Ex-Armine Radomir Dalovic

  • Wenn ich so eine Sch........ höre von wegen ganz ordentlich!
    Was ist denn bitteschön bei uns ein Ergänzungsspieler?
    Bei uns muss er sofort einschlagen ansonsten ist es ein Fehleinkauf!
    Der entscheidende Torschuss zählt und sonst nix!
    Ist doch klasse wenn auch so ein Spieler mal trifft!
    Sind wir ehrlich zu uns selber sagen wir, danke Dalovic, Fleiss zahlt sich aus!
    Heute war es das entscheidende Tor!
    Danke Dalovic!

  • Ich hatte das Gefühl das er so ab der 70. Minute völlig platt war, oder nich?

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Ja hat UR ja auch schon mal gesagt, dass er sich erst an die Verhältnisse hier in Deutschland gewöhnen muss.
    Ansonsten seh ichs so wie viele hier. Einige gute Ansätze, junger Mann mit Perspektive daher ein guter Griff. Am Anfang war er sicherlich manchmal ein bischen nervös und überhastet. Aber er hat sich voll reingehängt und mit Skela, Pinto und Delron klappte in der zweiten Halbzeit das Zusammenspiel immer besser.

  • also ich fand den Typ im Prinzip ziemlich schwach .... dadurch,d ass er das Tor gemacht hat hat er einiges wett gemacht und im Prinzip genügend geleistet, aber trotzdem war er sehr Zweikampfschwach und ohne viel Durchsetzungsvermögen ...

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Wenn er jedesmal trifft, darf er von mir aus weiter so schwach spielen...


    :D

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Fand ihn so zweikampfschwach nicht. Hat besonders in der 2ten HZ gg Ramelow (immerhin mal Nationalspieler ;) ) immer wieder gut den Ball angenommen und behauptet. Hat ein wenig was von Jancker was die Bewegungen angeht. Evtl ein bisschen beweglicher. Genau so ein Mann steht uns gut zu Gesicht. Und bei dem Alter is ne große Chance da, dass er sich noch entwickelt. Denke auch er ist ein guter Griff

  • wenn der noch lernt sich durchzusetzen bzw nicht so schnell zu fallen und den ball nicht so oft verliert wie in hz1(in hz2 sah das ja schon deutlich besser aus), dann wird das möglicherweise einer. vorteil halt dass er vorne auch hoch anspielbar ist, ball annehmen und abschirmen kann er ganz gut. der muss sich einfach nur dran gewöhnen dass er in keiner operettenliga mehr spielt. spielpraxis wäre da jetzt wichtig,hat rapolder ja auch so gemacht. ausserdem war er am ende total platt, da muss auch noch was passieren.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von almgoettin
    Radomir Dalovic ist für das tor des tages, im sportstudio nominiert.
    1:0 sieg gegen lev.


    schön, das die hp, von denen platt ist,.... :nein:


    geht mitlerweile wieder. wollten wohl alle gleichzeitig wählen. ich habe schon gewählt :D

    Frieden für Lampukistan!

  • Objektiv gesehen war das Tor von Hanke auch das Beste. Und selbst wenn wir morgen wieder ne geile Kiste machen, gegen Marcelinho wird sich jetzt erstmal niemand durchsetzen können :rolleyes:

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Und den hat es nun auch erwischt: Quelle: almsite, Vorbericht zum Werder-Spiel ...


    Viele Gedanken über die Aufstellung muss sich die sportliche Führung aufgrund des kleinen Kaders nicht machen, denn nachdem sich Radomir Dalovic im Training einen Sehnenabriss in der Großzehe zuzog, minimierte sich das Aufgebot auf 18 Spieler. Lediglich über die Besetzung der linken Bahn wird noch nachgedacht, die Entscheidung soll nach dem Abschlusstraining erfolgen.

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Hört sich ja nicht so gut an. Schade als Einwechselspieler hätte ich ihn gerne gesehen. Wie lange fällte man denn voraussichtlich mit so ner Geschichte aus?

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Hört sich ja nicht so gut an. Schade als Einwechselspieler hätte ich ihn gerne gesehen. Wie lange fällte man denn voraussichtlich mit so ner Geschichte aus?


    Er muss ca. 10 Tage pausieren.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!