Ex-Armine Patrick Owomoyela

  • Mithilfe von google habe ich unter FAZ.de nen Artikel gefunden, dass sowas rund 2 Monate dauert, wenn es keine Komplikationen gibt...bis man wieder einsetzbar ist!

  • Nun mal nicht wieder die Pessibrille 8).


    Verletzungen passieren. Wer mir am Dienstag beim Training gut gefallen hat war der Ben, der die Rolle auch übernehmen kann. Und heute hat er ja auch getroffen.


    Er verrennt sich noch ein wenig oft, aber er ist, zumindest was ich von Ihm bisher gesehen habe, eine Alternative.


    Warten wir ab und ich hoffe auf 8 oder 9 Punkte aus den ersten vier spielen.

  • Aus den ersten 4 Spielen 8 oder 9 Punkte !?
    Neeee , 12 ! Benno will zurück in die erste Liga ! :-)))
    Nein , ohne Quatsch , ich denke man sollte von Anfang an Versuchen , die Spitzengruppe nicht aus den Augen zu verlieren , obwohl man hier mal so um die Spieltage 8 - 10 schon mehr weiß , wohin der Weg eventuell geht .

  • Zu Owomoyela steht in der WB, das er eine Bänderdehnung hätte und Freitag wieder ins Training einsteigt. In der NW steht gar nichts von einer Verletzung. Eigentlich müssten die davon doch wissen. Ist doch anscheinend vor dem Spiel gegen Soest geschehen.


    Ich habe auch mal im Internet nachgeschaut. Ballack ist mit einem Innenbandanriß mal sieben Wochen ausgefallen. Bei einem andere Spieler (Namen weiss ich nicht mehr) hieß es, er könne Anfang Januar wieder spielen. Der Artikel war übrigens von Anfang Dezember.

  • Zitat

    Original von Kai
    scheiße das kann nicht wahr sein. Wenn man mal absolut kein Verletzungspech gebrauchen kann, dann kommt es knüppeldick!!!!


    Tja dann muss Rauw wohl rechts ran!!!!!!


    Denke eher Porcello ...


    Latscher

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Wenn das stimmt, was auf der Alm-Site steht, hat Owo anscheinend einen Innenbandanriß im Sprunggelenk. Was anscheind nicht ganz so schlimm ist wie im Knie. Waldoch von Schalke hat auch mal einen Innenbandanriß im Sprunggelenk gehabt und konnte wenige Tage nachher wieder mit einem Spezialschuh trainieren.

  • Das Kuriose ist, dass man außer auf der Almsite nichts über einen Innenbananriss lesen oder hören konnte. Auch auf der Almsite steht es nur in Klammern hinter dem Spielernamen beim Bericht zum Spiel gegen Soest. In der WB und der Bild wurde von einer Bänderdehnung gesprochen. Wenn man eine Verletzung hat, mit der man mehrere Wochen ausfallen wird, sollte man doch erwarten, dass sowas in der örtlichen Presse irgend wann mal steht. Auch im Kicker habe ich darüber noch nichts gelesen.

  • Zitat

    Original von Bohne
    Hoffentlich ist verletzung nicht so schlimm. Wenn Murawski schon ausfällt, haben wir ja kaum 11 einigermaßen gute. :arminia:


    Mal den Teufel mal nicht gleich an die Wand. Ich bin mir ziehmlich sicher, dass unsere Herren aus dem Vorstand bis Saisonbeginn noch 2 oder 3 Kracher aus dem Ärmler schüttel werden. Und wenn wir halt ein oder zwei unsere Wunderstürmer vom Luschenteam für die Profis abstellen müssen. ;)

  • @ Jörgi: Wenn der Verein kaum Infos verbreitet, können die Zeitungen nur spekulieren und das die "BILD" dabei immer ganz Vorner ist, ist klar...

  • Das mit der Verletzung scheint ja wirklich nicht zu stimmen. Immerhin hat Owo gegen Istanbul ja gespielt!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • aber nur die zweite halbzeit. ich denke, owo ist wieder nahezu fit, sollte aber geschont werden, sonst hätte er von anfang an gespielt und katanha wäre evtl. später gekommen. owos vorstellung war absolut in ordnung, sehe ich auch so. bis auf den kopfball, den er in der zweiten halbzeit völlig frei versemmelt hat (war er doch, oder?).

    jaja, deine mudder.

  • Zitat

    Original von Spitze der Nahrungskette
    tobsi
    Das war Küntzel!!


    ok danke, habs nicht genau gesehen, weil ich zum ersten und letzten mal :D auf block D gesessen hab.

    jaja, deine mudder.

  • http://www.mopo.de/nachrichten/41_hsv_58046.html


    Laut der Hamburger Morgenpost ist der HSV an Patrick Owomoyela interessiert, der Milan FUkal ersetzen soll, der zu BMG geht.


    Zitat

    KANDIDAT: Nach dem Abgang Milan Fukals (Gladbach) wird ein neuer Außenverteidiger gesucht. Am Sonntag nimmt der HSV deshalb Bielefelds Patrick Owomoyela (24) unter die Lupe - der ist ein echter Hamburger Jung'.


    Das, muss ich sagen, wäre bitter!!!!!!

  • Laut tm.de hat er Vertrag bis 2005. Wäre quasi vorletzte Möglichkeit Geld zu machen. Andererseits ... sitzt er da nicht eh auf der Bank?!

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!