Ex-Armine Radomir Dalovic

  • Klar sollte man ihn jetzt nicht in den Himmel loben aber als Stürmer Nummer 4 finde ich ihn auch für die Zukunft brauchbar. Und ich weiß auch nicht warum man ihn nicht in der Buli mal bringen sollte. Er hat zwar auch schon so manche Chance versemmelt aber immerhin schon mal getroffen. Das kann man nun auch nicht von allen behaupten :rolleyes:
    Absolut unangebracht finde ich aber nach wie vor, dass man sich über ihn lustig macht. Schon vorm Spiel habe ich mich fürchterlich aufgeregt als sich einige in meiner Nähe bei einem Fehlschuss beim warmachen von ihm vor lachen kaum halten konnten.

  • Lieber etwas weniger Technik, dafür Erfolgreich!


    Gruß Olli



    Zitat

    Original von MJockel
    technisch isser einfach zu schwach fuer die bundesliga. muss man ganz klar sagen, da gibts auch keine diskussion.


    aber: er passt dennoch perfekt in unser stuermersortiment. weil er einer ist der auch mal direktabnahmen mit kopf und fuss verwerten kann und dazu immer ackert ohne ende...heute sogar auch mit einigen guten pässen dabei. und diesen typ körperlich starken spieler haben wir so ansonsten nicht. als stuermer nummer vier ist dalovic ne wirklich gute wahl. fuer mehr dürfte es kaum reichen, in der zweiten liga zb wäre er aber sicher nen guter mann.

  • Wenn ich mich da mal an Isaac in noch etwas früheren tagen erinnnere :(, dann kann man mit etwas glück bei der Technik noch einiges rausholen. Da muss man halt nen bischen in die zukunft blicken.


    Spieler bei denen jetzt schon alles stimmen muss sind andere.

    Einmal editiert, zuletzt von The_Game ()

  • Ich denke auch, er hat heute gezeigt, dass er Erstliga-Potential hat. Wenn er es in den nächsten Wochen etwas öfter zeigt, würde ich ihn auf jeden Fall halten.


    Heute hat man schon vorm Spiel gesehen, wie heiß er war, so wie er bei den Warmspiel-Flanken die Bälle reingemacht hat. Ich hab mir schon gedacht, dass er nen Tor macht.

  • dumm nur dass man sich demnächst entscheiden muss ob man die option bei ihm zieht, der kaufpreis is ja relativ gesehen nicht unbedingt von pappe...


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • er wird sicher selbstvertrauen aus dem tor schöpfen. vll bekommt er ja schon gegen berlin noch eine chance! wenn er wieder so reinhaut wie heute, dann gönn ich ihm die chance!
    kaufoption hin oder her, er muss nun in den nächsten spielen zeigen wieso er hier bleiben sollte!
    was meint ihr was er kostet? soviel kann das ja nich sein - 300.000 bis 500.000?

  • ich denke wenn boakye nicht fit ist wird er gegen berlin von anfang spielen.. Weil ich sehe zur zeit noch Dalovic vor masmanidis in der start elf

  • Dalovic ist für mich die Nummer 2 nach Boakye in der Sturmspitze. Arthur ist Nr. 3, da noch nicht systemkonform und außerdem verletzt.


    Vata und Zuma sind Ballhalter hinter der Sturmzentrale.


    Darum verstehe ich Eure Nr. 4 - Diskussion nicht wirklich... . :nein:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Nach einigen super peinlichen Aktionen ( ich denke gerade an das Treffen der Eckfahne nach Chance 5 m vor dem Tor, gegen wen weiss ich nicht mehr) war Dalovic für mich schon ein echtes Unwort.
    Aber man muss auch mal ehrlich sein und eigene Meinungen revidieren.
    Heute hat er ein klasse Spiel gemacht, nicht nur wegen dem Tor.
    Insbesondere der Einsatz war klasse, auch die spektakuläre Aktion mit dem Seitfallzieher.
    Okay, das war heute nur ein Spiel. Beobachten wir ihn mal weiter,
    heute war klasse.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Manche Leute versteh' ich nicht. Ohne Dalovic würden wir gar nicht in Pokalhalbfinale stehen, trotzdem wurden er immer fertig gemacht, und das, wo er nie eine echte Chance hatte. Wenn Butt heute nicht den einen Seitfallzieher rausgefischt hätte, wäre sein Fast-Tor wohl mind. Tor des Monats geworden. Kaum spielt er 1x von Anfang an, ist er der Held. :pillepalle:
    Entscheidet euch mal!

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • hat mir auch ganz gut gefallen, was dalovic da gestern geleistet hat. man darf allerdings auch nicht vergessen, dass das tor eine 1000%ige war. wenn er den nicht reinmacht, findet er in bielefeld keine freunde mehr. und wieviel absicht bei dem seitfallzieher bzw. der vorangegangenen ballannahme im spiel war, weiss wohl nur radomir selbst ;)


    trotzdem: dalovic arbeitet immer sehr viel, wenn er reinkommt und ist sich auch nicht zu schade, dahin zu gehen, wo es weh tut. für mich auf jeden fall ein brauchbarer ergänzungsstürmer/joker.

  • Wir haben keine Punkte einem einzelnen Spieler zu verdanken, sonst wärs kein Mannschaftssport. Wenn er nich da gewesen wär hät ihn vielleicht ein anderer gemacht, aber er hat ihn gemacht und das war klasse und dafür dank ich ihm auch. Genau so wie ich Matze schon für viele Punkte gedankt hab, die er uns dann wohl auch beschert hat. Wenn man das so sagen kann ;)
    Zum Thema:
    ich kann nich verstehen dass der junge immer und wegen jeder kleinen aktion kritisiert wird. aber wenn er dann was gutes macht, wird er für n paar tage wieder in den himmel gelobt. Das er (vielleicht noch) nich der Topstürmer is mir auch klar.
    Aber gestern hat er gut gespielt und wenn er diese Leistung noch ein bisschen weiter konserviert, ist er bestimmt erstmal ne Bereicherung fürs Team, so lang die anderen noch nich auf Topniveau sind.
    :arminia:

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

    Einmal editiert, zuletzt von ALM Rheinländer ()

  • Zitat

    Original von hotte
    Nicht unbedingt nur ein Ergänzungsstürmer. Mann darf nicht vergessen, dass wir 4 Punkte allein ihm zu verdanken haben.


    hä 4 punkte??? wie meinste das ich kann wenn nur 3 gegen leverkusen erkennen

  • im hinspiel hat boakye getroffen, tut aber hier nichts zur sache.

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!