Ex-Armine Isaac Boakye

  • Soll der arme Kerl denn durch Wolfsburg fahren? Da gibt's doch nix zu sehen!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Da WOB jetzt schon Klimowicz und Hanke abgibt hoffe ich einfach mal, dass Boakye wenigstens da bleibt wo er ist. Doch eher unwahrscheinlich, dass WOB den gesamten Sturm austauscht.

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Da WOB jetzt schon Klimowicz und Hanke abgibt hoffe ich einfach mal, dass Boakye wenigstens da bleibt wo er ist. Doch eher unwahrscheinlich, dass WOB den gesamten Sturm austauscht.


    Nach der Chaos-Saison der WOBer kann ich mir auch das vorstellen. Mein Mitleid hielte sich auch in engen Grenzen. Fan-Proteste kann ich mir auch nicht vorstellen, und wenn, dann könnten sich die WOBer ja in der Telefonzelle am Stadion treffen. :hi:
    Scherz beiseite: wenn man Isaac zu vernünftigen Konditionen haben kann, dann sollte man auch zuschlagen. Halte ihn immer noch für einen guten Mann, der uns weiterhelfen kann, auch wenn er sehr verletzungsanfällig ist. Aber das Problem ließe sich mit einem leistungsbezogenen Vertrag eindämmen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Klimowicz weg, Hanke weg, Boakye soll auch weg? Wer soll denn da nächstes Jahr Tore schießen?


    Ich bin entschieden gegen eine Rückholaktion. So einen Dauerkranken brauchen wir hier nicht. Denn die Wahrscheinlichkeit, dass der mal ne Saison durchspielt, halte ich für gering! Dann kann man auch gleich Ahanfouf behalten!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Laut DSF-Videotext soll Isaac vor einem Wechsel zu Mainz 05 stehen.


    Dann wird er wohl zukünftig zumindest in schönerer Umgebung seine Krankmeldungen abgeben ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Steht heute auch im Kicker. Auch einer, der anderswo nicht glücklich geworden ist. Wenn er nicht ständig verletzt wäre, wäre er sicher eine Granate. Zu Langkamp-Konditionen würde ich den auch wieder zurück nehmen. :D

  • Ach Isaak...Scheißberater,Scheißkarriere. Wärst du mal bei uns geblieben ;(

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • In seiner ersten Saison hier war er ne absolute Granate.
    Nach seiner langen Verletzung kam er so gut nie wieder in Form war aber immer noch für unsere Verhätnisse nen guter Stürmer.
    Ich denke mal spätestens bis 30 wird er seine Karriere beendet haben. Das Knie ist einfach kaputt.

  • Ne richtig arme Sau...das meine ich vollkommen ernst. Gut.er hat zwar sein Geld verdient,aber es ist nicht so wie es sich Profisportler wünschen. (...und dann mit nem kaputten Knie durchs "hübsche" Wolfsburg humpeln :nein: ))

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Könnte für Mainz ne Riesenverstärkung sein.
    Die Verletzungsanfälligkeit bleibt aber wenn er fit ist wird er Mainz zum Aufstieg verhelfen und 8 Tore oder mehr machen.
    Das Risiko ist bei der Leihgebühr für die Mainzer jedenfalls sehr gering.

  • Zitat

    Original von teutoburger
    Laut Bild Nürnberg soll Isaac ein Probetraining in Nürnberg absolvieren. Der gute Tommy sammelt fleißig weiter die ehemaligen zusammen...


    und wird noch in der Hinrunde selbst gefeuert. Jedenfalls mein Tip.
    Er hat doch keinerlei Kredit bei den Fans, die meisten waren schon am Ende der Saison für seinen Rauswurf. Wenn es jetzt nicht gleich optimal läuft,
    ist seine Trainertätigkeit schnell beendet.

  • man muss das für einen witz halten. wie kann man so einfallslos sein ? ^^ im umfeld wird sicher jeder dasselbe denken. ich kann den mann echt nicht nachvollziehen... naja noch ist da ja ncihts fest

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von teutoburger
    Laut Bild Nürnberg soll Isaac ein Probetraining in Nürnberg absolvieren. Der gute Tommy sammelt fleißig weiter die ehemaligen zusammen...


    mal ehrlich, dass ist doch das, was TvH immer machte, wenn er zu einem neuen Verein ging (ich sach nur Ayhan Tumani) und das macht nicht nur er!!! ist doch auch naheliegend, erst mal die Spieler zu nehmen, an die sie gute Erinnerungen haben, aber was macht Nürnberg mit sovielen Stürmern?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!