Ex-Armine Patrick Owomoyela

  • Zitat

    Original von ToB!
    Er hat wirklich nen guten Charakter und wird Bremen somit sportlich als auch menschlich verstärken, gerade jetzt wo sie CL spielen, da brauchen die gute Leute.
    ...


    Naja, sie spielen ja noch nicht in der CL, dafür müssen sie sich erst noch qualifizieren

  • Das er geweint hat
    macht in hier nur sympatischer....er ist einfach ein netter Kerl und ein echter Armine...
    Viel Spaß im Bremen und mach die Bundesliga wieder spannend :hi:

  • Arminia verliert mit dir nicht nur einen sehr ordentlichen und auf der rechten Seite variabel einsetzbaren Spieler, sondern auch einen vorbildlichen, sehr sympathischen und sehr korrekten Menschen, von denen es in der Bundesliga nur sehr wenige gibt.
    Nutze die Chance, die sich dir in Bremen bietet, so dass du dich weiter entwickeln kannst.
    Und vor allen Dingen: bleib so wie du bist!!!

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Tja, das meiste wurde ja schon gesagt, ich hoffe vielleicht insgeheim, das er wiederkommt und sei es nur für ein Jahr oder so am Ende seiner Karriere, ich fänds ganz schön.


    Danke.

  • Unterschreib
    linke Klebe
    Arminia verliert mit dir nicht nur einen sehr ordentlichen und auf der rechten Seite variabel einsetzbaren Spieler, sondern auch einen vorbildlichen, sehr sympathischen und sehr korrekten Menschen, von denen es in der Bundesliga nur sehr wenige gibt.
    Nutze die Chance, die sich dir in Bremen bietet, so dass du dich weiter entwickeln kannst.
    Und vor allen Dingen: bleib so wie du bist!!!
    Exteraner
    Viel Glück in Bremen. Bist echt ein sympathischer Kerl!
    Der kleine Armine


    Das er geweint hat
    macht in hier nur sympatischer....er ist einfach ein netter Kerl und ein echter Armine...
    Viel Spaß im Bremen und mach die Bundesliga wieder spannend
    ArBi

    1.000.000%
    Alles für ARMINIA
    Bloondy :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Alles gute Owo. Du warst super. Und man hat gesehen, das du alles für Arminia gegeben hast. Auch im letzten Spiel. Hier wird dich sicher niemand vergessen :)


    Bis dann nächste Saison beim Heim (Auswärtspiel) gegen die Fischköppe :D


    man kann die lobhudelei aber auch übertreiben. im letzten spiel hat owo nicht wirklich alles gegeben, sondern vielmehr mehrfach (wie die anderen auch) in zweikämpfen zurückgezogen. auch sonst war seine leistung gegen wolfsburg schlecht bis ganz schlecht.


    dafür zeigten seine tränen am ende, dass der fan manchmal mit seinen einschätzungen wer wirklich am verein hängt und wer nicht ziemlich gut liegt.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Nur nochmal als Gedankenstütze, bevor man hier auf den Schleimpfützen ausrutscht...


    Skela:

    Zitat

    Können Sie sich vorstellen, bei Arminia zu bleiben?
    SKELA: Dazu will ich jetzt nichts sagen. Erst mal geht es darum, dass wir einen UI-Cup-Platz anpeilen, warum nicht sogar einen UEFA-Cup-Platz, und dass wir im Pokal vielleicht bis nach Berlin ins Finale kommen. Es ist jetzt nicht wichtig, ob Ervin Skela gegen Mainz spielt. Es ist wichtig, dass der Verein Erfolg hat.


    Ein Nein ist das nicht.
    SKELA: Die Jungs sind hervorragend. Ich habe Riesenspaß hier und genieße jeden Tag. Ich war einer der wenigen, der vor der Saison gesagt hat, Arminia wird für einige Überraschungen sorgen. Aber es ist zu früh, um sagen zu können: Ich bleibe.


    Owomoyela:

    Zitat

    "Wenn man sich verbessern kann, muss man genau analysieren, wie die sportliche Perspektive ist und dann in Ruhe entscheiden."
    "Nach diesem tollen Jahr muss ich erst einmal schauen, dass ich meine Leistung bestätige."
    "Ich kann nicht ausschließen, dass es in Bielefeld mit mir weitergeht."


    Warum ist der eine ehrlich und der andere nicht ?
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Und hierbei hab ich verzweifelt versucht die Ironie zu finden.


    Zitat

    Original von dsc-don
    Ich hoffe ganz ehrlich für Owo, dass e rnicht nochmal hier landet. Denn realistisch betrachtet, würde das für ihn einen Rückschritt bedeuten. Wünsche ihm ne große Karriere, auch auf internationaler Ebene, bei einem Top-Klub.


    Leider fand ich sie nicht und kann mir deswegen nur an den Kopf fassen.
    Ohja ich wünche allen Spielern die was drauf haben, dass bloss sie nicht bei so einem Verein wie unserem spielen müssen. Tztztz....

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

    Einmal editiert, zuletzt von MonkeyMan ()

  • glaub ich nicht. Owo hat ein größeres Potential. Er hat alles was ein rechter Verteidiger braucht. Besonders seine Torgefährlichkeit u seine Kopfballstärke in der Defensive wie in der Offensive machen ihn so wertvoll. Ab vor allem ist er wirklich nicht auf de Kopf gefallen!!
    Ich denke, dass er sich durchsetzen wird und ich wünsche es ihm auch.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Es haben sich auch Spieler wie Arthur in Berlin nicht durchgesetzt obwohl ich das von ihm erwartet hätte. Davala ist sicherlich kein schlechter. Owo wirds jetzt schwer haben wo er nicht richtig fit ist. Wenns dann für Bremen gut läuft kommt man in so ne erfolgreiche eingespielte MAnschaft schlecht rein. Seiner Form hinkt Owo ja eigentlich schon seit seiner Verletzung bei uns hinterher. Hat sich danach zwar früh wieder reingehängt aber der alte Owo war das auch nicht. Naja ich hoffe er packts in Bremen.

  • Zitat

    Original von Flori
    Nächste Saison wird dann wieder über eine Rückkehr von Owo verhandelt, ist ja immer das selbe :lol:


    Woher willst Du das wissen? Etwa vom Hörbuch?

  • sehr interessant!


    habe mir eben mal die ersten Beiträge hier unter Patrick Owomoyela durchgelesen. Wie skeptisch doch der ein oder andere Arminenfan war und nun ist unser Owo Nationalspieler. Ob er in Bremen diese gute Leistung weiter fortführen kann bezweifel ich irgendwie, aber ich würde es ihm wünschen!

  • Schwarz sehe ich für Owo erst wenn er wieder mit den Osnasen oder Paderborn verhandelt.
    Bei uns wäre der doch wieder gut aufgehoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!