Ex-Armine Isaac Boakye

  • Zitat

    Original von Moe
    ... dann verkaufen wir TvH und Schwick ..... ach nee da müssten wir ja noch draufzahlen!


    Vielleicht nicht. Was kostet noch mal eine Dose in Glibber eingelegtes Rinderhack beim Aldi...? :D


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Gibt ja auch schon ein nettes offizielles Foto mit ihm im Arminia-Dress


    [Blockierte Grafik: http://www.arminia-bielefeld.d…riations/2584-400x500.jpg]


    Anscheinend sind die afrikanischen Quellen auch nicht immer auf dem neuesten Stand. :P Schaut mal woher sie die Informationen haben:


    Tuesday, September 09, 2003


    ISAAC BOAKYE LOANED TO ARMINIA BIELEFELD


    Kumasi Asante Kotoko's prolific striker, Isaac 'Yegoola' Boakye, has been loaned to the 'Alm' Stadium-based German Second Division outfit - DSC Arminia Bielefeld. According to news on Arminia Bielefeld gleaned from the official internet website of the German soccer league - the Bundesliga, Boakye's initial loan runs up to June 30, 2004. Subsequently, Bielefeld has an option to sign him for another two years (up to June 2006).


    Another news item dated September 1, 2003 at 13:22 hours (local time), at a website that publishes news of the player transfer market in Germany http://www.transfermarkt.de/index.html , placed Boakye's value? at DM(?) 750,000?, and lists former Ghanaian international and Boakye's mentor, Tony Yeboah, as 'Spielerberater' (i.e., the player's advisor).

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Er kommt sicher!!
    Gibt ja auch schon ein nettes offizielles Foto mit ihm im Arminia-Dress


    Das hat man damals bei Zvonimir Vukic auch schon gedacht. Er stand mit auf dem offiziellen Mannschaftsfoto und war dann plötzlich bei Athletico Madrid. War zwar 'ne andere Geschichte, aber trotzdem mal als Beispiel, dass in Bielefeld NIE irgendetwas wirklich sicher ist.
    Wenn ich Boakye das erste Mal vor einem Meisterschaftsspiel beim warmlaufen sehe, glaube ich erst, dass Thomas von Heesen es geschafft hat, ihn unter Vertrag zu nehmen.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Wahrscheinlich hat Thomas von Heesen nochmal für teures Geld einen Computer- und Fotoexperten engagiert, der diese hübsche Fotomontage gebastelt hat. :rolleyes: :lol:


    Naja ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute und viel Erfolg. Er wird es hier nicht leicht haben, da er nun der von von Heesen angekündigte Kracher ist.
    Ich hoffe, dass er viel Unbekümmerheit und Selbstbewusstsein mitbringt, um die Erwartungen zuerfüllen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • ich bin davon überzeugt, dass wir boakye gegen den ksc aus "spieltechnischen" gründen noch nicht zu gesicht bekommen werden. wahrscheinlich ist er schon der versprochene nachschlag zur winterpause !


    ich würde von heesen einfach versetzen, in der position als kik-männeken kann er denke ich noch am wenigsten schaden anrichten !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • ich glaube dass wir boakye am montag wenn überhaupt dann nur kurz zu sehen bekommen werden.
    erstens ist es nicht sicher ob er überhaupt kommt und zweitens wird er wenn er denn da sein sollte mit sicherheit nicht von anfang an spielen. das ist auch richtig so, denn es gab weder eine eingewöhnungszeit noch irgendwelche testspiele noch training mit der mannschaft in letzter zeit.
    es wäre schön blöd ihn unter diesen umständen sofort den fordernden fans zum frass vorzuwerfen...denke mal ein 20 minuten einsatz wäre genau das richtige in diesem fall. falls benno ihn doch von anfang an bringt hoffe ich dass er weiss was er tut...bzw dass boakye sich sofort zurechtfindet...damit rechne ich aber ehrlich gesagt frühestens nach der winterpause.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von linke Klebe
    Wenn ich Boakye das erste Mal vor einem Meisterschaftsspiel beim warmlaufen sehe, glaube ich erst, dass Thomas von Heesen es geschafft hat, ihn unter Vertrag zu nehmen.


    Auch dann nicht. Ich glaube das erst in dem Moment, wenn er ganz offiziell auf den Platz läuft... ;)


    Aber daß das so bald geschehen wird, halte ich leider inzwischen auch nicht mehr für allzu sicher... :nein:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]


  • Weißt Du wa das witzigeste an der Geschichte wäre? EDDIE hätte seinen Avatar ganz umsonst getauscht :lol: :lol: :lol: !!!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Weißt Du wa das witzigeste an der Geschichte wäre? EDDIE hätte seinen Avatar ganz umsonst getauscht :lol: :lol: :lol: !!!


    So witzig ist das nicht! Ich habe keinen Bock hier einen vor Wut schnaubenden Eddie zu erleben, dessen Halsschlagadern so sehr vorstehen dass sie seinen Monitor zerstören! :lol:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von Moe


    So witzig ist das nicht! Ich habe keinen Bock hier einen vor Wut schnaubenden Eddie zu erleben, dessen Halsschlagadern so sehr vorstehen dass sie seinen Monitor zerstören! :lol:


    Wussten sie schon, dass längeres arbeiten ohne Monitor schwere Augenschäden hervorrufen kann :lol: :D :lol: ???


    Ach, wieso soll er wütend sein? Doch nicht etwa weil TvH damit sogar den letzten Transfer versaut hätte? Das glaub ich nicht. So wie Eddie schreibt könnte er TvH sein :baeh: :lol: :D :lol: :baeh: !


    Bitte, bitte, eddie, nicht hauen :lol: .

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Wussten sie schon, dass längeres arbeiten ohne Monitor schwere Augenschäden hervorrufen kann :lol: :D :lol: ???


    Ach, wieso soll er wütend sein? Doch nicht etwa weil TvH damit sogar den letzten Transfer versaut hätte? Das glaub ich nicht. So wie Eddie schreibt könnte er TvH sein :baeh: :lol: :D :lol: :baeh: !


    Bitte, bitte, eddie, nicht hauen :lol: .


    Oh Richie ich glaube Du lebst gefährlich! An Deiner Stelle würde ich am Montag gegen den KSC versuchen dem Thommy vo........ äh dem Eddie aus dem Weg zu gehen, könnte gesünder sein! :lol:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von Richie
    Keine Panik, sollten wir in Finanznot kommen, können wir im Winter immer noch Katanha... nee, geliehen..., äh Sinsiterra.... sch... auch geliehen,.... äh Boakye verk.... ja Himmi, der is auch geliehen,...... :baeh: :lol: :baeh: !


    Hmmm, sind wir ein Fußballverein oder ne Pfandleihe ?
    :nein:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von Moe
    Oh Richie ich glaube Du lebst gefährlich! An Deiner Stelle würde ich am Montag gegen den KSC versuchen dem Thommy vo........ äh dem Eddie aus dem Weg zu gehen, könnte gesünder sein! :lol:



    Kein Problem, ich verkleide mich als Leineweber. Wenn eddie mich dann doch erwischt, dann könnt ihr mich anschliessend mit den blauen Augen als Leinart ausgeben und gewinnbringend versteigern :lol: !


    @ andres:


    Pfandleihe? Moment mal, bringt man da nicht was hin um es zu Geld zu machen, aber holt es sich anschliessend für mehr Geld zurück? Nein, das können nicht wir hier in Bielefeld sein. Wir leihen zwar alles, aber verdienen nichts dran. Wir verschenken doch alles :wall: .

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Pfandleihe? Moment mal, bringt man da nicht was hin um es zu Geld zu machen, aber holt es sich anschliessend für mehr Geld zurück? Nein, das können nicht wir hier in Bielefeld sein. Wir leihen zwar alles, aber verdienen nichts dran. Wir verschenken doch alles :wall: .


    Also sind wir das Wohlfahrtsamt und TvH wird Mutter Theresa! :wall: :lol:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von Moe
    ...und TvH wird Mutter Theresa! :wall: :lol:


    war die so häßlich ?( :lol: :lol: ?( ???

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von arminia_blue


    Ich meinte BEVOR sie starb.


    Trotzdem ist es eine Beleidigung einer Toten zu behaupten sie sah schon vor ihrem Tod so hässlich wie TvH aus! :devil: :lol:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!