Ex-Armine Patrick Owomoyela

  • Also zunächst mal kann ich mich den guten Wünschen für Dabro anschließen. Im Aufstiegsjahr war er ein absoluter Leistungsträger. In der letzten Saison liefs nicht mehr ganz so doll, gerade bei Standardsituationen hatte ich mir von ihm mehr Torgefahr erhofft.


    Owomoyela soll also Ansgar ersetzen ??? Für einen jungen Regionalligasspieler sicherlich keine leichte Aufgabe, aber man sollte ihm eine faire Chance geben.
    Sportlich kann er das vielleicht schaffen, aber ansonsten kann er Ansgar nicht ersetzen. Ich bleibe dabei, ein kleiner Verein wie Arminia Bielefeld braucht auch einen Spieler der polarisiert und die Mannschaft am Leben hält.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Entweder er muss einschlagen oder wir hamm pechgehabt! Zur Not könnte vielleicht Üorcello über rechts kommen! Von ihm erwarte ich dies Jahr auch den Durchbruch! Aber was ich bisher von dem ex- Paderborner gehört hab hat mich überzeugt! Wenn er der mannschaft nächste saison nich weiterhilft,wär ich ziemlich enttäuscht von ihm!

  • Viel Glück Omo! (Spitzname: Shaggy (jedenfalls bei Osnabrück)). Er könnte bei vernünftigen Leistungen der neue Publikumsliebling werden...

  • Zitat

    Original von Fichte
    Viel Glück Omo! (Spitzname: Shaggy (jedenfalls bei Osnabrück)).


    :lol:
    Eine gewisse Ähnlichkeit ist schon vorhanden! :D

  • Zitat

    Original von Fichte
    Viel Glück Omo! (Spitzname: Shaggy (jedenfalls bei Osnabrück)). Er könnte bei vernünftigen Leistungen der neue Publikumsliebling werden...


    Ich erwarte von dem erstmal nichts. Besser is das. Weil auch momo, Artur haben Anlauf gebraucht. Und Wiederaufstieg is eh Utopie.
    Mal gucken, wie die sich alle so entwickeln. Nur wenn's uns wie Pauli trifft - dann is der Ofen hier aus. Und so GANZ sollte man das nicht von sich wegschieben. Nach 8 Spielen sag ich mal, sieht JEDER Trainer die Tendenz. Und damit man nicht wie viele andere plötzlich "unerwartet und völlig überraschend" auf den Abstiegsplätzen landet und bleibt, muss man dann eben die Ziele nach unten korrigieren. Hatten wir doch schon mal.

  • freu mich auch auf owu.
    frag mich nur warum der dr. cha nicht auf rechts spielen soll: gegen bochum wars klasse.


    auf links hats ja nicht so gut geklappt und im sturm isser wohl auch nicht so gut aufgehoben.

  • Zitat

    Original von einherrengeideck
    freu mich auch auf owu.
    frag mich nur warum der dr. cha nicht auf rechts spielen soll: gegen bochum wars klasse.


    auf links hats ja nicht so gut geklappt und im sturm isser wohl auch nicht so gut aufgehoben.


    ja, bei dr. cha weiss man ja noch nicht ob er denn tatsächlich bleibt, es steht ja auch noch zur debatte das er nach frankfurt wechselt.

  • ja block3, das ist ja das miese bei diesen leihgeschäften.


    keine rechte.

  • Auf gehts Owo, er wird es schaffen und kann der Publikumsliebling werden. Außerdem ist es wahrscheinlich das er (obwohl ich ansgar echt mag) seltener als ansgar den ball verlieren wird.Viel Glück auf der Alm...

  • Shaggy ist ok
    Aber erwartet keine Wunderdinge von ihm.
    In Osnabrück wurde er auch erst im laufe der Saison stärker und stärker. Wenn er gute direkte Nebenspieler hat, werdet ihr eure Freude an ihm haben, wenn nicht, wird er untergehen.
    Lilaweisse Grüsse
    Ossie

  • denke ich, da hat TvH mal einen guten Deal gemacht. Ansagar für 75000,-€ weg, für die gleiche Summe "Owo" geholt, also ein Generationenwechsel zum Nulltarif. Ich hoffe, er bringt es hier.
    Eigentlich hatte ich Owomoyela nur als Alternative zu Cha uf der Liste, aber im Moment sieht er mehr nach unumstrittenen, weil konkurenzlosen Stammspieler aus.
    Links fehlt noch ein Spieler, zentral einer, ein guter Abwehrspieler und zwei Stürmer. Alles bitte ohne Geld. Na denn man tau ?( !


    Ich bleibe dabei, zum grössten Teil ist die Tranferpolitik für'n A...!!!


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ist Du Ri Cha jetzt schon gewechselt oder herrscht in diesem Forum nur die Meinung vor, dass er eh nicht zu halten ist und nach Franzfurz wechselt? Sagt es mir!


    Wenn Cha bleibt, muß er ja schliessslich auch noch einiges beweisen! Aber er hätte, dank des schwachen Kaders sicherlich mal ne reelle Chance, also ein Grund zu bleiben.


    Ich denke wenn er bleibt, wird er auch mit Owo zusammen spielen können! Vielleicht haben wir ja mal Glück!

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von Outpost
    Ist Du Ri Cha jetzt schon gewechselt oder herrscht in diesem Forum nur die Meinung vor, dass er eh nicht zu halten ist und nach Franzfurz wechselt? Sagt es mir!


    Wenn Cha bleibt, muß er ja schliessslich auch noch einiges beweisen! Aber er hätte, dank des schwachen Kaders sicherlich mal ne reelle Chance, also ein Grund zu bleiben.


    Ich denke wenn er bleibt, wird er auch mit Owo zusammen spielen können! Vielleicht haben wir ja mal Glück!


    Er hat die Chance in der ersten Liga zu bleiben, Frankfurt will Ihn, es ist sein Traumverein, er ist ablösefrei, wir haben kein Geld, also was wird wohl passieren ;( ???

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Gibt es den garkeine vertragliche Handhabe? Er war doch für zwei Jahre ausgeliehen, oder? Stichwort verstrichene Option...

    see twelve monkeys!

  • Verletzung bei Patrick Owomoyela !Diagnose:Innenbandanriß


    Geht es schon los !? Ein Spieler von dem wir uns einiges erhoffen verletzt sich , bevor die Saison überhaupt angefangen hat . Deshalb wohl die Forderung von Benno : Noch 3 neue Spieler !

  • scheiße das kann nicht wahr sein. Wenn man mal absolut kein Verletzungspech gebrauchen kann, dann kommt es knüppeldick!!!!


    Tja dann muss Rauw wohl rechts ran!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • und eine wirklich offensive alternative ist wie vielfach bemängelt nicht vorhanden. helm ab zum gebet !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • woher hast du das eigentlich oder hab ich da was überlesen

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Och, ist doch nicht schlimm, wir haben doch noch 14 Tage Zeit, da wird sich bestimm noch jemand finden! Ansonsten haben wir doch noch mindestens 4 Alternativen und zur Not kann ja auch mal der Eilhof in die Offensive, da sehe ich kein Problem drin ;) ;)


    Na toll, aber mit Verletzungen muss man immer rechnen und wenn man das nicht tut hat ein Verein halt pecht gehabt; so wie wir!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!