Ex-Armine Patrick Owomoyela

  • Keine Frage: Bei Owo darf man hoffen, dass er sich weiter
    reinhängt. Ich fürchte Skela müssen wir heute schon als Abgang
    werten - vielleicht kann man ihn mit dem Cup noch locken,.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Ich drücke ihn beide Daumen sollte ich die HSV Brille abnehmen


    nein er hat seine Entscheidung getroffen und er meinte ja auch


    das er in ,,Kleinstaedten" besser zurecht kommt


    Nur Allofs protzt jetzt raus er wollte zu Nr.1Im norden


    werden wir im Mai sehen...


    tut mir leid für euch in den letzten Wochen hatte ich Hoffnung


    geschöpft das er bei euch bleibt..

    HA! ES! VAU!


    BHOU BHOU BHOULARUZ

  • Also auspfeiffen tue ich auch Skela nicht, werde ich nicht bei Owo machen und tat ich auch nicht bei Diabang. Ich nehme auch Skela den Wechsel nicht übel. Aber, offiziell ist Skela hier noch angestellt, also soll er gefälligst auch Gas geben. Deswegen ist Skela bei mir unten durch, aber wie gesagt pfeiffe ich ihn nicht aus, feuer ihn aber auch nicht mehr an und rufe bei der Mannschaftsaufstellung den Namen Krupnikovic. Skela hat bereits mit uns abgeschlossen also werde ich so tun, als wäre er nicht mehr da. Dem schenke ich keine Beachtung mehr.


    Bei Owo warte ich ab wie er so die nächsten Spiele spielt. Ich habe Skela 5-6 Spiele Zeit gegeben und da stand der Wechsel nicht mal fest, also bekommt auch Owo diese Anzahl von Spielen.

  • Zitat

    Original von Marcio
    und rufe bei der Mannschaftsaufstellung den Namen Krupnikovic.


    Das finde ich lustig. Allerdings werde ich den Teufel tun und Namen von irgendwelchen Fremden rufen, die hier noch nicht unter Vertrag stehen. In der Vergangenheit hat sich "Hobday" sehr bewährt.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Werder ist ne gute Entscheidung um sich sportlich weiterzuentwickeln. Dennoch denke ich dass ihm 1-2 Jahre länger in bielefeld nicht geschadet hätten, aber wenn die großen mit dem geld und der Chance international zu spielen winken kann man eben nichts machen

  • Owomoyela hat gestern gezeigt das er noch bei Arminia unter Vertrag steht. Klar hatte er gestern ein paar gute Möglichkeiten, es hat aber nicht sein sollen.
    Ich bin mir aber sicher das er bis zum letzten Schlußpfiff für Arminia alles geben wird!

  • Zitat

    Original von Jala
    Klickst du hier


    ...einfach mal durchschauen und gucken...


    So b(e)reit(et) man sich heutzutage auf ein Spiel vor... :nein: ;)


    Da diese Party am 19., also Samsatg war, wird es wohl eher die Nachbereitung des Spiels gewesen sein... ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Da diese Party am 19., also Samsatg war, wird es wohl eher die Nachbereitung des Spiels gewesen sein... ;)


    Du vergisst, dass Profifußballer ungeachtet des jugendlichen Alters Abends eingeshclossen werden müssen. Die dürfen nur noch bis zur Sportschau aufbleiben und wenn Fußball zu Ende ist, müssen sie ins Bett :lol: :D :lol:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Oh Mann. Die Jungs werden doch wohl mal samstags in die Disco gehen dürfen! :nein: Solange sie nicht auf den Jahnplatz pinkeln, sollte sich niemand daran stören...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Gonzalez
    Sehe ich auch! OWO soll weiter das zeigen, was er den Großteil aller Spiele gezeigt hat. Wenn seine Leistung allerdings auch so einbricht wie bei Skela...naja, hoffen wir das Beste...


    Ich glaube nicht das er jetzt einbrechen wird. Immerhin will er auch Nationalelf spielen

  • na klar dürfen die nach einem bundesliga spiel was trinken ich denke da nur an die aussage von fatmir:" ich muss 110% geben und trinke ein bis zwei flaschen bier wenn ich nach einem auswärts nachhause komme."
    rapolder sagte dazu nur:" im bier sind viele wertvolle vitamine"


    aber delron sieht schon leicht komisch aus*g*

  • Hier ein Artikel aus der Kreiszeitung aus Syke:


  • Zitat

    Original von welle
    und trinke ein bis zwei flaschen bier wenn ich nach einem auswärts nachhause komme."


    Beneidenswerte Kondition! Wenn ich vom Auswärtsspiel nach Hause komme, mache ich mir zwar meistens noch ne Flasche auf, schlafe aber in der Regel auf dem Sofa ein, bevor ich es schaffe, die Schuhe auszuziehen ... :P

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Aktuelles aus dem Kicker:




  • Aus der NW, den Rest poste ich mal in die Transfers...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!