Ex-Armine Patrick Owomoyela

  • Owo hat halt wirklich kaum gespielt. Wundert mich nicht, dass er da noch solche Schwierigkeiten hat. Dennoch fand ich sein Spiel okay, aber auch nicht besser als eine 3-. Dafür hatte er noch zu oft Stellungsfehler. Ich erinnere mich da vor allem an die Flanke in den 16ern, die Owo unterläuft und wo der Portugiese in Ruhe den Ball annehmen kann. Anschließend hätte man sich über einen 3. Elfer nicht beschweren dürfen, auch wenn die zwei davor geschenkt waren..

  • NPD-Chef Vogt unter Anklage: Owomoyela lobt Staatsanwaltschaft



    [Blockierte Grafik: http://www.netzeitung.de/image/nz_logo.png]

    ⚫⚪🔵

  • Die kaufen zur Zeit irgendwie alles! Ich frag mich, ob die sich gerade extrem verschulden oder irgend ne Schatzkiste gefunden haben. Wirklich was gerissen haben die in den letzten Jahren auch nicht!


    In Bremen unter Schaaf wird Owo auf jeden Fall nicht glücklich werden. Wenn er wirklich zu haben sein sollte, dann muss man da anfragen. Nen gewissen Bonus hätten wir bestimmt!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Blöd dir deine Meinung sagt:



    [URL=http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2008/06/14/patrick-owomoyela/werder-star-vor-wechsel-zum-bvb,geo=4843396.html]Quelle[/URL]


    Finde ich schade, dass ein solch sympatischer Spieler zu so einem Drecksverein gehen muss :(

    2 Mal editiert, zuletzt von Speedfish ()

  • Ach, zum Kotzen, das wäre der Knaller gewesen, wenn wir den gekriegt hätten. Sowohl sportlich als auch marketingtechnisch, aber unser Verein entwickelt sich wohl nie weiter...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Woher wir aber die 2 Mio. Ablöse nehmen sollen ist dabei unwichtig oder wie? Mit Geld um sich werfen zu können wird bei uns wohl nie der Fall sein, aber danach fragt dann auch wieder keiner.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Woher wir aber die 2 Mio. Ablöse nehmen sollen ist dabei unwichtig oder wie? Mit Geld um sich werfen zu können wird bei uns wohl nie der Fall sein, aber danach fragt dann auch wieder keiner.


    Dafür sind wir, anders als die Biene Majas, auch schuldefrei. Moralisch gesehen finde ich das nicht unwichtig!

  • Sag ich doch ;)
    Wir werden kein Geld rum was wir nicht haben und das find ich absolut iO. Uns wird im Gegensatz zu Dortmund auch schon bei 10 Mio SChulden die Lizenz entzogen und ein paar Einkäufe dieser Größenordnung können wir uns nunmal nicht leisten. Das ist eben das Los von Arminia mit dem wir auch alle groß geworden sind.


    Lieber keine teuren Spieler als auf die Gnade des DFB/DFL hoffen, dass sie uns nicht die Lizenz entziehen.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • 2 Mille! Nein da können wir nicht mithalten, ob sich die 2 Mille aber lohnen für den BVB muß man erstmal abwarten. In meinen Augen hat Owo derzeit einige Schwierigkeiten und ich kann mir fast nicht vorstellen das er da der große Held wird, na ja mal sehen!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Ich würde mich freuen, ich war Fan von ihm seit ich ihn das erste mal auf dem Stadionfest gegen Feyenoord Rotterdam hab spielen sehen.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    In zwei Jahren schlägt er hier seine Zelt auf ;)
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir ihn nochmal im Dress der Arminen sehen werden...


    Bloß ob wir ihn dann noch brauchen können... :nein:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von AlexBlue
    Bankwärmer in Dortmund, auch schön. :hi:


    Na ja, mit Rukavina kann er es schon aufnehmen. Außerdem ist Dortmund auch rechts offensiv niocht sonderlich gut besetzt. Owo hat da in meinen Augen mehr Chancen als in Bremen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich würde ihn mit Kusshand zurücknehmen. Hat hier super gespielt, sehr feiner Abschied und sonst einfach ein Sympathieträger :)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!