Ex-Armine Radomir Dalovic

  • Zitat

    Original von denseinVadder


    haben die 16 mal gegen leverkusen gespielt? ;)


    Das schöne bei uns Arminen ist, dass wir unvorhersehbare Weiterentwicklungen ehemaliger Spieler immer für ausgeschlossen halten ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • War der Radomir Djalovic gestern gegen Wolfsburg unser ehemaliger Dalovic? Zumindest sah er so aus! Oder vertu ich mich da?
    Falls ja, immerhin spielt der international! Hätte ich nich so mit gerechnet!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Laut kicker-Daten war er es:


    Djalovic, Radomir
    Spieler-InfoSpielerdaten
    Vorname: Radomir
    Nachname: Djalovic
    aktuelle Position: Sturm
    aktueller Verein: Rapid Bukarest
    im Verein seit: 2008
    bisherige Vereine: NK Rijeka (2007/08), Kayserispor (2006/07), Arminia Bielefeld (1/2005-06), NK Zagreb (2002-1/2005), FK Zeleznik (2001/02), Roter Stern Belgrad (bis 01), Jedinstvo Bijelo Polje
    Geboren am: 28.10.1982
    Größe (cm): 186
    Gewicht (kg): 80
    Bundesligaspiele: 29
    Bundesligatore: 3
    Nationalität: Montenegro

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!