Ex-Armine Patrick Owomoyela

  • Puto! das sieht dir ähnlich! so stellt man sich das studentenleben vor!*g*
    leider bin ich noch in der schule,werde mal nen radio mitnehmen.
    spiel werde ich aufzeichnen*historie*
    zur wm in japan/südkorea haben wir immer ne leinwand in der schule gehabt und in den stunden haben wa meist sms services angehabt.

  • Puto! du bist schon ein teufelskerl! du bist auch so einer der heute abend den jackpot geknakt hat!*g*



    edit: wenn du wirklich was gewonnen hast gib mal ne million ab! ///*g*


    edit2: und ich wollte grad noch nen thread im offtopic machen *g**

    2 Mal editiert, zuletzt von welle ()

  • ich spiel kein lotto. das geld geb ich dann lieber fürs bier aus. hm. in welchem trikot guck ich morgen das spiel. bielefeld, köln oder deutschland :D

  • Zitat

    Original von Puto!
    in nem cafe an der uni wirds auf grossleinwand übertragen. dazu nen bierchen. PERFEKT!


    FERIEN! :D


    Nicht wirklich oder? Ich mein, ich hab um die Uhrzeit zwar VWL, aber das könnte man ja evtl. auch ma ausfallen lassen (wie immer eigentlich bisher :D) ... Ein Traum, wenn das wirklich stimmt...


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Zitat

    Original von DaPhil


    Nicht wirklich oder? Ich mein, ich hab um die Uhrzeit zwar VWL, aber das könnte man ja evtl. auch ma ausfallen lassen (wie immer eigentlich bisher :D) ... Ein Traum, wenn das wirklich stimmt...


    guckst du aus welcher stadt puto kommt .denke nicht das er die bielefelder uni meint ;)

  • Zitat

    Original von Otteck
    guckst du aus welcher stadt puto kommt .denke nicht das er die bielefelder uni meint ;)


    ARGH! Ist denn trotzdem irgendwas inner Uni geplant? Sonst muss ich irgendwo inne Stadt fahren oder so... Kommt schon, hier sind doch genug Studenten anwesend.


    Apropos: *offtopic* Werden morgen bei der Sportler-Fete Partybusse eingesetzt? *offtopic*


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Scheiße das ich gerade zu Owos erstem Einsatz arbeiten muss. Aber wird ja wohl bestimmt am Abend nochmal eine Zusammenfasssung geben.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von almgoettin
    owo sieht ziemlich ernst aus :D



    ;(
    kann leider nur die erste halbzeit sehen!


    Ich muss um 14.00 h arbeiten, heute find ich es mal richtig gut so. :D

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Bis jetzt macht er seine Sache ja recht gut. Komisch ist es aber schon, Bielefeld in einem Atemzug mit der Nationalmannschaft zu hören. Man könnte sich aber daran gewöhnen....

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!