Ex-Armine Patrick Owomoyela

  • zu janic: fussballerisch kann man nur sagen, dass er ein gestandener 2ligaspieler ist, der hier aus welchen gründen auch immer nicht eingeschlagen ist.
    man kann jetzt dies und das kritisieren,die tatsache das fast alle profivereinen in dtschl. solche spieler schon für lau verschenkt haben, vergesst dann aber nicht.
    in diesem fall ist das keine spezielle arminen dummheit.


    der janic schien mir menschlich ein ganz symatischer zu sein, man sah ihn öfters im milestones in bi, wo ja auch beni lense,fr. geideck und einige andere blaue rumhängen- ist kein schicki-laden insofern auch wieder sympatisch.


    aber egal. jetz isser wech.


    der owu-klingt ja schomma nach publikumsliebling- als mittelfeldrenner? warum nicht? weiss einer ob der auch auf links spielen kann? rechts hätten wir ja den dr.


    ich seh im mittelfeld ansonsten auch den fatmir vata als problemfall. kommt der kerl nochmal an seine alte forn heran? die abgelaufene saison war klar schwächer als seine 2ligazeit.
    ein verkauf nach ahlen (zu unserem "busenfreund" kuntz) würd ich begrüssen. dafür dann den polnischen spieler als 10er holen.

  • Der Transfer von Mittelfeldspieler Patrick Owomoyela vom SC Paderborn scheint perfekt zu sein. Das meldet auf jedenfall der Kicker.


    Kennt den jemand genauer? Torgefährlich scheint er ja nicht zu sein, laut Torjägerstatistik. Oder ist er einer der die Tore auflegt?



    :Hail: :arminia:

    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

  • Also ich kenn den nicht...auf welcher position spielt der denn?aber wenn der sowieso keine tore macht dann bringt der ja auch nicht so viel weil wir ja von denen sowieso schon genug haben :hi:


  • Dafür das der Bursche Mittelfeldspieler ist, und lange verletzt war,ist er sehr torgefährlich. Hat in der Rückrunde wohl 10 Buden gemacht.
    Er war wohl in der Regionalligasaison der beste auf seiner Position,bleibt nur nur warten wie er sich in Liga 2 macht. Ablöse soll wohl bei 50.000 Euro liegen.


    AlbertasK

  • na dann wäre das doch super den zu holen, wenn die ablöse so niedrig ist und ansgar wahrscheinlich ja auch geht.

  • Zitat

    Original von al81
    na dann wäre das doch super den zu holen, wenn die ablöse so niedrig ist und ansgar wahrscheinlich ja auch geht.


    Owomoyela spielt auf der rechten Aussenbahn bei Paderborn. Ist groß, schnell und war der Shooting-Star der regionallige in dieser Saison, obwohl er "schon" 24 Jhre alt ist.


    Wird der Ersatz für Ansgar, schaun mer mal, ob er sofort einschlägt ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Owomoyela spielt auf der rechten Aussenbahn bei Paderborn. Ist groß, schnell und war der Shooting-Star der regionallige in dieser Saison, obwohl er "schon" 24 Jhre alt ist.


    Wird der Ersatz für Ansgar, schaun mer mal, ob er sofort einschlägt ;).


    Noch haben wir Dr. Cha, der ist Ansgar Ersatz genug...



    :arminia: :arminia: :arminia:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Noch haben wir Dr. Cha, der ist Ansgar Ersatz genug...


    Laut Thomas von Heesen stehen die Chanche, dass DuRi bleibt 50:50. Ich dachte und hatte gehofft, dass sein Verbleib klar geht. Da scheint noch alles offen zusein.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ich weiß nicht so recht ob er sich sofort durchsetzen kann! Wenn wir dann noch Cha und Porcello über rechts haben wird es sicherlich nicht leicht für ihn! Jedoch ist keiner von den erwähnten eine Feste Banki ist! Obwohl Porcello und Cha nich unbedingt rechts spieln müssen!
    Ich hoffe dass Porcello nächste Saison mal den Durchbruch schafft!
    Naja wir werdens sehn ob der Paderborner uns wirklich weiterhelfen kann!


  • Nö! Der is schnell und diszipliniert, sollte also eher ganz vorne im Sturm spielen. Finde ihn eher zweikampfschwach, das kommt zwar noch, aber als Spielgestalter würde ich den nicht nehmen. Und ob der bleibt, wissen wir auch gar nicht.
    Dieser Owomoyela scheint gut zu sein, aber 75.000?? 50.000 reichen wohl auch. Paderborn plant zudem für die 2. Liga, verstärken sich ohne Ende derzeit. Kann mir dann einer sagen, wieso ein angeblich so toller Spieler dann gehen soll? So einen würde ich doch dann eher halten...


  • Ich tippe mal, er war einfach nicht zu halten. Ein Angebot aus der 2. Liga, bei einem verein, der eventuell um den Aufstieg mitspielen kann.
    Dazu die Ungewissheit, ob das Paderborner Konzept aufgeht. Bei einem solchen Angebot ist ein Spieler nicht zu halten, das kennen wir doch.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Ich tippe mal, er war einfach nicht zu halten. Ein Angebot aus der 2. Liga, bei einem verein, der eventuell um den Aufstieg mitspielen kann.
    Dazu die Ungewissheit, ob das Paderborner Konzept aufgeht. Bei einem solchen Angebot ist ein Spieler nicht zu halten, das kennen wir doch.


    Gut, das ist ein Argument. Lass ich mal so gelten *auch selber dran denken hätte können* *gg*

  • das sind seine daten von transfermarkt.de :


    Name: Patrick Owomoyela
    Geburtsdatum: 05.11. 1979
    Alter: 23
    Nationalität: GER
    Verein: SC Paderborn
    Position: Mittelfeld
    Position detailliert :
    Rückennummer: 0
    Vertragslaufzeit bis: ?
    Marktwert: 50.000€
    geschätztes Jahresgehalt: unbekannt
    Spielerberater: Kathmann, Uwe
    Status: Nicht Amateur ohne Lizenz (NAoL)


    Transferhistorie:
    02/03 von VfL Osnabrück zu SC Paderborn

  • Abwarten, aber es wäre ja wirklich mal wünschenswert, wenn der einschlagen würde!!! Finde auch, dass man den Porcello mal nen bisschen öfter bringen sollte und dafür den Dammeier nicht jedesmal spielen lassen sollte, da der Dammeier sowieso seine letzte Saison bei uns spielt, denke ich! So könnte man wieder einem jungen Spieler Spielpraxis geben!


  • Rückennummer Null? Ist die nicht schon für Rade reserviert? :lol:

  • Zitat

    Original von Eddie666



    Rückennummer Null? Ist die nicht schon für Rade reserviert? :lol:


    Die darf mehrfach vergeben werden :lol: !


    An Aracic, Sternkopf, Flock, Rade,....


    ... und all die anderen "Wunschkandidaten". :D :lol: :D :baeh:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Von der offiziellen HP:


    Owo" Patrick Owomoyela wird vorgestellt



    Mit Patrick Owomoyela stellte Thomas von Heesen den dritten Neuzugang für die kommende Saison vor. Nachdem Ansgar Brinkmann den DSC verlässt und zu LR Ahlen wechselt, wurde schnell eine Alternative für die rechte Außenbahn gefunden. Der 22.jährige „Owo“ wechselt nach nur einem Jahr beim SC Paderborn zu den Bielefeldern und will dort die Chance in der 2. Liga nutzen, nachdem er bislang nur Regionalligaerfahrung sammeln konnte. Zu seinen besonderen Stärken gehören nach seinen Angaben sein gutes Spielverständnis sowie seine Schnelligkeit.
    Zeitgleich verabschiedete sich Christoph Dabrowski, der im zweiten Anlauf nun doch zu Hannover 96 wechselt. Der DSC Arminia Bielefeld wünscht ihm alles Gute für seinen weiteren Werdegang.

  • Besser spät als nie ... Dachte schon, daß uns da noch Erzgebirge Aue aussticht ...


    ;)

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Du hast hier eine riesige Chance was zu reissen, denn Du bist nahezu konkurrenzlos auf Deiner Position!


    Hau rein, dann werden wir Dich lieben!


    :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

    see twelve monkeys!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!