Ex-Armine Radomir Dalovic

  • "Etwas Kritik" oder auch "Ärger" wie von Dir geschrieben, ist auch völlig ok. Aber so einiges Geschreibsel ist echt hart an der Grenze. :nein:

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Kein Problem, wenn er mal nen paar super Dinger nicht macht.. dafür reißt ihm sicherlich niemand den Kopf ab.. wer aber danach solche Sprüche klopft wie er das hier wohl offensichtlich getan hat, der darf sich über heftige Kritik auch nicht wundern.. solche Spieler konnte ich noch nie leiden.. der Boden war zu glatt.. :lol: und wenn man nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld..


    Über Westermann schimpft niemand, der betrachtet die Sache auch etwas anders und nimmt eine Teilschuld auf sich..

  • Zitat

    Original von AlexBlue
    "Etwas Kritik" oder auch "Ärger" wie von Dir geschrieben, ist auch völlig ok. Aber so einiges Geschreibsel ist echt hart an der Grenze. :nein:


    Das ist es doch immer... ;)

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Über Westermann schimpft niemand, der betrachtet die Sache auch etwas anders und nimmt eine Teilschuld auf sich..


    Westermann ist hier ja z.Z. auch nicht der Buhmann. Und da Küntzel mittlerweile Kult ist, muss halt Dalovic herhalten..

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi


    Westermann ist hier ja z.Z. auch nicht der Buhmann. Und da Küntzel mittlerweile Kult ist, muss halt Dalovic herhalten..


    Das stimmt einfach nicht. Hier wird derzeit kein "Retortenbuhmann" konstruiert. Es geht einfach nur um die schon von mir erwähnten Tatsachen, an denen sich Dalovic beurteilen lassen muss. Und die sind für einen Stürmer mit 1.Liga-Anspruch leider (noch) desaströs. Das ist mal Fakt und alles andere "Wischiwaschi" und Schönfärberei.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Das stimmt einfach nicht. Hier wird derzeit kein "Retortenbuhmann" konstruiert. Es geht einfach nur um die schon von mir erwähnten Tatsachen, an denen sich Dalovic beurteilen lassen muss. Und die sind für einen Stürmer mit 1.Liga-Anspruch leider (noch) desaströs. Das ist mal Fakt und alles andere "Wischiwaschi" und Schönfärberei.


    Ich male gar nichts schön. Habe ich irgendwo geschrieben Dalovic wäre toll? Mir geht es nur auf den Sack, dass Dalovic alle Jubeljahre mal für ein paar Minuten reinkommt und der Buhmann ist, während andere in längeren Einsätzen weniger Chancen haben, die aber auch verkacken. Da regt sich doch auch keiner auf. Das Dalovic kein Klose ist, weiß ich auch. Für dich mag er ja nicht der Buhmann sein, aber so manch ein Kommentar hier lässt einfach keinen anderen Schluss zu. Nicht jeder Kommentar hier ist nämlich mit Kritik zu erklären. Wenn er gestern die Bude gemacht hätte, wäre es außerdem eh nur Zufall gewesen.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi
    Ich male gar nichts schön. Habe ich irgendwo geschrieben Dalovic wäre toll? Mir geht es nur auf den Sack, dass Dalovic alle Jubeljahre mal für ein paar Minuten reinkommt und der Buhmann ist, während andere in längeren Einsätzen weniger Chancen haben, die aber auch verkacken. Da regt sich doch auch keiner auf. Das Dalovic kein Klose ist, weiß ich auch. Für dich mag er ja nicht der Buhmann sein, aber so manch ein Kommentar hier lässt einfach keinen anderen Schluss zu. Nicht jeder Kommentar hier ist nämlich mit Kritik zu erklären. Wenn er gestern die Bude gemacht hätte, wäre es außerdem eh nur Zufall gewesen.


    Er macht nun mal bei den sich bietenden Chancen meistens eine mehr als unglückliche Figur, und das ist noch freundlich formuliert. Dass er sich dann mal den Unmut der Leute zuzieht, zumal das Spiel insgesamt unglücklich verloren wurde, muss er sich dann gefallen lassen. Die Geduld der Arminen-Gemeinde ist bewiesenermassen weitreichender als anderswo, aber nicht grenzenlos. Und das ist auch gut so.
    Einerseits finde ich ihn aufgrund seines Einsatzwillens ja symphatisch, aber vielleicht muss man am Ende der Saison mal feststellen, dass es bei ihm aus welchen Gründen auch immer für die 1. Liga einfach nicht ganz reicht.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • also was 95% hier verzapfen is echt nich schön


    die niederlage an einem festzumachen, des kann es nicht sein!
    da kann man auch sagen, westermann dieser asi steht allein vorm tor und bekommt keinen druck hinter den ball...kann es nich sein! muss verkauft werden! son kokolores!
    der kommt zum ende des spiels rein und soll dann gleich alles machen? kla war die chance mehr als groß! aber ich denke auch, wenn er mehr praxis hätte oder von anfang an oder zur halbzeit gekommen wäre, dann hätte er das dingen gemacht!
    wir haben halt einfach keinen knipser! hat man ja auch im pokal gesehn, da war isaac auch frei durch? und? nix!
    auch gestern hat er 1-2 sachen vertan!
    aber alles nur an einem festzumachen und so finde ich echt mehr als arm!
    der is halt diese streß situation nich gewohnt und das is unser prob, wir haben vorn einfach zu wenig klasse und des merkt man ganz deutlich wo zuma nicht da ist!
    aber sucht euch nicht immer einen sündenbock. die mannschaft verliert und nicht nur einer!! :wall: :wall: :wall:

  • Zitat

    Original von Masupilami
    aber sucht euch nicht immer einen sündenbock. die mannschaft verliert und nicht nur einer!! :wall: :wall: :wall:


    Mal ne Gegenfrage, was wäre der Fussball ohne diese Art der "Stammtischdiskussionen"?
    Deine oben zitierte Phrase ist zwar ganz nett zu lesen, aber doch wohl eher etwas für Statements aus Arminiainternen Kreisen, d.h. Spieler, Trainer, Offizielle etc. Aus diesen Mündern finde ich solcherlei Aussagen durchaus angebracht und symphatisch.
    Lass doch den Leuten ihre Meinung, so lange es einigermassen sachlich bleibt...

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Spitze der Nahrungskette
    Radomir Dalovic:
    "Wenn der Boden nicht so glatt gewesen wäre, hätte ich den Steilpass wohl versenkt. Respekt hatte ich vor den Bremern eigentlich nicht. Den hätten die höchstens vor mir haben müssen, weil sie mich noch nicht kannten."
    (Quelle: almsite)



    Also mangelndes Selbstvertrauen kann man ihm nicht unterstellen :)


    Komisch, in der NW war das ein Zitat von Masmanidis... würde auch besser passen, da er ja direkt nach seiner Einwechslung einen Steilpass bekam, wo er erst leicht wegrutschte und dann von einem Bremer gefoult wurde...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Zitat

    Original von justdoitDSC


    Komisch, in der NW war das ein Zitat von Masmanidis... würde auch besser passen, da er ja direkt nach seiner Einwechslung einen Steilpass bekam, wo er erst leicht wegrutschte und dann von einem Bremer gefoult wurde...


    Jo denke auch das es eher gesagt Masmanidis war..Weil die Bremer kannten Dalovic ja schon von der Hinrunde

  • Mein Gott. Dalovic steht unter ernormen Druck. Er hat nur ein paar Minuten auf dem Platz um sich zu empfehlen. Da ist es ganz normal, das so ein junger Spieler zuviel will. Und außerdem hätte Samstag KEINER aus dieser Situation getroffen. Das wäre wieder ein Marco Küntzel Spiel geworden, wenn man ihn mal gelassen hätte.

  • Zitat

    Original von justdoitDSC


    Komisch, in der NW war das ein Zitat von Masmanidis... würde auch besser passen, da er ja direkt nach seiner Einwechslung einen Steilpass bekam, wo er erst leicht wegrutschte und dann von einem Bremer gefoult wurde...


    hehe... :D wenns Masma war, wird er mir gerade unglaublich sympathisch... der kann gerne noch so nen paar Dinger raushauen und Taten folgen lassen.....

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Irgendwas muß an Dalovic dransein, sonst würde Tommy ihn nicht einsetzen und nach dem Trainingslager in Spanien so loben.



    Bloß was? ?( ?( ?( ?(

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Hehe, wenn das der Dalovic nicht gesagt hat, dann sieht das ganze natürlich ganz anders aus.. weil der ja nun mal wirklich NULL weggerutscht ist, sondern einfach das Ding versemmelt hat.. :) würde mich jetzt ja mal interessieren von wem das kam..

  • Ich finde diese diskussion sehr amüsant :]


    wer hätte gedacht das es in bielefeld mal so wenig probleme gibt das man sich tagelang über ne kläglich vergeigte chance aufregt?


    da gabs schomma bangen um ne lizenz,oder das übermorgen auf einmal die ganze mannschaft fair aufgeteilt zu ligakonkurrenten wechselt oder ähnliches :lol:

    Your passion can be your prison.

    Einmal editiert, zuletzt von PaleRider ()

  • Ich wollte grade das gleiche sagen. Hier wird aus einer vergebenen Chance auf mal das Thema der Woche! Viel lieber sollte man sich drüber freuen, dass ein Spieler wie Rau vielleicht endlich den Anschluß findet, Artur sich gesteigert hat oder Masmanidis offensichtlich ne echte Verstärkung werden kann!


    Is schon seltsam!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!