Ex-Armine Radomir Dalovic

  • Zitat

    Original von Alm
    ja schön und gut wenn er nen Blaues Trikot trägt, aber wenn er es nicht kann, dann darf er sich nicht wundern wenn er nicht mehr gebracht wird :nein:
    Schade die Niederlage hätte nicht sein müssen owohl es natürlich nicht alleine an ihm gelegen hat...


    Es geht nicht darum ob "jeder den reingemacht hätte" (WOHL KAUM !)
    oder "er nicht mehr gebracht wird" (völlig ok, das)...


    Es geht darum, dass ein Spieler den unser allseits beliebter Trainer
    aufstellt und der sich mindestens einmal bemüht, nicht niedergemacht
    werden sollte. Das gehört sich einfach nicht.


    Der Elfer war sicherlich einfacher als die Chance von Dalovic - warum
    haut man nicht auch noch auf Kobylik ? Und wenn wir schon dabei sind:
    Warum sieht die NULL von Hain nicht, dass der Ball an die Latte
    geht und bleibt stehen. Und warum hat Artur SCHON WIEDER kein
    Tor geschossen. Alles NULLEN !
    (ACHTUNG IRONIE !)

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Im Gegensatz zum Elfmeter hatte Dalovic alle Möglichkeiten: Torwart ausspielen, lupfen, flach in die linke Ecke, halb-hoch in die linke Ecke, flach in die rechte Ecke, halb-hoch in die rechte Ecke, durch die Hosenträger, verzögern, ausspielen und lupfen (ähnlich wie Tomasson ;) ) aber er hat letztendlich den Ball zum Torwart gepasst...


    der Elfmeter von Kobylik hingegen war eigentlich gut geschossen, Reinke wäre niemals dran gekommen... leider hat Kobylik zu genau gezielt. Wenn du mich fragst, von den beiden hat meiner Meinung nach Dalovic klar versagt!! Obwohl Kobylik mich in den letzten beiden Spielen gar nicht überzeugt hat, ok gestern hatte er einen sehr guten Gegenspieler aber dennoch kam zu wenig!



  • Da kann ich mich nur 100pro anschließen.

  • Radomir Dalovic:
    "Wenn der Boden nicht so glatt gewesen wäre, hätte ich den Steilpass wohl versenkt. Respekt hatte ich vor den Bremern eigentlich nicht. Den hätten die höchstens vor mir haben müssen, weil sie mich noch nicht kannten."
    (Quelle: almsite)



    Also mangelndes Selbstvertrauen kann man ihm nicht unterstellen :)

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Hahahhaha, jetzt ist er völlig durchgedreht.. wie kann man nach solchen Aktionen solche Sprüche reißen? Bitte einweisen den Psycho.. jetzt war es der glatte Boden.. so ein Vollidiot.. bitte auf die Tribüne setzen..

  • Meine Meinung. So einen Chancentod habe ich ja noch nie erlebt. Wie kann man so eine riesige Chance denn so vertändeln. Genau in Reinkes Hände. Ich frag mich warum der überhaupt noch eingewechselt wird. Was will TvH mit dem? Merkt der es nicht???

  • Über diesen Kommentar von Dalovic könnte ich mich jetzt noch mehr aufregen, als über die vergeigte Chance selbst. Der Junge ist nicht ausgerutscht noch ist ihm der Ball weg gesprungen oder sonst was. :nein:
    Wenn man so eine riesen Chance schon vergeigt, dann sollte man auch dazu stehen, wie Westermann es getan hat!


    Im übrigen finde ich langsam auch, dass er genug Chancen hatte, seine Erstligatauglichkeit unter Beweis zu stellen. Das hat er bislang nicht getan!!

    Den musst du schon abknallen, sonst hört er nie auf zu laufen. (Mathias Hain über Rübe Kauf)

  • Zitat

    Original von Arminia90
    Ich hoffe ZUma spielt bald wieder dann kann Dalovic Tschüss sagen denke das er dann keine Chance mehr hat..


    Anfangs Elf Zuma,Wichiarek dann hat man auf der Bank noch masmanidis und Boakye.. Dann kann Dalovic ja in der 2 mannschaft spielen



    Also was Wichniarek sich bisher geileistet hat, reicht m.M. nach nicht für die Startelf. Lieber dann erstmal einen afrikanischen Sturm!

  • Betrachtet man die Anzahl der Stürmer-Tore, gestaltet sich die Tabelle der 1. Bundesliga nach dem 18. Spieltag wie folgt:


    1. Werder Bremen - 27
    2. FSV Mainz 05 - 21
    3. Bayern M´chen - 20
    4. VFB Stuttgart - 16
    5. VFL Wolfsburg - 15
    6. Bor. Dortmund - 14
    7. Kaiserslautern - 13
    1. FC Nürnberg
    8. Eintr. Frankfurt - 12
    9. Hannover 96 - 11
    10. Mönchengladb. - 10
    Bayer Leverk.
    1. FC Köln
    11. Hamburger SV - 9
    Schalke 04
    Hertha BSC
    12. DSC Arminia - 8
    MSC Duisburg


    Mit dieser Tabelle möchte ich weder Panikmache betreiben, noch mit dem ausgestreckten Finger auf unsere Jungs, insbesondere die Stürmer, zeigen. Mit dem bisher erreichten kann man insgesamt ja mal wieder mehr als zufrieden sein. Außerdem liegen unmittelbar vor uns Teams, die bekanntlich höhere Ziele in der Bundesliga anstreben. Zieht man aber noch die bisher geschossenen 21 Tore hinzu, mit denen wir auch zu den Liga-Schlusslichtern gehören, bestätigt sich aber der Eindruck, dass uns gewisse Vollstrecker-Qualitäten anscheinend fehlen. Daran muss dringend gearbeitet werden, denn die Anzahl der Spiele, die man trotz eindeutigem Chancenplus nicht für sich entscheiden kann, steigt mehr und mehr...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von Jonny Ballverluster



    Also was Wichniarek sich bisher geileistet hat, reicht m.M. nach nicht für die Startelf. Lieber dann erstmal einen afrikanischen Sturm!


    Naja sagen wir dann


    Zuma/Boakye oder Zuma/Masmanidis aber aufjedenfall ist für Dalovic denke ich kein Platz mehr aufer Bank

  • Ich hoffe Zuma kann Samstag spielen.. wenn ja sitzt Artur erst mal auf der Bank denke ich.. obwohl er gestern nicht überzeugend war gefällt er mir wirklich wesentlich besser als Dalovic (ok, der ist jetzt eh sowas von unten durch nach seinem Spruch). Mal sehen wie Artur drauf ist, wenn er sich wieder eingelebt hat und an die Mannschaft gewöhnt ist..


    Dalovic hat selber Schuld.. scheiße spielen ist ja eine Sache, aber dann noch so eine Scheiße labern eine andere.. er kann ja in Zukunft gerne seine Gegenspieler in der Oberliga beeindrucken..




  • Also ich find dieser Platz in dieser Tabelle zeigt, wie stark unser kollektiv ist, da wir ja dennoch 12. sind!!!!

  • Zitat

    Original von ossI




    Also ich find dieser Platz in dieser Tabelle zeigt, wie stark unser kollektiv ist, da wir ja dennoch 12. sind!!!!


    Ja, 12. von 12 Plätzen :rolleyes:

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Ähm, es gibt da noch eine etwas bedeutsamere Tabelle, in der Arminia auch den 12. Platz einnimmt (und zwar von 18 Plätzen)


    Ich denke das war die Tabelle auf die sich ossi bezog. ;)

  • stimmt genau "42"


    hab gar nicht drauf geachtet, dass wir bei dieser komischen Stürmertabelle auch 12. sind, dachte wir sind vorletzter: also 17....

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Hahahhaha, jetzt ist er völlig durchgedreht.. wie kann man nach solchen Aktionen solche Sprüche reißen? Bitte einweisen den Psycho.. jetzt war es der glatte Boden.. so ein Vollidiot.. bitte auf die Tribüne setzen..


    Hahahhaha, jetzt ist er völlig durchgedreht.. wie kann man nach solchen Aktionen solch einen Unsinn schreiben, anstatt den Spieler Dalovic aufzubauen? Bitte einweisen den Psycho.. jetzt war es DSC4ever.de.. so ein Vollidiot.. bitte in ein anderes Forum setzen..

  • unendlich ärgerlich wie fahrlässig er das ding verbockt hat.
    ändern können wir es eh nicht mehr. aber für einen stürmer ist so ein abschluss wirklich beschämend. wenn er daneben schießt, ihm der ball verstolpert (makaay gegen gladbach), ok. aber reinke den ball zurückpassen geht gar nicht :nein:
    über eine erneute/nächste einwechslung brauch er sich in nächster zukunft keine gedanken machen. selbst schuld.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Wie einige hier einen unserer Spieler fertig machen ist nur noch peinlich! Und wo sind die vielen Chancen des Dalovic'? Der kommt alle Jubeljahre mal und spielt für wenige Min. Dabei hat er oftmals mehr Chancen als andere in 80 Minuten. Wenn er dann einmal von Anfang an spielen darf, hält er sich zu 100% an die Taktikvorgaben des Trainers, da hat so manch einer länger gebraucht. Wenn er häufiger spielen würde, würde er vor dem Tor wohl auch kaltschnäuziger werden. Das soll kein Aufruf werden, Dalovic spielen zu lassen, ich bitte einige nur mal darum erst nachzudenken, bevor sie etwas posten. Andere Arminen-Spieler hatten schon mehr Chancen und werden auch nicht so niedergemacht.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi
    Wie einige hier einen unserer Spieler fertig machen ist nur noch peinlich! Und wo sind die vielen Chancen des Dalovic'? Der kommt alle Jubeljahre mal und spielt für wenige Min. Dabei hat er oftmals mehr Chancen als andere in 80 Minuten. Wenn er dann einmal von Anfang an spielen darf, hält er sich zu 100% an die Taktikvorgaben des Trainers, da hat so manch einer länger gebraucht. Wenn er häufiger spielen würde, würde er vor dem Tor wohl auch kaltschnäuziger werden. Das soll kein Aufruf werden, Dalovic spielen zu lassen, ich bitte einige nur mal darum erst nachzudenken, bevor sie etwas posten. Andere Arminen-Spieler hatten schon mehr Chancen und werden auch nicht so niedergemacht.


    Wenn jemand wiederholt beste Chancen kläglichst!!! vergeigt, ist etwas Kritik oder von mir aus auch Ärger durchaus angebracht.
    Klar ist, dass an Dalovic nicht der Punktverlust festzumachen ist. Jedoch fiel er gestern zum wiederholten Male durch einen mehr als peinlichen Torabschluss auf. Da darf sich niemand, mit dem Anspruch Bundesligaspieler sein zu wollen, wundern, wenn er etwas in den Fokus der Frustrationen gerät...

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

    Einmal editiert, zuletzt von CrimePays ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!