Ex-Armine Patrick Owomoyela

  • Zitat

    Original von The_Game
    Laut Westfalenblatt von heute hat Arminia sowohl Owomoyela als auch buckley einen neues Vertragsangebot unterbreitet.


    Laut Bild (jaja, ich weiß ;) ) soll Owo ein Vertragsangebot erhalten haben, dass ihn über 2006 hinaus an den Verein binden würde, er aber 2006 für eine festgeschriebene Ablösesumme den Verein verlassen könnte...

    "Das ähh... läuft!"

  • das was die bild da so schreibt wäre eine schöne geschichte für uns...

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Wenn ich das schon lese wird mir schlecht. Wie hoch wird diese festgeschriebene Ablöse sein?? 500000 Euro? Man hat sich schon so oft die Finger damit verbrannt. Die sollten Owo und Buckly mehr zahlen damit die im gegenzug auf solche Klauseln verzichten. Der Verein muß mal mehr riskieren!

  • Zitat

    Original von david78
    Wenn ich das schon lese wird mir schlecht. Wie hoch wird diese festgeschriebene Ablöse sein?? 500000 Euro? Man hat sich schon so oft die Finger damit verbrannt. Die sollten Owo und Buckly mehr zahlen damit die im gegenzug auf solche Klauseln verzichten. Der Verein muß mal mehr riskieren!


    Ich fände das mit der Ablöse eigentlich eine gute Lösung:


    1. würde Owo noch mindestens noch ein Jahr bleiben
    2. würden wir bei einem Weggang ordentlich Geld bekommen


    Und ich denke mal wir könnten froh sein, wenn Owo hier überhaupt noch länger spielt...

    "Das ähh... läuft!"

  • Zitat

    Original von Maddin
    kann dich verstehen.


    Aber eines muss ich sagen:
    ich glaube nicht das Mintal und Buckley in anderen Klubs so eine große Rolle spielen würden wie bei uns ;)


    ich sehe das nicht anders
    man hat ja gesehen was buckley in bochum geleistet hat
    praktisch nix


    er sollte lieber in bielefeld bleiben
    ein weggang wäre zu riskant und könnte ihn wieder auf boxxumniveau zurückwerfen


    zu dem vertrag mit der festgelegten ablösesumme:
    also ich finde von prinzip aus 2,5 sind zu wenig
    wir sollten hartnäckig bleiben und vllt. auf 3 oder mehr erhöhen lassen


    ansonsten würde ich es begrüßen wenn owo noch n jährchen bleibt
    vorallem, wer weiß ob er woanders glücklicher wird

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Ich denke, die Ablöse muss immer noch 1,5 Mio betragen (bei beiden).
    Dann wärs aber eine tolle Lösung.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Obs wohl so was beim Spielerkauf gibt wie 2 zum Preis von einem? ?( Dann würde Stugart ja zienlich billig web kommen. Aber in glaube im Gegenteil: Wenn die Owo und Delron haben wol´len müssen sie noch mehr zahlen. Das wäre am Besten. (Am aller Besten wäre natürlich, wenn beide bleiben würden!)

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • Dieter Hoeneß sagte auf Premiere eben, dass die Ablösesumme, die Arminia Bielefeld für Patrick Owomoyela fordert für Hertha nicht finanzierbar wäre.


    Bin mal gespannt, wie das ausgeht.

  • naja
    wir sollten drauf achten, dass er nicht zur nächst jährigen konkurrenz geht


    also bayern, bremen, schalke usw.


    :D

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

    Einmal editiert, zuletzt von Wildboy ()

  • Zitat

    Original von arminia4ever
    Dieter Hoeneß sagte auf Premiere eben, dass die Ablösesumme, die Arminia Bielefeld für Patrick Owomoyela fordert für Hertha nicht finanzierbar wäre.


    Bin mal gespannt, wie das ausgeht.


    Meine vermutung? Owo wird am Ende hierbleiben, weil der Berater sich verzockt. Der bietet den armen Kerl ja an wie Sauerbier!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von jud0
    denke, dass buckley auf jeden fall bleibt. er selbst sagte letztens erst, dass er sich grade erst in bielefeld eingelebt hat (zudem hochzeit, kind). Außerdem wird er nicht nocheinmal den Fehler machen wie in bochum :>


    Hallo, dies ist der Owo-Thread. Dein Beitrag gehrt in den Buckley-Thread.

  • Zitat

    Original von arminia4ever
    Dieter Hoeneß sagte auf Premiere eben, dass die Ablösesumme, die Arminia Bielefeld für Patrick Owomoyela fordert für Hertha nicht finanzierbar wäre.


    Bin mal gespannt, wie das ausgeht.


    schalke hat sich doch auch zurückgezogen weil sie sich die Ablöse net leisten können oder?

  • Zitat

    Original von jud0
    denke, dass buckley auf jeden fall bleibt. er selbst sagte letztens erst, dass er sich grade erst in bielefeld eingelebt hat (zudem hochzeit, kind). Außerdem wird er nicht nocheinmal den Fehler machen wie in bochum :>


    Genau hier noch mal zu sehen/hören:


    http://sport.ard.de/sp/kompone…sportschau03_050305.jhtml',776,582)


    Gehört aber eigentlich in den Buckley-Thread...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • QUELLE: kicker - MONTAGSAUSGABE (vom 07.03.2005)


    AUCH WERDER AN OWOMOYELA DRAN


    (...)
    So wird auch für Owomoyela Interesse aus Italien signalisiert, genauso wie aus der Bundesliga.
    VfB-Trainer Matthias Sammer sprach mit dem Mann für die rechte Seite, in Berlin ist Owomoyela ein Thema, auch beim Hamburger SV, dort jedoch ein nicht mehr so heißes-
    Umso mehr allerdings bei einem anderen Nordverein: Werder Bremen.




    Störfeuer aus Bremen? Kennt man ja gar nicht von dort...


    mfg
    NetJay

  • wenn owomoyela wirklich bei der wm dabei sein will, dann bleibt er besser hier, denn hier sticht er hervor und kann in einem schwächeren team glänzen. bin überzeugt, dass er bei einem wechsel nicht dabei sein wird und ich hoffe er sieht die gefahr auch so.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    wenn owomoyela wirklich bei der wm dabei sein will, dann bleibt er besser hier, denn hier sticht er hervor und kann in einem schwächeren team glänzen. bin überzeugt, dass er bei einem wechsel nicht dabei sein wird und ich hoffe er sieht die gefahr auch so.


    Auf jeden Fall ist Owo nicht auf den Mund gefallen und seine Einstellung passt. Den Vorwurf Skelas, er habe schliesslich früh für Klarheit gesorgt, während andere heimlich verhandeln, hat er so gekontert:


    "Der Ervin soll sich mal lieber klar machen, dass er bis zum Sommer noch für Arminia die Stutzen hochzuziehen hat!"


    Jawoll, so isses!!!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!