hab meine Vermieterin darauf mal angesprochen und bekam dann zu hören, dass die einem ja nichts tun. Desweiteren sitzen sowohl AfD, NPD als auch Die Rechte im Stadtrat, besonders berühmt war Ex-Hool SS-Siggi. Für mich ist Dortmund, aufgrund eigener Erfahrungen und diverser Artikel im Internet, die Hochburg der Rechten in Westdeutschland.


    Das musst du mir nicht erzählen, das weiß ich. Auch von Dorstfeld. Trotzdem bleibt deine oben von mir zitierte Aussage absurd. 3 von der AfD und einer von der NPD im Rat machen eine Stadt nicht „rechts“, da funktioniert Demokratie zum Glück noch anders.


    Ich könnte auch behaupten, Dortmund ist links. Weil außergewöhnlich viele Linke in Dortmund zu den Gegendemos gegen Rechts erscheinen. Stimmt aber ebensowenig.


    Mehr von mir nicht dazu, Herzlichen Dank und Gruß.

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Gleichzeitig ist so etwas natürlich auch ein gefundenes Fressen für unsere ach so objektive Presse.


    Ja, und es ist auch gut so !


    Mit so einer Aussage relativierst du die geistigen und verbalen Aussetzer von den beiden Protagonisten und bist selber auch nur noch einen Schritt von einem dumpfgröhlenden "Lügenpresse !"-Schreier entfernt !


    Wenn ich dich jetzt persönlich zu sehr angegangen habe, tut's mir leid, aber das war mein erster Gedanke !

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Ich könnte auch behaupten, Dortmund ist links. Weil außergewöhnlich viele Linke in Dortmund zu den Gegendemos gegen Rechts erscheinen. Stimmt aber ebensowenig.


    Mehr von mir nicht dazu, Herzlichen Dank und Gruß.

    Da hast du recht. Ich hätte nicht von meinen Erlebnissen in einem Stadtteil auf alle 500.000 schließen dürfen. Ändere daher meine Aussage dahingehend ab, dass es in Dortmund viele Rechte gibt. An der fehlenden Verwunderung und meinen Aussagen zum BVB bleibe ich jedoch.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Ja, und es ist auch gut so !


    Mit so einer Aussage relativierst du die geistigen und verbalen Aussetzer von den beiden Protagonisten und bist selber auch nur noch einen Schritt von einem dumpfgröhlenden "Lügenpresse !"-Schreier entfernt !


    Wenn ich dich jetzt persönlich zu sehr angegangen habe, tut's mir leid, aber das war mein erster Gedanke !


    ich bin ebenfalls jemand, der den Eindruck hat, dass die sogenannte 4. Gewalt seit geraumer Zeit nicht mehr ordentlich funktioniert.
    Deswegen halte ich mich aber weder für dumpfgröhlend noch für einen Schreier.
    Evtl. wäre ein wenig mehr kritischer Blick auf die Vorkommnisse der jüngsten Vergangenheit angebracht und damit sollte eine politische Diskussion zumindest im Thread von Owo beendet sein. An anderer Stelle bin ich gern bereit dazu.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Da hast du recht. Ich hätte nicht von meinen Erlebnissen in einem Stadtteil auf alle 500.000 schließen dürfen. Ändere daher meine Aussage dahingehend ab, dass es in Dortmund viele Rechte gibt. An der fehlenden Verwunderung und meinen Aussagen zum BVB bleibe ich jedoch.


    Außergewöhnlich und unangenehm viele Rechte stimmt, auch deine Aussagen und Erfahrungen bzgl. des erwähnten Stadtteils kann ich unterschreiben.
    Gruß.

    Von mir aus. Meinetwegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!