Ex-Armine Radomir Dalovic

  • Zitat

    Original von Marcio
    In der heutigen NW steht, das man weiterhin mit Dalovic verhandelt, er aber gehen soll ( nicht will :pillepalle: ), wenn der türkische Verein mehr Gehalt zahlt. Verstehe ich nicht so ganz.. Die Ablösesumme bekommt auch Zagreb oder wo er herkam.


    Da stand nur, dass wenn er dort mehr Geld bekommt, kann man halt nichts machen. Also nach dem Motto, wir möchten ihn zwar gerne behalten, werden aber nicht über das mögliche Angebot des türkischen Vereins gehen.

  • Zitat

    Original von jögi


    Da stand nur, dass wenn er dort mehr Geld bekommt, kann man halt nichts machen. Also nach dem Motto, wir möchten ihn zwar gerne behalten, werden aber nicht über das mögliche Angebot des türkischen Vereins gehen.


    User, die Zeitung lesen und auch noch den Inhalt richtig wiedergeben können, sind von einem nicht zu unterschätzenden Wert für dieses Forum... :lol:

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays


    User, die Zeitung lesen und auch noch den Inhalt richtig wiedergeben können, sind von einem nicht zu unterschätzenden Wert für dieses Forum... :lol:


    Charme ist..., wenn man gerade keinen zur Hand hat, muss es auch mal ohne ihn gehn, was? ;)

  • Zitat

    Original von jögi
    Dalovic hat in der Türkei unterschrieben.


    :respekt: Ich kann leider kein einziges Wort lesen!


    Hoffentlich wurde kein Ablösespiel vereinbart...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    :respekt: Ich kann leider kein einziges Wort lesen!


    Hoffentlich wurde kein Ablösespiel vereinbart...


    Fänd ich okay, zumal wir ihn ja eh nur ausgeliehen hatten ...

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    [quote]Original von jögi
    Dalovic hat in der Türkei unterschrieben.


    :respekt: Ich kann leider kein einziges Wort lesen!


    quote]



    Glaub' ich dir nicht. Beim Verstehen hab' ich allerdings auch meine Probleme.


    Davon mal abgesehen. Die Entlastung bei den Gehältern (gleich neuer Spielraum) wäre bei einem Wechsel Arthurs natürlich größer gewesen als es jetzt der Fall ist. Andererseits hätte die Zahlung einer Ablösesumme für Dalovic im Transferbudget ein schwer zu rechtfertigendes Loch gerissen. Nehmen wir es also, wie es ist. Läuft doch bislang alles schon fast beängstigend gut.

  • Also bei den Chancen die er im Abschiedsspiel von Dammi versägt hat. Es wird auch ohne ihn gehen ;)
    :hi:Alles Gute :hi:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

    Einmal editiert, zuletzt von dsctom ()

  • Ach warscheinlich hat der Typ, der eins aufs Maul bekommen hat, einfach nur seine Laufstrecke gekreuzt. So wie Dalovic immer mit den Armen gerudert hat, wäre das eine logische Erklärung.


    Naja, Ansgars Anekdoten waren jedenfalls immer um einiges "amüsanter".

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Zitat

    Original von Begbie
    Ach warscheinlich hat der Typ, der eins aufs Maul bekommen hat, einfach nur seine Laufstrecke gekreuzt. So wie Dalovic immer mit den Armen gerudert hat, wäre das eine logische Erklärung.


    Naja, Ansgars Anekdoten waren jedenfalls immer um einiges "amüsanter".


    Warte es ab, vielleicht ist es ja Ansgar B., der die Anzeige erstattet hat? :lol:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • dalovic verschoss am samstag ein elfer für seine mannschaft ,



    davor verschoss lazarov auch ein elfer für erciyes


    und 2 mal rot gegen den gegner


    und dann kommst wie es immer kommt in der 96 minute der ausgleich


    gegen rize ,das war ein 15 pkt spiel für erciyes,jetzt wirds richtig eng im abstiegskampf

  • Von transfermarkt.de


    Quelle: bild
    laut bild/köln beobachtet der 1.fc köln radomir dalovic von nr rijeka. scout waren schon vor ort um sich den spieler genauer anzusehen !!


    Naja, gegen Leverkusen hat er immer getroffen. Ist ja in Köln wichtig ;)

  • Hat einige Buden in der aktuellen Saison gemacht, so dass wohl auch russische Clubs an ihm dran sein sollen...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!