Ex-Armine Patrick Owomoyela

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Ich sach nur: >>> bild.de


    Das darf einem Profi ja eigentlich nicht passieren

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Also ich fands nun gar nicht so dramatisch.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • HANDELSBLATT, Montag, 28. August 2006, 10:45 Uhr
    Heimspiel – der Handelsblatt Bundesliga-Kommentar

    Owomoyelas tragende Rolle
    Von Marcus Pfeil

    Die deutsche Hip-hop-Band „Fettes Brot“ sang vor zwei Jahren noch den Verantwortlichen von Werder Bremen zu, sie sollten doch die Finger von Owomoyela lassen. Manager Klaus Allofs dachte trotzdem an seine rechte Abwehrseite und kaufte den Neunationalspieler von Arminia Bielefeld. Damals ahnte Allofs sicher nicht, dass Patrick Owomoyela nach dem Spiel gegen Schalke am Freitag seine Finger in den Hosentaschen vergraben und partout nicht mit anfassen würde. Lässig wollte sich der Reservespieler da aus dem Staub machen, stöpselte sich seinen MP3-Player in die Ohren und schlenderte zum Mannschaftsbus. Und vielleicht wäre es nicht zum Eklat gekommen, hätte ihn Allofs nicht rechtzeitig gestellt, vor dem Bus und zur Rede.


    Es wäre doch das Mindeste, dass er dem Zeugwart zur Hand gehe und Koffer, Kisten und Trainingsbälle helfe zu tragen. Frei hörbar vergriff sich Owomoyela sodann im Ton: „Da sind noch 20 andere in der Kabine. Aber kein Pisser fasst mit an.“ Auch wenn Allofs später nur noch von „verpissen“ sprach: So etwas sagt man nicht, Herr Owomoyela. Auch nicht, wenn man seinen Stammplatz an Clemens Fritz verloren hat und auch die WM bereits nur vor dem Fernseher verfolgen durfte.


    Abgesehen von persönlichem Frust ist es auch eine Frage der Höflichkeit, nicht nur auf dem Platz eine tragende Rolle spielen zu wollen. Werder habe keine extra Träger angestellt, sagte Allofs, also seien auch die Profis gefordert, insbesondere die ausgeruhten Spieler, die im Spiel nicht zum Einsatz gekommen sind. Es könne nicht sein, dass Spieler schlechte Laune verbreiten.


    Owomoyela sollte sich ein Beispiel an seinem ehemaligen Kollegen in der Nationalelf nehmen. Das Lebenswerk des Oliver Kahn galt schon als zerstört, als er im April erfuhr, nicht mehr die Nummer eins im deutschen Tor zu sein. Bei der WM war er dennoch dabei und verbreitete allseits gute Laune.

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Nach dem furiosen Aufstieg von Owo war es aber doch auch so was von klar, daß auch irgendwann mal Rückschläge kommen.
    Die Zeit ist halt jetzt gekommen, aber es werden für ihn auch wieder bessere Zeiten kommen, er muss halt nur Geduld haben.


    Wenn man frustriert ist, lässt man schon mal einen Spruch, den man vielleicht sich hätte verkneifen sollen, aber man sollte das ganze auch nicht überbewerten.

  • Also mal ehrlich. Ich kann ihn da verstehen. Wenn es wirklich so ist, dass er immer mit anfasst und manche da nie zupacken hätte ich genauso gehandelt.

    Frieden für Lampukistan!

  • Um mal einen Ex-Arminen zu zitieren: "Da wird einiges hochsterilisiert!"


    Owo hatte halt nur Pech, dass sein Kommentar an die Öffentlichkeit gedrungen ist!

    -------------------------
    SWB Gruß



    Als eine Prostituierte ihn um ein Andenken bat, schrieb der Sturmtank ihr ein Autogramm: "Für Charlotte, ich habe dich am 28. Dezember gevögelt. Alles Liebe, Wayne Rooney"

  • mal wieder ein neues "Gerücht" :Dauch wenns villeicht keinen interessiert ;)


    Hab gestern aus ziemlich sicherer Quelle erfahren das Owo was von Matzes Tochter wollte :lol:

  • Hm.. wenn er wirklich auf der Geschäftsstelle war, könnte da schon was dran sein. Zumal er bei Werder wirklich nicht glücklich sein wird und auch Werder in Anbetracht seines Gehaltes einem Wechsel bestimmt nicht ganz abgeneigt wäre.. könnte schon was dran sein..

  • Zitat

    Original von Joni1905
    mal wieder ein neues "Gerücht" :Dauch wenns villeicht keinen interessiert ;)


    Hab gestern aus ziemlich sicherer Quelle erfahren das Owo was von Matzes Tochter wollte :lol:


    Nen Schnuller? ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Hm.. wenn er wirklich auf der Geschäftsstelle war, könnte da schon was dran sein. Zumal er bei Werder wirklich nicht glücklich sein wird und auch Werder in Anbetracht seines Gehaltes einem Wechsel bestimmt nicht ganz abgeneigt wäre.. könnte schon was dran sein..


    Na dann wäre die Westermann-Diskussion ja schon beendet :D

  • Jetzt wird hier schon beim Feind gelesen und dessen Propaganda auch noch weiterverbreitet....tz tz tz, schämt euch !

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • am besten der Owo packt einfach seine Koffer und kommt zurück... so wie Arthur so wie Böhme....dann halten wir Westermann einfach "fest" und alles ist gut inna Abwehr :D :D *träum*

  • Zitat

    Original von Arminengirl
    am besten der Owo packt einfach seine Koffer und kommt zurück... so wie Arthur so wie Böhme....


    Ein Leihgeschäft im Winter wäre vielleicht nicht schlecht, dann hätte man auf der rechten Seite einen guten Ersatz in der Hinterhand falls Korze oder Kamper mal verletzt sind :D

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Wer will schon Owo? Auf der Position haben wir nun wirklich keinen Bedarf aber sowas von nicht!! Kamper, das alte Pferd, haut die Dinger nur so den Gegner um die Ohren... und hinten? Tja da ist momentan Bernd gesetzt. Owo wird, wenn überhaupt, sich woanders empfehlen müssen...


    Tja, die ewige Leidensgeschichte der Ex-Arminen... irgendwie tut mir keinen von denen leid.

  • außerdem haben typen, die einen hummer fahren, für mich ohnehin pauschal ein problem...

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Habt ihr gestern Patrick Owomoyelas neue Frisur gesehn? Oh man, was is aus dem armen Kerl bloß geworden....;-( Man sah ihm an, wie schlecht es ihm geht! In Bremen wird das meiner Meinung nach niemals was! Der Fritz ist zu stark, das Mittelfeld ja noch stärker bestzt...armer Owo, auch wenn wir ihm ja als einzigem gegönnt haben! Wärste mal hier geblieben!
    Oder meint ihr, das da noch was gehn könnte, bei den Fischköppen?

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!