Ex-Armine Patrick Owomoyela

  • Ich kann es mir ehrlich nicht vorstellen, dass der HSV das stemmen könnte. Erstens haben sie Mpenza für 2 Mio. € geholt. Dann will Toppmöller unbedingt van Buyten holen, für den Marseille 4 Mio. verlangt. Wahrscheinlich könne sie sich über eine Ratenzahlung einigen. Wie soll da noch Geld übrig bleiben für Owo, wo der HSV doch immense Schulden hat. Andererseits läuft Owos Vertrag ja nächstes Jahr aus, womit Arminia u.U. nur noch dieses Jahr Ablöse für ihn bekommen könnte. Zum anderen kommt Owo ursprünglich aus Hamburg, wenn ich micht jetzt nicht täusche. Warten wir es mal ab.

  • NEIN, ihr zieht euch nich meinen Lieblingsspieler!!


    Sonst werde ich böse:mad:

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

    Einmal editiert, zuletzt von Buschtrommler ()

  • ich werde genau dann sauer wenn der hsv die unverschämtheit begeht und ihm im schalke stil einen vertrag ab 2005 anbietet um den preis zu druecken.
    aber dann werde ich RICHTIG sauer.


    aber wahrscheinlich hat owo eh ne niedrige ausstiegsklausel, das kennen wir doch.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von MJockel
    ich werde genau dann sauer wenn der hsv die unverschämtheit begeht und ihm im schalke stil einen vertrag ab 2005 anbietet um den preis zu druecken.
    aber dann werde ich RICHTIG sauer.


    aber wahrscheinlich hat owo eh ne niedrige ausstiegsklausel, das kennen wir doch.



    Jup!


    Für 200.000 Euro ist er weck - minus 100.000 die warum auch immer davon nach Bremen gehen :lol: :lol: ;)



    Sollte man ne wirklich sehr, sehr gute Ablöse bekommen, müsste man sich das überlegen! Sollte es aber lediglich eine "durchschnittliche" Ablöse sein, müsste man Owo unbedingt halten, schliesslich würde man dann nicht nur Owo, sondern auch das Mannschaftsgefüge verlieren...


  • Ja das wär schon bitter.
    Aber wir sollten erstmal abwarten. Owo wird nicht der einzige Kandidat sein.
    Dennoch wenn der HSV ernsthaftes Interesse hat, dann ist Owo weg, da brauch man nicht druzm rum reden.

  • Das wäre allerdings bitter. Owo hat zwra etwas gebraucht, aber ich halte ihn mitlerweile für besser als zuvor Brinkmann auf der Position. Er ist einfach ein besserer Teamspieler, was vielleicht nicht immer so spektakulär ist, wie bei ansgar, uns aber wohl noch besser weiterhilft.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Na, ich glaube nich ernsthaft das er jetzt in der Sommerpause gehen würde. Hier hat er doch seinen Stammplatz so gut wie sicher, während er in Hamburg nur auf der Bank sitzen würde. Ausserdem wäre das schon sehr legionärhaft, 4 Vereine in 4 Jahren...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Das wäre wieder ein Spieler, der in Hamburg versaut wird. Die kaufen irgendwiealles auf und lassen es auf der Bank schmoren.
    Wann steigen die Pfeffersäcke endlich mal ab? Es wird Zeit...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • ich denke soager, das owo durch seine entwicklung bis jetzt mit uns in die bundesliga, und auch die gezeigte freude darüber , "das er ersteinmal realisieren müsse, nun erste liga spielen zu können", mitlerweile sogar relativ stark mit arminia identifiziert... was ich im übrigen erstmal dieses Jahr als Gefühl nach den vielen Aufstiegen zuvor, vom ganzen Team hatte.


    Ich glaube sogar, das OWO gar keinen bock hat zu gehen. der will nun erstmal ne runde bei arminia erste liga spielen.... dem gehts hier einfach gut. Und hoffentlich hat er etwas mehr Charakter als der Herr Diabang...

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Das wäre wieder ein Spieler, der in Hamburg versaut wird. Die kaufen irgendwiealles auf und lassen es auf der Bank schmoren.
    Wann steigen die Pfeffersäcke endlich mal ab? Es wird Zeit...


    Sind ja schon fleißig am planen.... Toppmöller hat ja beinah schon Leverkusen kleingekriegt, gib ihm noch ein Jahr, dann ist der HSV unten durch.... und die Neuverpflichtungen lassen an tatkräftige Unterstützung dieses Ziel glauben...
    Kommende Saison gibts die 6:0 Klatsche auf der Alm... und am Saisonende nur noch eine schwarz- weiß - blaue Invasion...

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • was soll die anti hsv stimmung hier??? :nein: wohl alles paulianer?! :wall:


    SCHWARZ WEIß BLAU ARMINIA UND DER HSV

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    Original von Henn
    was soll die anti hsv stimmung hier??? :nein: wohl alles paulianer?! :wall:


    SCHWARZ WEIß BLAU ARMINIA UND DER HSV


    Nöööt. leider falsch:)


    Arminen! Arminen sind hier und keine HSV Fans!!

  • Ganz ehrlich, gäbe es hier einen Knopf, durch dessen Betätigung der HSV anstelle von Arminia absteigen müsse, ich würde ihn ohne mit der Wimper zu zucken drücken.

  • Zitat

    Original von Henn
    was soll die anti hsv stimmung hier??? :nein: wohl alles paulianer?! :wall:


    SCHWARZ WEIß BLAU ARMINIA UND DER HSV


    Ja aber ehrlich. Wenn ich das lese, schmerzt mir mein swb's Herz [Blockierte Grafik: http://www.hsv.de/interactive/hsv/forum/images/smiles/icon_redface.gif] [Blockierte Grafik: http://www.hsv.de/interactive/hsv/forum/images/smiles/icon_confused.gif]


    Wat ist denn mit der schönen Freundschaft?? [Blockierte Grafik: http://www.hsv.de/interactive/hsv/forum/images/smiles/icon_eek.gif] *tz tz tz* ;)


    Aber noch isses ein "Gerücht" Von daher erstmal abwarten


    swb Grüße
    ein dsc-hsv Fan!!! :rolleyes:




    P.s. Huhu Sexmachines :hi:

  • KLar holen wir Owomo...! Was will der denn bei einer Fahrstulmannschaft(Sorry Indi). Ein richtiger Hamburger Jung gehört nach Hamburg!!!

    Einmal editiert, zuletzt von TVHOMER ()

  • Zitat

    Original von TVHOMER
    KLar holen wir Owomo...! Was will der denn bei einer Fahrstulmannschaft(Sorry Indi). Ein richtiger Hamburger Jung gehört nach Hamburg!!!


    ....sich vielleicht erst mal an die erste BL gewöhnen in einer Mannschaft, in der er auch Spielpraxis bekommt. Er ist ein guter, aber für die erste Liga wird er etwas Eingewöhnungszeit brauchen, und das ist bei kleinen Vereinen meistens "einfacher".

  • Zitat

    Original von TVHOMER
    KLar holen wir Owomo...! Was will der denn bei einer Fahrstulmannschaft(Sorry Indi). Ein richtiger Hamburger Jung gehört nach Hamburg!!!


    Du kannst deine Provokationen lassen.
    Es stört hier eh keinen.
    Wenn irgendwas stört ist es, dass ein Pleiteclub wie der HSV nächstes jahr mit Owo in die 2. Liga absteigen will!
    Wat soll das?
    Seid froh wenn ihr die klasse haltet genau wie wir!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!