Ex-Armine Radomir Dalovic

  • Wollen wir mal wieder hoffen das TvH Recht behält mit diesem "Talent"-ich kann es nicht verstehen :wall:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Wer weiß, vielleicht wird Dalovic irgendwann mal einen ähnlichen Kultstaus wie jetzt Küntzel erreichen ;)
    Dazu hat er doch alle Vorraussetzungen: er ist fußballerisch streng limitiert, trifft das Tor selten, kämpft wie ein Löwe, hält sich strikt an die taktischen Anweisungen, macht 2-3 gute Spiel im Jahr und scheint ein netter Kerl zu sein...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    2 Mal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Am 4.Mai ist er im Mc Donalds im Bahnhof mit Porcello zu Gast-zwecks Autogrammstunde :D

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • liegt das in der türkei??


    er soll doch eigentlich gehalten werden oder nicht?


    na so macht er wenigstens platz für nen neuen, der dann definitiv geholt werden muss

    Einmal editiert, zuletzt von Masupilami ()

  • Zitat

    Original von Masupilami
    ...dann definitov geholt werden muss



    Damit hast du wohl das Zeitalter der Bulgaren eingeleitet ;) .


    Jetzt wo wir die ganzen -ic´s hinter uns gelassen haben, rufst du die -ov´s auf den Plan - Herzlichen Glückwunsch :D.


    Aber mal Spass beiseite: Wenn Dalovic weggehen will, dann stört mich das nicht so sehr. Vielleicht kann man ja dann den Schuto holen. Der macht mir nen klasse Eindruck...

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Zitat

    Original von Masupilami
    liegt das in der türkei??


    er soll doch eigentlich gehalten werden oder nicht?


    na so macht er wenigstens platz für nen neuen, der dann definitov geholt werden muss


    Spielt der Definitov nicht in der bulgarischen Nationalmannschaft?
    Vielleicht wäre Balakov ja auch noch ein Thema, hat gestern gar nicht so schlecht gespielt. Um ein paar Costa Ricaner nass zu machen, hat es allemal noch gereicht...


    :baeh:

  • Im Kicker steht heute:


    Zitat

    Ebenfalls gut verlaufen die Verhandlungen um den bislang ausgeliehenen Radomir Dalovic (23, NK Zagreb). Die ursprüngliche Ablöseforderung von 400 000 Euro wurde deutlich reduziert.

  • deutlich reduziert *g* dat ist so als wenn sie dir einen drei wochen abgelaufenen joghurt zum halben preis geben. alles über 0 euro ablöse ist zuviel.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    deutlich reduziert *g* dat ist so als wenn sie dir einen drei wochen abgelaufenen joghurt zum halben preis geben. alles über 0 euro ablöse ist zuviel.


    Das würde ich aber auch sagen. Kann sein Entwicklungspotential zwar
    nicht wirklich beurteilen aber heute ist er noch nciht BL-tauglich.
    Diese "Qualität" bekommen wir jederzeit ablösefrei.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Naja weiß nicht ob es Sinn macht ihn zu halten also momentan besteht kein Bedarf jz wo auch noch Ahanfouf da is und auch Zuma noch nicht weg is. Ich denke nicht das er sich da durchsetzen kann und wenn dann auch noch vllt Buckley kommt naja muss man mal abwarten ...


    :arminia:

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Zitat

    Original von Heidelberger Armine
    Naja weiß nicht ob es Sinn macht ihn zu halten also momentan besteht kein Bedarf jz wo auch noch Ahanfouf da is und auch Zuma noch nicht weg is. Ich denke nicht das er sich da durchsetzen kann und wenn dann auch noch vllt Buckley kommt naja muss man mal abwarten ...


    :arminia:


    Beurteilt man die zuletzt gezeigten Leistungen und Aufstellungen inklusive der Ein- und Auswechslungen, müsste die Frage eher Wichniarek oder Dalovic lauten. Tendenziell und aufgrund der Äusserungen des Trainers schien eher Dalovic die Nase vorn zu haben, wobei Artur natürlich einen gültigen Vertrag besitzt und nur äusserst schwer zu vermitteln sein dürfte.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • ... also wenn wir auch nur 200.000 dafür bezahlen, fordere ich den Rücktritt der Verantwortlichen :D Für Buckley kein Geld, und für den ...

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Beurteilt man die zuletzt gezeigten Leistungen und Aufstellungen inklusive der Ein- und Auswechslungen, müsste die Frage eher Wichniarek oder Dalovic lauten. Tendenziell und aufgrund der Äusserungen des Trainers schien eher Dalovic die Nase vorn zu haben, wobei Artur natürlich einen gültigen Vertrag besitzt und nur äusserst schwer zu vermitteln sein dürfte.


    Ich denke, die werden beide nicht mehr benötigt. Das Thema Artur dürfte ohnehin erledigt sein. Der hat seine besten Zeiten lange hinter sich und wird
    wohl nix mehr reißen. Schade eigentlich.

  • Dalovic wechselt wohl nach Kayserispor in die Türkei


    Hab ich auf transfermarkt.de gefunden:


    http://www.milliyet.com.tr/2006/05/22/son/sonspo30.asp



    http://www.spor3.com/detay.php?d=135112




    Hier noch einmal zwei weitere Quellen zu dem Transfer.



    Radomir Djalovic hat einen Vorvertrag bei Kayseri Erciyesspor unterschrieben. Laufzeit des Vertrages soll 1 Jahr betragen. Es gibt keine offenen Fragen mehr. Beide Seiten sind sich vollkommen einig!


    -------------------------------------
    --Besiktasim benim biricik sevgilim--
    --söyle senden baska kimim var benim--
    (Fangesang)


    Cordoba-Ahmet Y1ld1r1m, Ronaldo, Zago-Tümer, Tayfur, Giunti, Kaan Dobra, Serdar-Sergen, 0lhan Mans1z;



    Vieleicht kann das ja mal einer übersetzen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Torti ()


  • Na wenn das nicht mal ne deutliche Sprache spricht ;) Kleines Wortspiel am Rande, aber wenn das denn mal wirklich übersetzt werden könnte von einem freundlichen Menschen, könnten glaub ich auch mehr Leute das als glaubwürdige Quelle bezeichnen,nech

  • In der heutigen NW steht, das man weiterhin mit Dalovic verhandelt, er aber gehen soll ( nicht will :pillepalle: ), wenn der türkische Verein mehr Gehalt zahlt. Verstehe ich nicht so ganz.. Die Ablösesumme bekommt auch Zagreb oder wo er herkam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!