Ex-Armine Patrick Owomoyela

  • Zitat

    Original von andreas


    Hast Du auch noch ein Bild von seiner Jacke ?


    :nein:


    So sehe ich das auch, kommt doch bitte endlich mal wieder zum Wesentlichen, ich finde das schlimm! Was Owo privat für ein Auto fährt und was auch immer geht einzig und allein ihn etwas an. Hier geht es um den Beruf von Owo, seine Tätigkeit als Fußballer und dabei sollten wir doch auch bitt bleiben!


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Ich weiß nicht, ob das der richtige thread ist, aber ich denke man (der Verein) sollte die Tatsache, daß wir einen deutschen Nationalspieler in unseren Reihen haben besser vermarkten. Ist ja symptomatisch, daß Einslive fettes Brot dazu bringt "Laßt die Finger von Owomoyela" einzuspielen. Aus besserer Vermarktung würde bessere Bezahlung ermöglicht. Selbiges gilt auch für Buckley.
    Die Jungs von Sportfive sollten sich mal mit der Marketing-Abteilung vom FC St. Pauli zusammensetzen...

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • 1. St Pauli gibts doch garnicht mehr


    2. Dass da jetzt so'ne Musikgruppe extra wegen ihm auf die ALM kommt,und ein lied für ihn singt, da fällt ihm ein wechsel sicher noch schwerer ... ich denke weiterhin er bleibt!

  • Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]
    2. Dass da jetzt so'ne Musikgruppe extra wegen ihm auf die ALM kommt,und ein lied für ihn singt, da fällt ihm ein wechsel sicher noch schwerer ... ich denke weiterhin er bleibt!


    Könnt ich mir auch vorstellen, dass das nen Pluspunkt für ihn ist zu bleiben. Dann heute alle schön mitsingen:klatschen: LASST DIE FINGER VON OWOMOYELA:klatschen:

  • Zitat

    "Athmosphärisch sieht es im Moment so aus, dass Delron Buckley bleibt und Patrick Owomoyela geht", verriet Finanz-Geschäftsführer Roland Kentsch nach den bereits feststehenden Abgängen von Ervin Skela (Kaiserslautern) und Benjamin Lense (Nürnberg)


    zu lesen auf sport1.de

  • Was soll das heißen, "nicht zu halten"?
    Der Mann hat noch ein Jahr Vertrag. Zu halten ist er allso allemal, die Frage ist, ob man ihn angesichts der kursierenden Ablösesummen halten möchte.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • das owomoyela lied gibt es auf der einslive page zum kostenlosen download.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Die Live-Auf-der-Alm-Version gab's wohl nur live im Radio.
    Vielleicht hat's ja einer mitgeschnitten und stellt's ins Netz?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • jetzt zum vertrag: keine genaue aussage

    "Zumindest vom Charakter gehört Arminia in die Champions League."
    Matze Hain nach dem 3:0 gegen Hertha BSC (15.10.05)

  • fußball steht im vordergrund. entscheidung gibts irgendwann von mir und vom verein

    "Zumindest vom Charakter gehört Arminia in die Champions League."
    Matze Hain nach dem 3:0 gegen Hertha BSC (15.10.05)

  • macht nur sinn, wenn ich mich sportlich verbessern kann. fühle mich in bielefeld und anderen "kleinstädten" wohl.


    wenn ich mich verändern werde, dann weil die sportliche perspektive stimmen muss. kann 2005 aber auch 2006 sein

    "Zumindest vom Charakter gehört Arminia in die Champions League."
    Matze Hain nach dem 3:0 gegen Hertha BSC (15.10.05)

  • welchen eindruck habt ihr?! zwischenzeitlich hatte ich das gefühl, als wenn er andeutet, dass er in diesem sommer nicht wechselt. Doch der Schluss lässt mich wieder zweifeln. Obwohl die "international spielen"-Aussage vielleicht schon den Weg weist. Der DFB-Pokal kann es vielleicht wirklich entscheiden...

    "Zumindest vom Charakter gehört Arminia in die Champions League."
    Matze Hain nach dem 3:0 gegen Hertha BSC (15.10.05)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!