Ex-Armine Patrick Owomoyela

  • Finanziell ist das klar ok.
    Nur sportlich wäre es ein herber Verlust.
    Aber wie du sagst, nur so überleben Vereine wie Arminia.
    Warten wir es ab..

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Owo wird nicht gehen, für ihn zählt die sportliche Perspektieve mehr als Geld, hat er selbst gesagt. Und das er bei Schalke aufer Bank sitzt ist doch klar. Die werden sich nicht trauen einen Star da hinten ausser Abwehr aufe Bank zusetzen. Könnte ja wieder Ärger geben...

  • er sitzt da nicht auffer bank. keine sekunde. schalke hat keinen rechten verteidiger nächste saison und wenn sie owo fuer ne dicke ablöse holen dann spielt er auch. ausserdem ist er auch gut genug um da inner ersten elf zu spielen...es geht denke ich nur noch um die höhe der ablöse...und wer will dass die gegengerade in den nächsten 3-4 jahren noch ausgebaut wird der freut sich darueber dass das system spieler fördern und dann teuer verkaufen mal wieder gegriffen hat, trotz der zzt herrschenden zeiten der minimalablösesummen...es hätte auch laufen koennen wie bei artur, wird es aber nicht da schalke den rechtsverteidiger quasi sofort braucht. daher sind wir in einer hervorragenden verhandlungsposition...weg isser wohl, das ist zwar schade und schlimm fuer das team aber auch gleichzeitig gut fuer den verein, auch weil man sich schon fruehzeitig um einen nachfolger kuemmern kann.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Owo soll sich jetzt auf jeden Fall schnell entscheiden und nicht rumeiern. Einen Mann für die rechte Offensivseite brauchen wir eh. Da könnte ich mir übrigens auch den Delura vorstellen, der hat schon bei Schalke oft auf rechts gespielt. Rechte Verteidiger brauchen wir eigentlich nicht. Mit Lense u Rauw sind wir dort ganz gut besetzt...


    Vielleicht könnte man ja für Owo ne Ablöse+ein Lehegschäft mit Option für Delura machen...
    Aber ich denke die Schalker werden ihn höchstens für 2 Jahre ausleihen.
    Jedenfalls ist Delura schnell kopfballstark u kann im rechten Mittelfeld u im Sturm spielen. Ich denke, dass der gut passen würde. Vielleicht leihen wir ihn ja schon zur Winterpause

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Wenn Owo wechseln sollte, dann sollte er sich wirklich schnell entscheiden. Dann wissen TvH und UR wie sie für die nächste Saison planen müssen und eventuell einen Nachfolger holen.

    Für immer Arminia!

  • [
    Nicht wirklich oder? Ich mein, ich hab um die Uhrzeit zwar VWL, aber das könnte man ja evtl. auch ma ausfallen lassen (wie immer eigentlich bisher :D) ... Ein Traum, wenn das wirklich stimmt...[/quote]


    Nee, auch beim guten Herrn Dawid. War da auch schon länger nicht mehr, aber wie ich gehört hab hat er gestern Arminia ibn seiner Vorlesung als Beispiel gebracht.


    :arminia:

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Zitat

    Original von dsc-don
    [
    Nicht wirklich oder? Ich mein, ich hab um die Uhrzeit zwar VWL, aber das könnte man ja evtl. auch ma ausfallen lassen (wie immer eigentlich bisher :D) ... Ein Traum, wenn das wirklich stimmt...


    Nee, auch beim guten Herrn Dawid. War da auch schon länger nicht mehr, aber wie ich gehört hab hat er gestern Arminia ibn seiner Vorlesung als Beispiel gebracht.


    :arminia:[/quote]


    Riiiichtig, auch beim Dawid bin ich mit dabei oder war es, der Mann ist einfach zu langweilig :rolleyes: Wenn der seine Folien abliest, brauch ich mir das echt nicht anhören und seine tollen Zeichnungen auf den Folien bringen auch keinen weiter! :pillepalle:


    Wann ist das nächste Spiel mit Owo-Beteiligung? Muss ich da ne Vorlesung schwänzen? :wall:


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Hi,


    egal ob S04 oder wer auch immer.


    Owo scheint Bielefeld zu mögen und will seinen Vertrag bis 2006 nach eigener Aussage auch erfüllen (siehe [URL=http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/25/0,1872,2234585,FF.html]hier[/URL] und hier).


    Ich denke, dass man - auch wegen einer Ablöse in zweistelliger Millionenhöhe *g* - seinen Vertrag einfach bis 2008 verlängern sollte.


    Inzwischen wird hier ja ganz schön viel gehyped. Ihr seid ja schlimmer und pessimistischer als ich am Anfange der Saison :lol:


    Liebe Grüße aus Berlin


    NoFate

    Niemals geht man so ganz.


  • Die deutsche Auswahl tritt voraussichtlich in dieser Formation an:


    Kahn - Hinkel, Friedrich, Wörns, Lahm - Schneider, Ernst, Ballack, Schweinsteiger - Klose, Kuranyi.

    Für immer Arminia!

  • hab schon vor dem spiel bei der mannschaftsaufstellung gesagt, dass hinkel eh in der hz rausgeht und owo reinkommt. so isses passiert ;)

  • Muss schon sagen bei den Asiaten is immer ne geile Stimmung im Stadion! :)
    Und jetz führen die auch noch 2:1...
    Erste hälfte verpennt, aber egal Owo kam ja auch erst zur zweiten... :D

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!